“nette Aussicht”

Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Giudecca
Bewertet 22. Juli 2013

... leider war es wegen einer privaten veranstaltung nicht zugänglich...
war im vorhinein leider nicht ersichtlich...

aber gut zu wissen: direkt von san marco geht ein gratis shuttle zum hilton - nutzen! :)

Danke, maka_vienna!

Bewertet 17. Mai 2013

Der Blick über Venedig ist einmalig und auch das beste an der Bar. Ambiente nicht wirklich edel, Szene auch nicht so toll. Zu teuer. Drinks (Martini normal kein Highlight für Euro 16,--). Sonnenuntergang muss man hier einmal erlebt haben.

• Ambiente
Danke, drumbodr!
Bewertet 12. Mai 2013

Wir waren bereits mehrfach in der Skyline Bar, in der Regel am frühen Abend. Die Drinks sind ausgefallen und exzellent, der Bellini und Rossini ein Genuss und auch die "Zutaten, wie Nüsse, Oliven und Früchte" sind vom feinsten. Diesmal waren wir mittags um 13.00 über den Dächern Venedigs mit dem herrlichen Blick auf die ganze Lagune. Das kalte Buffet konnte uns absolut überzeugen, feinste Salate, delikate Fischvorspeisen, tolle Früchte und vor allem hervorragende Törtchen dolci. Das ganze dann für 29.-€, da kann man nur sagen absolut angemessen. Ein wichtiger Tip für "Neulinge" in der Skyline Bar. Auf dem Rückweg kommt man ja aus dem Hotel Molino Stuckt und war auch dort Gast (wenn auch nur in der Bar), dafür kann man mit dem Hotel shuttle Taxi dann kostenlos nach San Marco zurückfahren. So sind die ansonsten teuren Cocktails geradezu preiswert.

• Ambiente
2  Danke, jmayer01!
Bewertet 5. Dezember 2012

Klasse drinks, tolle Aussicht, eben etwas besonderes. Die Preise sind gehoben, aber die Leistung stimmt dafür auch wirklich, wir waren sehr zufrieden und haben ein paar Stunden hier verbracht.

1  Danke, Marc W!
Bewertet 8. Juni 2012

Der Blick ist gigantisch. Vorbeiziehende Kreuzfahrtschiffe, der Sonnenuntergang... Wenn es nicht so teuer wäre, könnte man hier Stunden verbringen.

1  Danke, Jason H!