“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 156 von 387 Hotels in Venedig
England
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Das Hotel war wirklich ausgezeichnet. Wir verbrachten dort eine Nacht und auch eine Nacht im Hilton – und ich würde das San Sebastiano besser einstufen als das Hilton. Der Service war freundlich und bei unserer Ankunft wurde uns statt einem Zweibettzimmer ein Zimmer mit Doppelbett gegeben. Das Frühstück morgens war ausgezeichnet. In der Nähe gibt es jede Menge Restaurants, in denen man Essen gehen kann. Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, mowEngland!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Das Hotel machte im Juni 2007 nach Renovierungsarbeiten wieder auf. Die Lage ist ausgezeichnet – abseits der Menschenmassen, aber wie von praktisch überall in Venedig war der Markusplatz nur 20 Minuten zu Fuß entfernt. Wir buchten zwei Zimmer – ein Luxus-Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal (Zimmer Nr.35) und ein einfaches Doppelzimmer (Zimmer Nr.33) mit eigener Terrasse über dem Garten. Der Garten ist zwar noch nicht fertiggestellt, aber trotzdem sehr charmant, mit Blick auf die Dächer von Venedig und einem Kirchturm in der Ferne. Es ist eine Aussicht, die Touristen in Venedig nur sehr selten zu Gesicht bekommen. Die Ausstattung beider Zimmer war gut. In beiden gab es eine Dusche mit super Wasserdruck und in dem Luxuszimmer gab es auch eine Badewanne. Das Badezimmer im einfachen Doppelzimmer war relativ klein, mit einer Toilette, die man nur als spindeldürr bezeichnen kann, aber das war eher eine Kuriosität als ein Problem. Und, was das Wichtigste war, alles war perfekt sauber.

Wir erhaschten einen Blick auf eine Suite im ersten Stock – ein riesiges Zimmer mit großem Tisch für 6 oder 8 Personen, zwei Bädern, traditionell venezianischen Böden und großen Fenstern mit Blick auf den Kanal.

Das Frühstück war typisch für Italien – Brot, Croissants, Joghurt, Obst, Wurst- und Käseaufschnitt – es war nichts Besonderes. Aber dies ist nur ein kleines Manko, das in keiner Weise meinem Gesamturteil über dieses Hotel abträglich ist.

Das gesamte Personal war überaus gastfreundlich, hilfsbereit und professionell und wann immer wir sie darum baten, gaben sie uns Ratschläge. Sie ließen uns auch ein paar Stunden früher einchecken.

Wir buchten über die Internetseite des Hotels und es war sehr einfach. Auch der Preis des Aufenthaltes war sehr vernünftig.

1 Danke, vlab2!
Brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich verbrachte zwei Nächte im San Sebastiano Garden Hotel und wünschte, ich wäre länger dort gewesen. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und sprach Englisch, was immer hilfreich ist. Das Hotelzimmer war sehr modern und sauber, wenn auch etwas klein, aber man geht ja nicht nach Venedig um dann im Zimmer zu bleiben! Der Garten wurde seit Monaten nicht mehr gepflegt, machen Sie das also nicht zum ausschlaggebenden Punkt, wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden. Nach dem Frühstücksbüffet werden Sie sicher bis nach dem Mittagessen satt sein. Ich kann dieses Hotel voll und ganz jedem empfehlen, der sich ein schönes Hotel in großartiger Lage wünscht.

2 Danke, BrightonSamuel!
Bristol, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Gute Qualität, sauber und neu eingerichtet. Das Hotel war gut gelegen für alle Annehmlichkeiten und doch in einer relativ ruhigen Gegend. Die Zimmer waren ziemlich klein, wir hatten keine schöne Aussicht sondern einen Blick auf Wände. Das war etwas enttäuschend. Der Garten ist zwar geöffnet, aber nicht sehr gepflegt, weshalb man dort nicht sitzen konnte. Venedig selbst war superschön und ich empfehle es Ihnen als Wochenendausflug. Wenn Sie in einer Gondel fahren möchten, dann vergleichen Sie erst einmal die Preise, die von 80 bis 200 Euro rangieren. Kann Ihnen das Hotel empfehlen, aber stellen Sie sicher, dass Sie ein Zimmer mit schönem Blick bekommen!

