“Unglaublich unfreundliche Bedienung”

Illertissen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Unglaublich unfreundliche Bedienung”
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das lokal ist sehr Touristenüberflutet (deutsche links rechts und gegenüber) und es scheint, als hätten die Bediensteten absolut keine lust mehr auf diese Touristen. Wenn man 5 Minuten überlegt, was man nimmt, wird man vom Kellner angepampt, die pizza dauert lange, war kalt und vergleichsweise nicht mal gut. Dafür 13€ pro pizza??

1 Danke, kiliansupertramp!

Tirol
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder ein echter Genuss”
Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen bei jedem Venedigbesuch hier her. Wer ein zur üblichen Überheblichkeit venezianischer Restaurant differentes Flair erleben will ist hier genau richtig. Eine gute Bierauswahl gehört hier so dazu wie die Verfügbarkeit feiner Weine zu bodenständigen Preisen. Die konstant gute Küche rundet einen genussvollen Abend hier ab.

2 Danke, syserr23!
Innsbruck, Österreich
“Gutes Mittagessen”
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren zum Mittagessen in diesem Lokal, wegen dem schlechten Wetter saßen wir innen. Die Pizza lies sehr lange auf sich warten war dafür aber gut. Das Steak alla griglia war in Ordnung und die die Sepienudeln haben auch geschmeckt. Zum Mittagessen bzw. einem kurzem Imbiss ist dieses Lokal empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
1 Danke, Stoffel50!
Alsbach
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Pizza, große Auswahl an Biersorten”
Bewertet am 4. Mai 2014

Die Pizzen sind grandios, von ganz normal bis zu ganz außergewöhnlichen Kombinationen. Dazu eines der mindestens 10 Biersorten. Pizza günstig bis mittel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Biere wie in ganz Italien teuer.

Aufenthalt April 2014
Danke, Elisabeth97!
Beitragender der Stufe 5
“Gut für einen Imbiss über Mittag”
Bewertet am 1. April 2014

Ich war innerhalb von zwei Jahren nun zum zweiten Mal in der Birraria La Corte. Beide Male nahm ich über Mittag eine Vorspeise und ein Pastagericht und war damit rundum zufrieden. Solide gute schnörkellose italienische Küche. Für ein etwas gehobeneres Essen würde ich aber einen anderen Ort suchen.
Die Lage wunderschön an der grossen Campo San Polo, besonders wenn man draussen sitzen und die Frühlingssonne geniessen kann.
Etwas irritierend fand ich die Serviceleistung: langes warten, obwohl längst gesehen wurde, dass man bestellen könnte. Der Umgangston kurz angebunden. Wenigstens taute der Kellner auf, als ich mit ihm über englische Ales zu philosphieren begann und sein italientisches Ale aus Rimini probierte. Doch auch mit anderen (potentiellen) Gästen scheint man hier etwas ruppig umzuspringen. Mehrfach wurden sich setzende Gäste weggeschickt, wenn nicht alle essen wollten. Ich verstehe, dass man über Mittag das Geschäft mit essenden Kunden machen möchte, aber man dürfte dies auch in einem netteren Ton vermitteln.
Fazit: solide Küche, für einen Imbiss am Mittag sicher nicht zu verachten.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente