Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
404 $
Hotel Moresco(Venedig)
264 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 308 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
249 $
207 $
Expedia.com
265 $
216 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 313 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
348 $
278 $
Hilton
  • Pool
  • Restaurant
289 $
260 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 330 $ pro Nacht.

Best Western Premier Hotel Sant'Elena(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
123 $
Agoda.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

261 $
244 $
Orbitz.com
250 $
208 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
232 $
151 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 231 $ pro Nacht.

Bewertet 28. Januar 2017

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in diesem kleinen, dadurch recht intimen Palazzo-Hotel. Unser Zimmer war zwar zum Seiten-Kanal ausgerichtet, der Blick vom Frühstücksraum bzw. Barbereich auf den Canal-Grande ist aber sensationell. Vom Bahnhof (50-60 EUR vorher verhandeln!) oder Flughafen (110 EUR Fixpreis) sollte man sich die An- und/oder Abreise mit dem Wassertaxi gönnen - ein tolles Erlebnis!!!
Das Frühstück wird klein und fein mit erlesenen Säften und Obst serviert. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wer sich etwas gönnen will, nimmt ein Zimmer zum Canal Grande - die Zimmer zum Seiten-Kanal sind aber auch sehr schön!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, birmex!
DanieleDZ, Direttore von Hotel Palazzo Barbarigo Sul Canal Grande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2017

Sehr geehrter birmex, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Über so ein sympathisches Feedback freuen wir uns wirklich sehr. Danke für das Kompliment! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder imPalazzo Barbarigo begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße! Daniel und Team

Bewertet 11. Mai 2016

das Hotel mit seinen 20 Zimmern ist ein heißer Tipp für Nächtigungen in Venedig. Direkt vom Parkplatz mit dem Bootstaxi erreichbar;
Am kleinen Balkon in der bar kann dem bunten Treiben am Canale Grande zugeschaut werden.
Sehr schöne Zimmer mit Blick auf einen Canal; sehr reichliches Frühstück

Zimmertipp: es gibt Zimmer mit Blick auf den Canale Grande
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard Z!
PalazzoBarbarigo, Direttore von Hotel Palazzo Barbarigo Sul Canal Grande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2016

Sehr geehrter Herr Gerhard,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Besucht im letzen Mai zu beschreiben.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche persöhnlich wilkommen und verbleibe mit herzlichsten Grüßen.
Daniel und Staff

Bewertet 8. November 2015 über Mobile-Apps

Kleines, feines Hotel direkt am Canal Grande. In dunkelen Tönen gehaltene Zimmer geben den Charakter eines alten Palazzo. Gutes Frühstück mit viel Obst, Wurst, Käse und Süßigkeiten. Am Abend eine kleine Bar mit Blick auf den Canal. Die schönsten Zimmer sind in der ersten Etage, insbesondere Nummer 10, aber auch Nummer 8 und 9 sind schön. Wers kleiner haben möchte sollte Nummer 1, 2 oder 3 buchen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Unweit der Rialto Brücke gelegen und somit in allen Richtungen auch zu Fuß alles gut erreichbar. Sonst halt mit Wassertaxi das direkt am Steg des Hotels anlegt.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael T!
Cristiano S, Direttore von Hotel Palazzo Barbarigo Sul Canal Grande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2015

Sehr geehrter Michael T,

Ich bin sehr froh , dass sie und ihre Freunde einen guten Aufenthalt hatten!
Ich danke Ihnen für die gute Bewertung und hoffe Sie bald in Palazzo Barbarigo sehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Daniel und Team

