“Terrazza Danieli in Venedig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Terrazza Danieli

Restaurant Terrazza Danieli
Castello 4196, 30122 Venedig, Italien (Castello)
+39 041 522 6480
Platz Nr. 172 von 1.317 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 0 $ - 171 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Afterhours, Büffet, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Castello
Lachen, Schweiz
“Terrazza Danieli in Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

.... ein tolles Restaurant mit "historischem" Charakter.
Gutes Angebot, aber sehr teuer.
Leider gibt es die weltbekannten SCAMPI DANIELI nicht mehr.

Aufenthalt September 2013
Danke, André M!

Schweiz
“Traumhafte Terrasse am Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Nicht billig, aber wenn schon Venedig, sollte man sich diese Terrasse für ein Abendessen leisten. Nur schon der Weg durch die Hotelhalle, mit den alten Liften zum Restaurant ist mehr als sehenswert.

Aufenthalt September 2013
Danke, Hans Peter K!
Linz
“Atemberaubende Lokation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ein Platz an der Brüstung auf der Terrasse, schönes Wetter, sehr gutes Essen und ein Wein aus der Toskana - Herz was willst du mehr?
Dieser Platz ist einer der schönsten den Venedig zu bieten hat. Er hat seinen Preis, doch ist er diesen - wegen der Unvergesslichkeit des Moments - auch wirklich wert.
Wenn man Venedig mag, muss man das gesehen haben!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Peter V!
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

DasRestaurant hat eine Terasse mit den besten Ausblick auf die Laguna von Venedig.
Das Essen ist Klasse auch wenn nicht ganz preiswert.
Und der Service stimmt was bei den Italienern ja immer so eine Sache ist
Alles in allem ein gelungener Romantischer Abend

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, francis w!
“Dachterassenrestaurant im Danieli”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ein begehrtes Restaurant, so bekommt man erst die zweite Runde, einen Tisch ab 22.00Uhr. Dieser Tisch stand dann ab 22.30 zur Verfügung. Die Wartezeit überbrückten wir mit einem Cocktail an der Bar. Der Barkeeper war erkältet, schniefte, aber dennoch war vor der Zubereitung der Drinks eine übliche Handhygiene (Waschen) nicht üblich.
Dann wurden wir plaziert. An vielen anderen Tischen war das Essen schon beendet und ein schwerer Zigarrenrauch umwehte unsere Nase.
Die Brötchen - nicht frisch und warm- wurden nur mit Olivenöl - bitter- gereicht. Als Vorspeise gab es für meine Frau lauwarme Jakobsmuscheln. die erst im zweiten Anlauf heiß serviert wurden. Ich selbst hatte eine Bohnensuppe, venezianisch, die solide gekocht war.. Als Hauptgericht bestellte meine Frau einen Turbot in Karoffelkruste. Die Kruste entpuppte sich als aufgelegte Kartoffelscheiben, der Fisch war versalzen und lauwarm. Der Spinat roh.
Ich bestellte Lamm, aber gefragt , wie gebraten es sein soll, wurde nicht. Es wurde "medium" geliefert, war heiß, aber mit kalten Kartoffeln.
Die Bedienung war ständig nicht orientiert, wer was bestellt hatte. Wein wurde mehrfach nur auf Anforderung in den Gläsern nachgefüllt. Warum das Essen, wie in Toprestaurants üblich, nicht mit einer Abdeckhaube serviert wurde, bleibt ,gerade auf einer windigen Dachterrasse, unklar. Wir waren noch beim Wein, als ab 23.30 die Sitzkissen abgeräumt wurden und um 23.50 die Beleuchtung an der Balkonbrüstung ausgeschaltet wurde.
Unter Beachtung der teuren Rechnung knn man bei diesem Missverhältnis von Preis-Leistung vor einem Besuch dieses Restaurantes nur warnen

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Udo H!

Reisende, die sich Restaurant Terrazza Danieli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice
Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Restaurant Terrazza Danieli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!