1 Danke, Louise11!
Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir sind eben erst von einem romantischen 5-tägigen Kurzurlaub in Venedig zurückgekommen, mit dem wir unsere Verlobung feierten. Wir sind durch ganz Venedig gelaufen und finden, dass es kein vergleichbares Hotel hinsichtlich ruhiger Lage, Blick auf den Kanal, Spaziergänge am Kanal entlang, wunderschön eingerichteten Zimmern und ausgezeichnetem Service gibt. Es liegt nur 60m vom Vaporetto 82 entfernt, mit dem Sie zum Bahnhof und Markusplatz kommen und ist zu Fuß nur 5 Minuten vom Campo Santa Margherita entfernt, wo es nur so von preiswerten Straßenrestaurants wimmelt. In 15-20 Minuten können Sie auch zu Fuß die Rialtobrücke erreichen. Die Accademia Galerie ist circa 8 Minuten entfernt. Als wir eincheckten gab uns ein Angestellter, der nur temporär dort arbeitete, ein Zimmer in der falschen Kategorie. Am nächsten Tag bekamen wir eine Suite mit Blick auf den Kanal und eine Flasche italienischen Champagner um den Fehler wieder gut zu machen. Und das alles, ohne dass wir uns beschwert hätten! Die Standardzimmer sind elegant und schön eingerichtet. Höchst empfehlenswert.

4 Danke, KentTravelFan!
Paris, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich verbrachte mit meiner Freundin (eine Italienerin) ein Wochenende in diesem Hotel (Juli2007). Unser Gesamteindruck war ausgezeichnet. Das Hotel war erst eine Woche zuvor eröffnet worden. Unser Zimmer war mit Blick über einen kleinen Kanal und auf eine Kirche. Durch die Einrichtung fühlten wir uns hier wie zu Hause: Einfachheit, guter Geschmack, keine Imitationen von Antiquitäten, komfortabel mit einem Touch an Einzigartigkeit. Das Zimmer (ein Deluxe) war groß, mit zwei Fenstern, hohen Wänden und einem riesigen Badezimmer. Alles war sauber und in perfektem Zustand. Die Angestellten waren sehr einladend und hilfsbereit und sprachen gut Englisch und Französisch (meine Muttersprache).

Die Gegend ist ruhig, mit Restaurants unten am Kanal, die kaum eine Minute weit weg sind. Das Vaporetto ist 3 Minuten weit entfernt (Sie müssen mit einer Wartezeit von 10 bis 20 Minuten zum Markusplatz oder zur Biennale rechnen). Sie können auch zu Fuß zum Markusplatz gehen (30 Minuten in den alten Gassen - von Anfang bis Ende ein angenehmes Erlebnis).

Wenn Sie nach einem Hotel mit Garten suchen, müssen Sie sich dessen bewusst sein, dass der hier noch nicht fertiggestellt ist – rufen Sie einfach im Hotel an, ich schätze, sie sagen Ihnen, wann er fertig ist. In der Zwischenzeit können Sie auch im Restaurant frühstücken, das sehr akzeptabel, wenn auch meiner Meinung nach etwas zu klein (mit einer niedrigen Decke) ist. Wir entschieden uns, auf unserem Zimmer zu frühstücken – als Alternative gibt es noch ein kleines, venezianisches Restaurant in einem schönen Gebäude, nur eine Minute vom Hotel entfernt.

4 Danke, MarcoPoloInAHurry!
San Marco
Albergo Ca' Alvise
Albergo Ca' Alvise
Nr. 146 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im San Sebastiano Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Sebastiano Garden Hotel

Unternehmen: San Sebastiano Garden Hotel
Anschrift: Fondamenta San Sebastian Dorsoduro 2542, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Luxushotels in Venedig
Nr. 111 der Familienhotels in Venedig
Nr. 141 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Sebastiano Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Sebastiano Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Sebastiano Venedig
Hotel San Sebastiano Garden Venedig