“Ideal für einen perfekten Abend”

Ristorante Antico Martini
Platz Nr. 418 von 1.615 Restaurants in Venedig
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Marco
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nicht nur gemütlich sondern hält auch was es verspricht- hinsichtlich Service und ganz besonders in Bezug auf das Essen:

Ich empfehle Meerespinne als Vorspeise (das Auge ist mit) Risotto und dazu eine Portion Artischocken vom Grill (die besten die ich je gegessen habe)... passenden Wein gibts natürlich auch - inkl guter Beratung!

Ideal für einen perfekten Abend!

Danke, 964florianb!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Unmittelbar neben la fenice gelegen bietet es sich an, nach dem Besuch der Oper hier einzukehren
Essen mittelmäßig aber gut bezahlt und Service nicht besonders motiviert
Uns wurde das Couvert verrechnet ohne Gegenleistung

1  Danke, GerhardN9999!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Uns hat der Regen und das Hochwasser in dieses Lokal gespült.
Es liegt direkt gegenüber dem Theatro Fenice.
Mir hat es beim Lesen der Speisekarte den Atem verschlagen.
Selbst für Venedig sind die Preise unglaublich hoch. Wir hatten zur Vorspeise Jakobsmuscheln - die waren schmackhaft zubereitet.
Der Hauptgang war Kalbfleisch und Steak.
Keine geschmackliche Sensation aber ganz ok.
Das Tiramisu war nichts besonderes.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend, auch die Atmosphäre ansprechend. Wir saßen im Aussenbereich der wohltemperiert war und konnten dem Regen zuschauen.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier leider nicht!

Danke, Bellabecker2006!
Bewertet 23. Februar 2018

Hier sollte man nur Essen gehen, wenn man davor im La Fenice war und aufgrund der Uhrzeit keine andere Möglichkeit mehr hat!
Das Essen war mäßig, dafür teuer, in Italien ein trockenes Fischfilet…..!
Das Ambiente als solches ist jedoch sehr nett und angenehm! Sollten wir wieder im La Fenice eine Abendveranstaltung besuchen würden/müssten wir aufgrund fehlender Alternative wohl wieder hier einkehren (und das wissen auch die Wirtsleute!).

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Stoffel50!
Bewertet 11. Januar 2018

Wir waren zum Abendessen mit 6 Personen dort und hatten einen sehr schönen Abend. Das Restaurant liegt direkt am Platz vor dem Theater, dadurch hat man wenn man draußen sitzt einen sehr schönen Blick. Die Speisekarte hat für jeden Geschmack das passende Essen und das Essen selbst war sehr gut. Ebenso der Service, die Kellner waren äußert zuvorkommend und unheimlich von unserem Hund angetan. Preislich im oberen Mittelfeld, eigentlich Standard bei besseren Restaurants in Venedig.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, fra-davids!

Reisende, die sich Ristorante Antico Martini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice
Venedig, City of Venice

Mogliano Veneto, Province of Treviso

Sie waren bereits im Ristorante Antico Martini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!