“Die ultimative Pizzeria” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Birraria La Corte

Birraria La Corte
Platz Nr. 232 von 1.376 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: San Polo
“Die ultimative Pizzeria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Zuerst, hier habe ich die absolut beste Pizza ( Sospiri ) gegessen !

Zum Vergleich, eine Piiza in Neapel in der angeblich besten Pizzeria der Stadt ist dagegen weich, labrig und voller Käse.

Das Personal war immer sehr freundlich, witzig, auch geduldig, wenn man sich ( oder Frau ) einfach nicht entscheiden konnte, welche der viele ausgefalllenen Pizzen man wählt.
Wobei auch bei der Auswahl geholfen wurde, zumal auch der Rest der Karte sehr gut ist.

Zugegeben, ich war ausserhalb der Saison im Dezember da, bedingt durch die Ferienzeit in Venedig waren wir dann jeden Abend da und konnten dadurch ausgiebig die vielen wirklich ausgezeichneten Pizzen und Gerichte testen. Uns ist aufgefallen, wie viele Einheimische dort essen, was auch ein Zeichen für die gute Küche ist.

Und die Preise sind äusserst fair, die teuerste Pizza für nicht mal 13 Euro ist ein Witz, woanders zahlt man mehr und bekommt eine miese Touristenpizza.

Die Bedienung und auch die Inhaber sind sehr nett,wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und immer sehr lecker gegessen und bei unserem nächsten Besuch in Venedig ist diese Pizzeria ein Muss. Wobei schon alleine diese Birraria für mich ein Grund ist, wieder nach Venedig zu fahren.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Michael S!

Illertissen, Deutschland
“Unglaublich unfreundliche Bedienung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das lokal ist sehr Touristenüberflutet (deutsche links rechts und gegenüber) und es scheint, als hätten die Bediensteten absolut keine lust mehr auf diese Touristen. Wenn man 5 Minuten überlegt, was man nimmt, wird man vom Kellner angepampt, die pizza dauert lange, war kalt und vergleichsweise nicht mal gut. Dafür 13€ pro pizza??

1 Danke, kiliansupertramp!
Tirol
“Immer wieder ein echter Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen bei jedem Venedigbesuch hier her. Wer ein zur üblichen Überheblichkeit venezianischer Restaurant differentes Flair erleben will ist hier genau richtig. Eine gute Bierauswahl gehört hier so dazu wie die Verfügbarkeit feiner Weine zu bodenständigen Preisen. Die konstant gute Küche rundet einen genussvollen Abend hier ab.

2 Danke, syserr23!
Innsbruck, Österreich
“Gutes Mittagessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren zum Mittagessen in diesem Lokal, wegen dem schlechten Wetter saßen wir innen. Die Pizza lies sehr lange auf sich warten war dafür aber gut. Das Steak alla griglia war in Ordnung und die die Sepienudeln haben auch geschmeckt. Zum Mittagessen bzw. einem kurzem Imbiss ist dieses Lokal empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Stoffel50!
Alsbach
“Tolle Pizza, große Auswahl an Biersorten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Die Pizzen sind grandios, von ganz normal bis zu ganz außergewöhnlichen Kombinationen. Dazu eines der mindestens 10 Biersorten. Pizza günstig bis mittel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Biere wie in ganz Italien teuer.

Aufenthalt April 2014
Danke, Elisabeth97!