San Sebastiano Garden Hotel
327 $*
255 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
246 $*
236 $*
Booking.com
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
189 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
387 $*
357 $*
Agoda.com
Bewertet 26. Oktober 2011

Wir waren nun schon das 2. Jahr hier - und wieder waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Hotel geschmackvoll eingerichtet und ein schönes altes Gebäude. Vor allem ist aber das Frühstücksbuffett wirklich reichlich und sehr lecker.
Leider war es im Oktober schon sehr kalt und die Heizung noch ohne Funktion - das ist aber in Italien meistens so.

Zimmertipp: Historische Suite ist wirklich toll. Zimmer zum Kanal haben schönen Ausblick, sind aber durch Bootsverkehr etwas lauter. Zimmer zum Garten sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wgary!
Bewertet 9. September 2010

Sehr schönes kleines Hotel, an kleinem Kanal gelegen, in der Nähe von vielen Restaurants und Kneipen, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Unser Zimmer lag zum Kanal hin, dadurch natürlich etwas wirklich besonderes, weniger wie 5 Minuten Fußmarsch zum Canal Grande und Vaporetto-Station.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alemao1973!
Bewertet 1. September 2010

Das Hotel San Sebastiano wird hervorragend geführt, es lässt an Komfort, Service und eigener Atmosphäre nichts zu wünschen übrig. Im überlaufenen Venedig eine Oase, wie sie bei intensiver kultureller Auseinandersetzung mit der Stadt angesichts des bedrohlichen Massentourismus unbedingt erforderlich ist. Insbesondere das Frühstück im Garten ist eine Freude, die bestens auf den Tag vorbereitet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Astroh!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt selten in Venedig, so auch bei diesem Hotel. Alles ist in Ordnung, das Frühstück für ital. Verhältnisse akzeptabel, dennoch kommt keine wirkliche Freude auf. Für fast 200 Euro/Nacht hatte unser Zimmer nur eine Türe zu einem Hinterhof und war damit ziemlich dunkel. Geschmackvoll eingerichtet aber immer mit dem Charme der Nacht.
Die Lage des Hotels ist etwas für Kenner der Stadt oder Leute, die viel zu Fuß unterwegs sein wollen, um Venedig zu entdecken.
Personal tadellos.

Aufenthalt: April 2010
Danke, Reisender12!
Bewertet 31. Januar 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen und das Personal ist sehr zuvorkommend. Ich würde auf der stelle wieder in dieses wunderschöne Hotel gehen.

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, winti79!