“Jeden Cent wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palazzo Stern

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Palazzo Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo Stern
4.0 von 5 Hotel   |   Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 384 Hotels in Venedig
Baden, Österreich
“Jeden Cent wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren von 12.-15.4. im Palazzo Stern. Wir fahren seit mehr als 10 Jahren jährlich nach Venedig und Palazzo Stern war das beste (allerdings auch teuerste) Hotel, das wir bisher hatten. Es ist jeden Cent wert. Das Superior Zimmer war sehr geschmackvoll und geräumig. Die Frühstücksterrasse direkt am Canal grande ist perfekt und den privat buchbaren Jacuzzi auf der Dachterrasse sollte man sich auch leisten, woanders gibt es so etwas nicht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, so wurde meiner Frau nicht nur zum Geburtstag gratuliert, sondern auch eine Flasche sehr guter Prosecco im Eiskübel als Überraschung in das Zimmer gestellt. Auch nett: in eine Richtung ist auch ein Bootstaxi-Transfer (ab oder an Schwesterhotel Santa Chiara an der Piazzale Roma) inkludiert.

In Summe ein nicht ganz billiges, aber äußerst stilvolles, exzellentes Hotel in toller Lage in Dorsoduro, wo man den verbliebenen Venezianern jedenfalls näher ist als in San Marco. Wir empfehlen Palazzo Stern bedenkenlos weiter.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Sophie28032012!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung.
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen. Auf Wiedersehen!

Traiskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Es ist nicht alleine die Lage - direkt am Canale Grande - sondern auch das Flair eines liebevoll restaurierten Palazzos mit einem Personal, das durch seine Warmherzigkeit die unpersönliche Haltung der großen Hotels aussticht. Fazit: Luxuriöse Umgebung und familiäre Atmosphäre - mit einem Wort - TOP. bg

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Beatrix B!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Hallo,

Danke für die nette Bewertung!
Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen.

Auf Wiedersehen!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Positiv: tolle Lage direkt am Canale Grande unweit von Accademia und doch schön ruhig; sehr schöne Terrasse direkt am Kanal; gutes Frühstück; Ambiente des Treppenhaus; renovierte Zimmer
Negativ: Personal nicht wirklich herzlich/zuvorkommend, sondern eher geschäftsmässig (beim Empfang "runterrattern" der wichtigsten Sehenswürdigkeiten mit Einzeichnen auf einer Karte plus Hinweis auf organisierten Trip nach Murano - das war's); Zimmer relativ klein

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, fhoffmannb!
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig begrüßen zu dürfen!
Auf Wiedersehen,

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Juniorsuite mit 2 Doppelbetten gebucht, Sofabett bekommen. Canal view gebucht. Undurchsichtiges, nicht zu öffnendes Fenster bekommen, angeblich seitlicher canal view. Schrecklich viele Moskitos im Zimmer!

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, Tintorett!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Hallo,

Das Zimmer, in dem Sie blieb (Junior Suite mit seitlichem Blick auf den Canal Grande) gibt es bei der Buchung beschrieben. Alle seine carattestistiche beschrieben worden sind. Und Sie diesen Raum angenommen haben.

Nachdem wir im Hotel angekommen, obwohl das Zimmer, das wir hatten beschrieben worden, und obwohl wir noch Ihre Buchung bestätigt ist, sind Sie klagen, weil Sie nicht wollen.

Aus diesem Grund (und nach wiederholten minaccedi schlechte Bewertungen) habe auch bekamen einen Rabatt.

Wir verkaufen nicht eine Sache für einen anderen, wenn wir nicht so wären wir sehr unterschiedliche Bewertungen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Einfach geniales und tolles Hotel, kleines und feines Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt, freundliches Personal, saubere Zimmer, super gelegen am Canale Grande, organisierte Fahrt nach Murano, jederzeit gerne wieder!!

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Rainer B!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung.

Auf Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das autofreie Venedig versetzt einen ja sowieso schon in eine andere Zeit zurück. Der wunderschöne, kleine gotische Palazzo Stern trägt ebenfalls positiv zum venezianischen Lebensgefühl bei, was ich nun schon zum zweiten Mal erleben durfte.
Die schönen Zimmer verfügen über moderne Technik, Espresso-Maschine und moderne, gepflegte Badezimmer. Die Lage des Hotels direkt am Canal Grande und mit Vaporetto-Station davor ist ideal. Ausgesprochen freundliches Personal. Gutes Frühstücksbüffet.
Auch beim nächsten Venedig-Besuch wird der Palazzo Stern mein Hotel-Favorit sein.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, 777ako!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen!
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen. Auf Wiedersehen!

Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel sehr schön im Venezianischen Stil, Zimmer sind wunderschön.Lage ist hervorragend. Auf direktem Weg mit der Vaporettolinie vom Flughafen aus erreichbar. Haltestelle genau vor dem Hotel. Auf jeden Fall zum weiter Empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt, Zimmer Richtung Canale Grande, super Aussicht.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ziska19!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Guten Morgen!

danke für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen!
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen.
Haben Sie einen schönen Tag!

Prices are for 1 room, 2 adults
Cannaregio
Carnival Palace Hotel
Carnival Palace Hotel
Nr. 47 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Stern

Anschrift: Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien
Nr. 3 der Businesshotels in Venedig
Nr. 7 der Familienhotels in Venedig
Nr. 13 der Luxushotels in Venedig
Nr. 15 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Venere, Odigeo, ebookers.de, EasyToBook, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Stern Venedig
Hotel Palazzo Stern Venedig, Venice