“Gutes Mittagessen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Birraria La Corte

Birraria La Corte
Platz Nr. 220 von 1.402 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: San Polo
Innsbruck, Österreich
“Gutes Mittagessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren zum Mittagessen in diesem Lokal, wegen dem schlechten Wetter saßen wir innen. Die Pizza lies sehr lange auf sich warten war dafür aber gut. Das Steak alla griglia war in Ordnung und die die Sepienudeln haben auch geschmeckt. Zum Mittagessen bzw. einem kurzem Imbiss ist dieses Lokal empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Stoffel50!

Alsbach
“Tolle Pizza, große Auswahl an Biersorten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Die Pizzen sind grandios, von ganz normal bis zu ganz außergewöhnlichen Kombinationen. Dazu eines der mindestens 10 Biersorten. Pizza günstig bis mittel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Biere wie in ganz Italien teuer.

Aufenthalt April 2014
Danke, Elisabeth97!
“Gut für einen Imbiss über Mittag”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Ich war innerhalb von zwei Jahren nun zum zweiten Mal in der Birraria La Corte. Beide Male nahm ich über Mittag eine Vorspeise und ein Pastagericht und war damit rundum zufrieden. Solide gute schnörkellose italienische Küche. Für ein etwas gehobeneres Essen würde ich aber einen anderen Ort suchen.
Die Lage wunderschön an der grossen Campo San Polo, besonders wenn man draussen sitzen und die Frühlingssonne geniessen kann.
Etwas irritierend fand ich die Serviceleistung: langes warten, obwohl längst gesehen wurde, dass man bestellen könnte. Der Umgangston kurz angebunden. Wenigstens taute der Kellner auf, als ich mit ihm über englische Ales zu philosphieren begann und sein italientisches Ale aus Rimini probierte. Doch auch mit anderen (potentiellen) Gästen scheint man hier etwas ruppig umzuspringen. Mehrfach wurden sich setzende Gäste weggeschickt, wenn nicht alle essen wollten. Ich verstehe, dass man über Mittag das Geschäft mit essenden Kunden machen möchte, aber man dürfte dies auch in einem netteren Ton vermitteln.
Fazit: solide Küche, für einen Imbiss am Mittag sicher nicht zu verachten.

• Aufenthalt März 2014
Danke, 777ako!
Timmendorfer Strand
“Gute Küche, guter Hauswein..... Top-Adresse in Venedig!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten einen sehr netten Abend in diesem Restaurant! Da wir in Venedig sehr viel Pech mit der Auswahl unserer Restaurants hatten, waren wir von dieser einfachen aber sehr guten Küche begeistert!! Das Restaurant ist jeden Abend rappelvoll.... Die Kellner leider etwas überfordert... aber trotzdem sehr nett und freundlich!! Unsere Lammkottelets waren ausgezeichnet und der Hauswein auch bestens.... Für jemanden der keine Novelle-Cuisine sucht ein gutes Restaurant! Diese Qualität ist in Venedig leider schwer zu finden....

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Yurigagarin1!
“Ende gut, alles gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Anfänglich etwas "robuste" Bedienung. Als wir jedoch gesehen haben was IM Lokal los war, vollstes Verständnis dafür. Einziges (?) Lokal am Campo S. Polo, hervorragend gezapftes Birra Rossa und die besten "Sepie nere"meines Lebens. Empfehlung !

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Manfred W!