“Oase der Besinnlichkeit”

San Sebastiano Garden Hotel
Nr. 187 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel San Sebastiano wird hervorragend geführt, es lässt an Komfort, Service und eigener Atmosphäre nichts zu wünschen übrig. Im überlaufenen Venedig eine Oase, wie sie bei intensiver kultureller Auseinandersetzung mit der Stadt angesichts des bedrohlichen Massentourismus unbedingt erforderlich ist. Insbesondere das Frühstück im Garten ist eine Freude, die bestens auf den Tag vorbereitet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Astroh!

Bewertet am 2. Juni 2010

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt selten in Venedig, so auch bei diesem Hotel. Alles ist in Ordnung, das Frühstück für ital. Verhältnisse akzeptabel, dennoch kommt keine wirkliche Freude auf. Für fast 200 Euro/Nacht hatte unser Zimmer nur eine Türe zu einem Hinterhof und war damit ziemlich dunkel. Geschmackvoll eingerichtet aber immer mit dem Charme der Nacht.
Die Lage des Hotels ist etwas für Kenner der Stadt oder Leute, die viel zu Fuß unterwegs sein wollen, um Venedig zu entdecken.
Personal tadellos.

Aufenthalt: April 2010
Danke, Reisender12!
Bewertet am 31. Januar 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen und das Personal ist sehr zuvorkommend. Ich würde auf der stelle wieder in dieses wunderschöne Hotel gehen.

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, winti79!
Bewertet am 8. Oktober 2009

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Gegend von Venedig aber trotzdem sehr zentral zu den Touristenattraktionen. Diese können zu Fuß oder mit den Vaporettos erreicht werden. Die Anlegestelle der Vaporettos liegt nur drei Gehminuten vom Hotel entfernt.

Die Anbindung an den Flughafen Marco Polo ist mit dem Shuttlebus und dann Vaparetto optimal, ohne das man die extrem teuren Wasserboottaxis nehmen muss.

Der Service in diesem Hotel ist erstklassig, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und jederzeit für einen da, wenn man Hilfe braucht.

Das Haus hat Zimmer mit Aussicht auf einen Kanal oder auf den herrlichen Garten. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den Kanal. Das Zimmer war groß und sauber und mit dem ausgestattet was man braucht (Fernseher, Klimanalage, großes Bad mit Badewanne).

Das Frühstück besteht aus einem kontinentalen Frühstück was keine Wünsche offen lässt. Wir haben im Garten gefrühstück und die Servicemitarbeiterin brachte uns unsere Getränke und Besteck dorthin.

In unmittelbarer Nähe gibt es Geschäfte, kleine Restaurants zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, abseits der Touristenfallen.

Dieses Haus hat seine 4* verdient und ich würde jederzeit dort wieder absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MKU_HH!
Bewertet am 27. Juli 2009

Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum von Venedig, dafür ist es aber vom Bahnhof aus gut zu erreichen. Die Piazza San Marco ist etwa ein 15 Minuten Fussmarsch entfernt. Die Umgebung ist sehr charmant und nicht übertrieben touristisch. Das Hotel selbst ist sauber, der Garten ganz nett, das Personal freundlich. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Frühstück ist ok. Einziger Kritikpunkt: 12 TV Channels, kaum was in Deutsch oder Englisch und ziemliches Bildrauschen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, time4coffee!
Bewertet am 30. April 2009

die llage des hotels fanden wir optimal,wir lernten so ein beschauliches venedig kennen.die promenade zattere dort ist wunderschön.das hotel ist schön alt und stilvoll.der service war sehr aufmerksam und warm .wir fühlten uns wirklich willkommen.danke.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, rosaBorken!
Bewertet am 29. März 2009

Ideales kleineres Hotel für Kenner: ruhige Wohngegend in Dorsoduro, mit Post, Obstgeschäft, Supermarkt , Bars etc, Venedigs Highlights gut erreichbar durch Vaporetto-Stat.S.Basilio .In 10 min ist man zu Fuß am C. Santa Margherita inmitten der Studenten. Ich hatte ein großes Zimmer mit Blick in den Garten .Das Personal ist persönlich um den Gast bemüht, eine insgesamt angenehme private Atmosphäre.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
San Polo
Palazzetto Madonna
Palazzetto Madonna
Nr. 117 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im San Sebastiano Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Sebastiano Garden Hotel

Anschrift: Fondamenta San Sebastian Dorsoduro 2542, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 der Luxushotels in Venedig
Nr. 110 der Familienhotels in Venedig
Nr. 140 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 76€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Sebastiano Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Sebastiano Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Sebastiano Venedig
Hotel San Sebastiano Garden Venedig