“absolut empfehlenswert”

Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Castello
Bewertet 1. April 2018

kleines feines restaurant in einer ruhigen seitengasse im herzen der lagune... sowohl die fisch- wie auch die fleischgerichte sind sehr empfehlenswert und auch das ambiente ist sehr gemütlich. die preise sind für venezianische verhältnisse absolut in ordnung, natürlich finden sich auch hier die obligatorische service- sowie gedeck-pauschale auf der rechnung wieder, was jedoch in italien üblich ist...

1  Danke, amadeussteel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.243)

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns verlaufen und sind eher zufällig in das Restaurant gegangen. Obwohl es recht voll war, haben wir einen Tisch für 3 bekommen. Das Essen ist superlecker. Der Preis dafür absolut angebracht. Vor allem der Service hat uns sehr gefallen. Die drei Damen waren sehr freundlich und umsichtig. Das Restaurant kann uneingeschränkt von uns empfohlen werden.

Danke, MMWeberBerlin!
Bewertet 6. März 2018

Ich habe sehr lange im Internet die Restaurants in Venice studiert.....und es gibt schon einige die man empfehlen kann. Im Barbacani ist es echt schön, feine Lage, sehr freundlich .....obwohl immer voll.......sehr gutes Essen. Gemischte Muscheln einmalig, eigentlich alles gut......aber die Nachspeisen soooo lecker....der Schoko Kuchen........oohhh jeee.
Der Hauswein 5,50€ /500ml, na da können unsere Wirte nördlich vom Brenner alle doof dreinschauen......meine anderen Empfehlungen behalte ich für mich.......

Danke, hhwm192!
Bewertet 4. März 2018

Obwohl wir nicht reserviert hatten, haben die Inhaber alles möglich gemacht, dass wir am Abend doch noch einen Tisch erhalten haben.
Richtig gemütliches Ambiente. Hervorragendes Essen. Beim nächsten Venedig-Besuch schauen wir bestimmt wieder vorbei.

Danke, tschneider66!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren am Abend dort, sehr schneller service, fast schon etwas zu schnell, da die Gerichte schnell hintereinander geliefert werden und so der Eindruck aufkommt, dass der Tisch bald schon für den nächsten Kunden gedacht ist.
Essen aber sehr gut für den günstigen Preis.
Der rote offene Hauswein ist ok, könnte aber besser sein

Danke, 568carstenk!