“Hervorragend”

San Sebastiano Garden Hotel
Nr. 186 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 31. Januar 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen und das Personal ist sehr zuvorkommend. Ich würde auf der stelle wieder in dieses wunderschöne Hotel gehen.

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, winti79!

Bewertet am 8. Oktober 2009

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Gegend von Venedig aber trotzdem sehr zentral zu den Touristenattraktionen. Diese können zu Fuß oder mit den Vaporettos erreicht werden. Die Anlegestelle der Vaporettos liegt nur drei Gehminuten vom Hotel entfernt.

Die Anbindung an den Flughafen Marco Polo ist mit dem Shuttlebus und dann Vaparetto optimal, ohne das man die extrem teuren Wasserboottaxis nehmen muss.

Der Service in diesem Hotel ist erstklassig, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und jederzeit für einen da, wenn man Hilfe braucht.

Das Haus hat Zimmer mit Aussicht auf einen Kanal oder auf den herrlichen Garten. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den Kanal. Das Zimmer war groß und sauber und mit dem ausgestattet was man braucht (Fernseher, Klimanalage, großes Bad mit Badewanne).

Das Frühstück besteht aus einem kontinentalen Frühstück was keine Wünsche offen lässt. Wir haben im Garten gefrühstück und die Servicemitarbeiterin brachte uns unsere Getränke und Besteck dorthin.

In unmittelbarer Nähe gibt es Geschäfte, kleine Restaurants zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, abseits der Touristenfallen.

Dieses Haus hat seine 4* verdient und ich würde jederzeit dort wieder absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MKU_HH!
Bewertet am 27. Juli 2009

Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum von Venedig, dafür ist es aber vom Bahnhof aus gut zu erreichen. Die Piazza San Marco ist etwa ein 15 Minuten Fussmarsch entfernt. Die Umgebung ist sehr charmant und nicht übertrieben touristisch. Das Hotel selbst ist sauber, der Garten ganz nett, das Personal freundlich. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Frühstück ist ok. Einziger Kritikpunkt: 12 TV Channels, kaum was in Deutsch oder Englisch und ziemliches Bildrauschen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, time4coffee!
Bewertet am 30. April 2009

die llage des hotels fanden wir optimal,wir lernten so ein beschauliches venedig kennen.die promenade zattere dort ist wunderschön.das hotel ist schön alt und stilvoll.der service war sehr aufmerksam und warm .wir fühlten uns wirklich willkommen.danke.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, rosaBorken!
Bewertet am 29. März 2009

Ideales kleineres Hotel für Kenner: ruhige Wohngegend in Dorsoduro, mit Post, Obstgeschäft, Supermarkt , Bars etc, Venedigs Highlights gut erreichbar durch Vaporetto-Stat.S.Basilio .In 10 min ist man zu Fuß am C. Santa Margherita inmitten der Studenten. Ich hatte ein großes Zimmer mit Blick in den Garten .Das Personal ist persönlich um den Gast bemüht, eine insgesamt angenehme private Atmosphäre.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, Gewehr!
Bewertet am 1. Juli 2008

Das Hotel war einfach super: Es liegt in einem Ortsteil, der nicht von Touristen überlaufen ist sondern eher von Venezianern frequentiert wird. Man hat Blick auf den Kanal, und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten sind in angenehmer Nähe. Von der Vaporetto-Anlegestelle kann man das Hotel auch mit größerem Gepäck schnell und bequem erreichen. Mit einer kleineren Tasche bzw. Trolley ist auch der Fußmarsch vom Parkplatz Piazza la Roma möglich.

Das Personal war ausgesprochen nett und entgegenkommend. Das Frühstück war sehr lecker, es gab beispielsweise rohen Schinken, der vor unseren Augen frisch aufgeschnitten wurde. Der Garten ist wunderschön angelegt, und das Zimmer für venezianische Verhältnisse riesig. Alles war sehr sauber und gut klimatisiert. Am Ende hätten wir unseren Aufenthalt gerne verlängert, wenn wir die Zeit dafür gehabt hätten.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Zaza123!
Bewertet am 23. Juni 2008

Ein Super Hotel abseits des normalen Touristenwahnsinns in der Nähe der Universität. Der Service und das Personal ließen keine Wünsche offen und waren immer sehr nett und höflich. Das Zimmer war wie beschrieben, sehr schön, sauber und mit einem für Hotelzimmer wunderschönen und großen Bad ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und mit frischem Aufschnitt. Bei Wunsch sogar frisch geschnittener Schinken. Das Hotel liegt nur ca. 3 Gehminuten von der Vaporetto-Station San Basilia (Linie 2) entfernt aber auch zu Fuß (und das kann ich nur empfehlen) ist Alles zu erreichen und viel zu entdecken. Vor Allem wenn es Dunkel wird und die Tagestouristen Venedig verlassen haben, sollte man sich nochmal auf den Weg machen und Venedig by night entdecken. Da bekommt es nochmal einen ganz anderen Charm!!! Ich würde dieses Hotel immer wieder besuchen, finde die Preise auch sehr angemessen und kann es nur jedem Reisenden empfehlen. Das einzige Manko bei leichtem Schlaf: In der Nähe befindet sich eine Kirche, die jede Stunde (also auch nachts) die Glocken läutet....aber wirklich gestört hat es bei dem wundervollen Wochenende, das wir dort verbracht haben, nun auch nicht...

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
Santa Croce
Hotel Ca' Zusto Venezia
Hotel Ca' Zusto Venezia
Nr. 63 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im San Sebastiano Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Sebastiano Garden Hotel

Anschrift: Fondamenta San Sebastian Dorsoduro 2542, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Luxushotels in Venedig
Nr. 110 der Familienhotels in Venedig
Nr. 140 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 65€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Sebastiano Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Sebastiano Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Sebastiano Venedig
Hotel San Sebastiano Garden Venedig