“Super Hotel direkt außerhalb von Venedig!”
Bewertung zu Hotel La Rondine

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel La Rondine
Nr. 240 von 385 Hotels in Venedig
USA
“Super Hotel direkt außerhalb von Venedig!”
Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war Ende Mai 2 Nächte in diesem Hotel und habe meinen Aufenthalt sehr genossen! Die Zimmer sind sehr sauber und groß (ich war in einem Einzelzimmer und hatte sogar eine Couch!) und das Bett war bequem. Unten ist es auch sehr schön und die Preise waren vernünftig. Das Wifi war nicht kostenlos und eher teuer (1€ für 1 Stunde mit anderen Preisen für länger).

Das Hotel ist nicht weit vom Wasserbus entfernt, sodass man sehr einfach nach Venedig kommt. Die Gegend um das Hotel war auch sehr schön und man konnte nachts sicher herumlaufen. Insgesamt war es ein klasse Hotel und ich würde definitiv wiederkommen!

1 Danke, Christine C!

Bucharest
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren in den letzten 8 Jahren jedes Frühjahr eine Woche in diesem Hotel, es kann also nicht schlecht sein! Es ist gut gelegen, 1km von der Vaporetto-Station, direkt an der Bushaltestelle von Vaporetto, es ist schön (ein bisschen altmodisch, doch das macht nichts, da alles in gutem Zustand ist und funktioniert), ein sehr sauberes Hotel, sehr gutes Restaurant (wir sind schon süchtig danach - Pizza, Fisch, Meeresfrüchte, alles ist frisch und sehr gut zubereitet), keine hohen Preise, sehr guter Service, sehr freundliches Personal und Besitzer, gute Klimaanlage, ruhige Zimmer (sogar an der Vorderseite des Gebäudes), kostenloses Parken direkt am Hotel, wir würden nichts verändern!

1 Danke, LianaBucharest!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2012

das hotel ist sehr gut geführt und sehr sauber und angenehm. Das Restaurant ist eine Wucht, die Pizzen ,für mich die besten in ganz italien. Steige jedes Jahr mindestens ein- bis zweimal hier ab.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Venice Certosa Hotel
Nr. 219 von 385 in Venedig
Hotel San Giuliano
Nr. 343 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel La Rondine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Rondine

Unternehmen: Hotel La Rondine
Anschrift: Via Fausta, 60 | Treporti, 30010 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 92€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Rondine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Rondine Venedig, Venice