“Familiäre Atmosphäre” 5 von fünf Punkten

Hotel La Rondine
Nr. 263 von 386 Hotels in Venedig
“Familiäre Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Im Hotel La Rondine kümmert sich die Wirtsfamilie um das Wohl der Gäste. Man hat das Gefühl zu Besuch in einer italienischen Großfamile zu sein.

Die Zimmer sind funktionell, ausreichend groß und sehr sauber. Die Sanitärräume sind tadellos und es gibt flauschige Frottee-Badetücher.

Im Restaurant des Hauses ißt man sehr gut. Es bietet sich an, Halbpension zu buchen, dann ist das Essen günstiger, als á la carte und man kann aus 3 Menüs in beliebiger Zusammenstellung wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig, ich öffne immer die Jalousie vor dem Schlafen, damit ich die Sonne in de ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
4 Danke, Martin C!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zur Fähre nach Venedig, etwa 2km vor Punta Sabbioni bietet sich das Restaurant im Hotel la Rondine zum Verweilen an.

Von Pizza über klassische italienische Gerichte und Dolce als Nachspeise, gibt es alles, was das Herz begehrt.
Das Haus wird von einem Südtiroler Ehepaar geführt, daher wird fliessend Deutsch gesprochen.

Es ist empfehlenswert Halbpension zu wählen, das ist nicht viel teurer, als Übernachtung + Frühstück und man hat das Abendessen dabei.

Aufenthalt November 2013, Familie
4 Danke, Martin C!
USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war Ende Mai 2 Nächte in diesem Hotel und habe meinen Aufenthalt sehr genossen! Die Zimmer sind sehr sauber und groß (ich war in einem Einzelzimmer und hatte sogar eine Couch!) und das Bett war bequem. Unten ist es auch sehr schön und die Preise waren vernünftig. Das Wifi war nicht kostenlos und eher teuer (1€ für 1 Stunde mit anderen Preisen für länger).

Das Hotel ist nicht weit vom Wasserbus entfernt, sodass man sehr einfach nach Venedig kommt. Die Gegend um das Hotel war auch sehr schön und man konnte nachts sicher herumlaufen. Insgesamt war es ein klasse Hotel und ich würde definitiv wiederkommen!

1 Danke, Christine C!
Bucharest
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren in den letzten 8 Jahren jedes Frühjahr eine Woche in diesem Hotel, es kann also nicht schlecht sein! Es ist gut gelegen, 1km von der Vaporetto-Station, direkt an der Bushaltestelle von Vaporetto, es ist schön (ein bisschen altmodisch, doch das macht nichts, da alles in gutem Zustand ist und funktioniert), ein sehr sauberes Hotel, sehr gutes Restaurant (wir sind schon süchtig danach - Pizza, Fisch, Meeresfrüchte, alles ist frisch und sehr gut zubereitet), keine hohen Preise, sehr guter Service, sehr freundliches Personal und Besitzer, gute Klimaanlage, ruhige Zimmer (sogar an der Vorderseite des Gebäudes), kostenloses Parken direkt am Hotel, wir würden nichts verändern!

1 Danke, LianaBucharest!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

das hotel ist sehr gut geführt und sehr sauber und angenehm. Das Restaurant ist eine Wucht, die Pizzen ,für mich die besten in ganz italien. Steige jedes Jahr mindestens ein- bis zweimal hier ab.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Alexander Hotel
Nr. 200 von 386 in Venedig
Hotel Belvedere
Nr. 247 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel La Rondine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Rondine

Unternehmen: Hotel La Rondine
Anschrift: Via Fausta, 60 | Treporti, 30010 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 263 von 386 Hotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Rondine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Rondine Venedig, Venice