Bewertet 6. Oktober 2015

Im Ganzen ästhetisch anspruchsvoll gestaltet und liebevoll und zuvorkommend von dem hochmotivierten Servicepersonal betreut, sieht man über die mittlerweile in den Zimmern doch sichtbaren Gebrauchsspuren hinweg. Die Atmosphäre im Hotel ist ein echter Ruhepol im Vergleich zum quirligen Leben in den Gassen/ auf dem Wasser und die hilfreichen Hände waren immer zur Stelle. Wir hatten eine großzügige Canal Grande Suite mit Blick, die Betten waren bequem, Bademäntel und Slipper, sowie Badaccessoires von ETRO waren vorhanden. Die Drinks an der Bar waren gut gemixt, und das Snackangebot dazu war reichhaltiger, als wir es hätten bewältigen können. Anlässlich unseres Hochzeitstages wurde auch eine Flasche Prosecco aufs Zimmer gereicht. Das Frühstück war ein echtes Highlight, wirklich crosse Croissants, Wünsche nach Alternativen prompt erfüllt. Es blieb allerdings ein Geheimnis warum die Eierspeisen mit EUR 5 extra berechnet werden, da die Zimmerpreise generell halt "Venedig-Preise" sind, da fällt ein Rührei mehr oder weniger wirklich nicht mehr ins Gewicht.
Die Anfahrt mit dem Wassertaxi (EUR 60 von der P.Roma) sollte man sich gönnen, der Empfang von dieser Seite am Canal Grande bleibt eine wirklich schöne Erinnerung. In barrierefreier Laufnähe zum Hotel befindet sich aber auch die Vaporetto-Anlagestelle St. Toma (Linie 1 und 2), die Haltestelle St. Angelo (Linie 1) direkt gegenüber. Wegen der Wendestelle der Diesel-betriebenen Vaporettos an dieser Location kann für Zimmer mit Canal Grande Blick die Mitnahme von Oropax hilfreich sein.

Zimmertipp: Nr. 7 mit fantastischem Blick auf den Canal Grande, auf Augenhöhe mit den Kapitänen der unzähligen Lastkähne, Vaporettos, Taxis und Gondeln.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, vacasantos!
PalazzoBarbarigo, Direttore von Hotel Palazzo Barbarigo Sul Canal Grande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2015

Liebe vacasanto,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es war eine Freude , Sie als unsere Gäste haben und hoffen wir, Sie bald zu sehen!
Mit freundlichen Gruessen
Daniel und Team

Bewertet 9. Dezember 2013

Das Design des dunkel gestylten Hotels hat uns gefallen , die Lage ist sehr gut .
Wifi funktioniert sehr schlecht bis gar nicht und es gab keinen Computer den man Benutzen konnte. Beim an den Tisch servierten Frühstück musste man täglich Joghurt und Juice extra
ordern , gefragt wurde man nicht . Im Zimmer gab es keine Bademäntel und Slipper wie es sonst in dieser Hotelkategorie üblich ist . Zu den Drinks an der Bar wurden keine Chips, Nüsse ,. angeboten , die Kerzen im Barbereich waren am Abend niemals angezündet .
Alles in allem hatte ich das Gefühl , das Design soll dem Gast genügen , Schade das das
Hotel nicht mit mehr Aufmerksamkeit geführt wird .

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Eva R!
Hotelphilosophy, Direttore von Hotel Palazzo Barbarigo Sul Canal Grande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Liebe Frau Eva,
zuerst vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Erlebnis
mit Palazzo Barbarigo über Tripadvisor zu berichten. Es tut mir leid dass
Sie vielen Problemen gehabt hat. Es ist unser Ziel unseren Gästen best
möglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich weisse dass Internet nicht so gut
funktioniert und habe ich viele Male mit "Telekom Italia" gesprochen.
Bademäntel und Slipper waren nicht weil Sie das Zimmer gewechsel haben, aber
wir hatten alles mit den Couverture ins Zimmer gestellt. Wir haben kein
Buffet Fruestueck, so Yogurt und Juice muessen Sie fragen aber sind im Preis
inbegrieffen. Unser Bar funktioniert bis 23:00 und Snack sind immer
angezuendet und habe ich mit unserem Barman gesprochen um das zu
bestaetigen. Ich möchte Ihnen noch einmal daknken und würde mich freuen dass
Sie wieder im Palazzo Barbarigo begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen