“Sehr gutes Essen in schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bistrot de Venise

Bistrot de Venise
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bistrot de Venise keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 56 von 1.361 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 72 $ - 130 $
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Marco
Olching, Deutschland
“Sehr gutes Essen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Sehr schönes Lokal mit perfektem Service. Sehr gutes Essen. 200 Euro für Zwei kein Problem, sofern man sich beim Wein ( was schwer ist bei der Weinkarte ) zurückhält.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, 89Charly!

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
“Authentische Küche im Zentrum von Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Beim Restaurant Bistrot de Venise Eintritt trifft man auf ein Ambiente: „Dekor Museales“, mit viel Privatsphäre. Man wird freundlich und charmant in Empfang genommen. Die kompetente und sehr zuvorkommende Bedienung zeichnete sich aus, aus einer Mischung aus Wärme, Humor und reibungsloser Effizienz. Das sehr originelle/fantasievolle Essen und die auf das jeweilige Essen abgestimmten Weine haben uns vorzüglich geschmeckt. Zusammenfassend: wir wurden von einem Gastgeberteam, sehr freundlich, charmant und kompetent bedient. Wir können das Restaurant Bistrot de Venise nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Peter H!
“Zwei tolle Abende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Dieses Restaurant ist jeden Euro Wert. Wer Essen und Service auf hohem Niveau erwartet, ist hier genau richtig. Wir waren drei Abende in Venedig und haben zwei davon hier verbracht. Das sagt wohl alles aus. Absolut empfehlenswert. Wenn wir wieder in Venedig sind, ist das unsere erste Adresse. Auf die weinempfehlung des Sommeliers nicht verzichten, ist einfach einzigartig

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Renato1972!
“Sehr gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wirklich ein Erlebnis! Und für die hervorragende Qualität des Essens auch nicht zu teuer. Vor allem die kreativen Vorspeisen waren fantastisch.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Juerg1900!
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Fantastisch. Einfach fantastisch. Das Essen ist unbeschreiblich gut. Auf meine Allergien bzgl. Nuss und Fisch wurde hervorragend reagiert und das Menü entsprechend angepasst. Ein Genuss. Uneingeschränkt zu empfehlen. Wir feierten unsere Verlobung hier.

Aufenthalt März 2013
Danke, Mr B!