“Sehr gute Küche, tolles Service, preislich halt schon sehr gehoben”

Ristorante Antico Martini
Platz Nr. 434 von 1.566 Restaurants in Venedig
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Marco
Bewertet vor 4 Wochen

Wirklich nettes Lokal, direkt neben dem Teatro Fenice. Wirklich sehr gute italienische Küche, tolles Ravioli, Service war auch top - wobei es halt der letzte Abend vor den coronabedingten Restaurantschließungen war - dementsprechend waren nur wenige Tische besetzt. Preislich an der Schmerzgrenze.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, cmoser68!

Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Preis Leistung stimmt nicht. Vorspeise war ok. Nudel Trüffel, waren Trüffel aus dem Glas, Spaghetti Scampi waren auch nicht so wie man es sich in Italien vorstellt. Dann wurden wir noch mit der Rechnung über den Tisch gezogen (Getränke auf der Rechnung die nicht von unserem Tisch waren) haben in Summe für 2 Vorspeisen, 3 Nudelgerichten, 1 Flasche Wein , Wasser u 2 Prosecco u einer Cola 280 Euro. Kein Thema , wenn es lecker gewesen wäre, aber so leider nicht.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, dorena22!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Leider passt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Das Essen ist zwar ganz nett angerichtet, geschmacklich aber allenfalls durchschnittlich. Auf die Rechnung wird außerdem Trinkgeld (Service fee von 12%) aufgeschlagen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, scro09!
Bewertet 26. Juli 2020

grds. ok, aber Mittagessen für 2P für 150 Euro ist schon eine Ansage, ohne Wein etc., je 2 Gänge plus normale Getränke, Service durchschnittlich ... , Mittag und Abendkarte waren gleich, daher wahrscheinlich. Wir fanden es war viel zu teuer, das Essen war durchschnittlich, würden es nicht weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 394malat!
Bewertet 6. Januar 2020

Hier findet man ehrliche venezianische Küche zu einem angemessenen Preis. Das Restaurant hat seinen Stolz, das Team macht einen guten Service Job - ist aber gleichzeitig dem Maßen an Touristen ausgesetzt. Diesen Spagat mit Freundlichkeit zu meistern und Identisch zu bleiben - gelang bei unserem Besuch fast immer.

Sehr gute selbstgemachte Pasta und erstklassiges Risotto waren die Highlights an diesem Abend.

Preis und Leistung sind ortspezifisch auf hohen Niveau aber Im Vergleich absolut fair.

Aus meiner Sicht ein gutes Restaurant

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, MarcRoyans!

Reisende, die sich Ristorante Antico Martini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Ristorante Antico Martini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!