“Wunderschönes Hotel direkt am Canale Grande”
Bewertung zu Hotel Palazzo Stern

Hotel Palazzo Stern
Nr. 20 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 9. August 2014

Wir waren vom 08.-09.08. im Hotel Palazzo Stern und haben eine wundervolle Zeit verbracht. Die klimatisierten Zimmer sind luxuriös und lassen keine Wünsche offen. Das Bad mit Whirlpool ist ein Traum - ideal für die Flitterwochen ;)

Tipp: Unbedingt das Jacuzzi (mit einem Glas Proseco) auf dem Dach des Hotels ausprobieren. Ein Traum über den Dächern von Venedig!

Das Frühstück ist reichhaltig und entspricht dem internationalen Standard. Der Service ist sehr gut, bei der Ankunft haben wir sofort etwas kühles zu trinken bekommen und der Concierge hat uns eine Route mit Sehenswürdigkeiten zusammen gestellt.

Fazit: Eines der besten Hotels in dieser Preisklasse.

Zimmertipp: 401 ist ein sehr schönes Zimmer.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jörg S!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass der Aufenthalt sehr genossen!
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen, auf Wiedersehen!

Bewertungen (1.714)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel und wirklich freundliches Personal. Die Aussicht von der Terasse ist der Hammer! Juniorsuite mit Blick auf den Canale Grande...Es hat wirklich alles gepasst. Danke für die einmalige Hochzeit ♡

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sam070985!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Danke!
Ich bin froh, dass du alles genossen. Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Bis später!

Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren von 12.-15.4. im Palazzo Stern. Wir fahren seit mehr als 10 Jahren jährlich nach Venedig und Palazzo Stern war das beste (allerdings auch teuerste) Hotel, das wir bisher hatten. Es ist jeden Cent wert. Das Superior Zimmer war sehr geschmackvoll und geräumig. Die Frühstücksterrasse direkt am Canal grande ist perfekt und den privat buchbaren Jacuzzi auf der Dachterrasse sollte man sich auch leisten, woanders gibt es so etwas nicht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, so wurde meiner Frau nicht nur zum Geburtstag gratuliert, sondern auch eine Flasche sehr guter Prosecco im Eiskübel als Überraschung in das Zimmer gestellt. Auch nett: in eine Richtung ist auch ein Bootstaxi-Transfer (ab oder an Schwesterhotel Santa Chiara an der Piazzale Roma) inkludiert.

In Summe ein nicht ganz billiges, aber äußerst stilvolles, exzellentes Hotel in toller Lage in Dorsoduro, wo man den verbliebenen Venezianern jedenfalls näher ist als in San Marco. Wir empfehlen Palazzo Stern bedenkenlos weiter.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sophie28032012!

Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung.
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen. Auf Wiedersehen!

Bewertet am 8. Juni 2014

Es ist nicht alleine die Lage - direkt am Canale Grande - sondern auch das Flair eines liebevoll restaurierten Palazzos mit einem Personal, das durch seine Warmherzigkeit die unpersönliche Haltung der großen Hotels aussticht. Fazit: Luxuriöse Umgebung und familiäre Atmosphäre - mit einem Wort - TOP. bg

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Beatrix B!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Hallo,

Danke für die nette Bewertung!
Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen.

Auf Wiedersehen!

Bewertet am 3. Juni 2014

Positiv: tolle Lage direkt am Canale Grande unweit von Accademia und doch schön ruhig; sehr schöne Terrasse direkt am Kanal; gutes Frühstück; Ambiente des Treppenhaus; renovierte Zimmer
Negativ: Personal nicht wirklich herzlich/zuvorkommend, sondern eher geschäftsmässig (beim Empfang "runterrattern" der wichtigsten Sehenswürdigkeiten mit Einzeichnen auf einer Karte plus Hinweis auf organisierten Trip nach Murano - das war's); Zimmer relativ klein

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fhoffmannb!

Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig begrüßen zu dürfen!
Auf Wiedersehen,

Bewertet am 6. Mai 2014

Juniorsuite mit 2 Doppelbetten gebucht, Sofabett bekommen. Canal view gebucht. Undurchsichtiges, nicht zu öffnendes Fenster bekommen, angeblich seitlicher canal view. Schrecklich viele Moskitos im Zimmer!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Tintorett!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Hallo,

Das Zimmer, in dem Sie blieb (Junior Suite mit seitlichem Blick auf den Canal Grande) gibt es bei der Buchung beschrieben. Alle seine carattestistiche beschrieben worden sind. Und Sie diesen Raum angenommen haben.

Nachdem wir im Hotel angekommen, obwohl das Zimmer, das wir hatten beschrieben worden, und obwohl wir noch Ihre Buchung bestätigt ist, sind Sie klagen, weil Sie nicht wollen.

Aus diesem Grund (und nach wiederholten minaccedi schlechte Bewertungen) habe auch bekamen einen Rabatt.

Wir verkaufen nicht eine Sache für einen anderen, wenn wir nicht so wären wir sehr unterschiedliche Bewertungen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Einfach geniales und tolles Hotel, kleines und feines Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt, freundliches Personal, saubere Zimmer, super gelegen am Canale Grande, organisierte Fahrt nach Murano, jederzeit gerne wieder!!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rainer B!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung.

Auf Wiedersehen!

San Marco
The Gritti Palace, A Luxury Collection Hotel
San Marco
NH Collection Venezia Palazzo Barocci

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Stern

Anschrift: Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien
Nr. 3 der Businesshotels in Venedig
Nr. 7 der Familienhotels in Venedig
Nr. 14 der Luxushotels in Venedig
Nr. 15 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 171€ - 614€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Stern Venedig
Hotel Palazzo Stern Venedig, Venice