“Super genial”
Bewertung zu Hotel Palazzo Stern

Hotel Palazzo Stern
Nr. 23 von 388 Hotels in Venedig
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Einfach geniales und tolles Hotel, kleines und feines Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt, freundliches Personal, saubere Zimmer, super gelegen am Canale Grande, organisierte Fahrt nach Murano, jederzeit gerne wieder!!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rainer B!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung.

Bewertung schreibenBewertungen (1.770)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2014

Das autofreie Venedig versetzt einen ja sowieso schon in eine andere Zeit zurück. Der wunderschöne, kleine gotische Palazzo Stern trägt ebenfalls positiv zum venezianischen Lebensgefühl bei, was ich nun schon zum zweiten Mal erleben durfte.
Die schönen Zimmer verfügen über moderne Technik, Espresso-Maschine und moderne, gepflegte Badezimmer. Die Lage des Hotels direkt am Canal Grande und mit Vaporetto-Station davor ist ideal. Ausgesprochen freundliches Personal. Gutes Frühstücksbüffet.
Auch beim nächsten Venedig-Besuch wird der Palazzo Stern mein Hotel-Favorit sein.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, 777ako!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen!
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen. Auf Wiedersehen!

Bewertet am 7. März 2014

Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel sehr schön im Venezianischen Stil, Zimmer sind wunderschön.Lage ist hervorragend. Auf direktem Weg mit der Vaporettolinie vom Flughafen aus erreichbar. Haltestelle genau vor dem Hotel. Auf jeden Fall zum weiter Empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt, Zimmer Richtung Canale Grande, super Aussicht.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ziska19!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Guten Morgen!

danke für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen!
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen.
Haben Sie einen schönen Tag!

Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel ist super gelegen, egal ob mit dem Taxi oder dem Vaporetto ankommend. Es hat schöne Zimmer und Bäder, das Frühstück und der Service sind sehr zuvorkommend. Wir sind nun schon das dritte mal dort gewesen und werden noch mehr kommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, thobet!

Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen.

Bewertet am 2. Februar 2014

Dank den Empfehlungen anderer auf Tripadviser wurden wir auf dieses kleine Juwel aufmerksam und fanden die sehr guten Noten mehr als bestätigt: Zentrale Lage und doch sehr ruhig. Wunderbare Räume und hervorragende Ausstattung (wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf den Kanal Grande und locker Platz für die ganze Familie). Die Betten sind äusserst bequem und das Bad wunderbar und gross. Das Personal ist sehr gastfreundlich und hat hat uns am letzten Tag ohne Mehrkosten ein Lunchpaket mitgegeben (wir mussten sehr früh abreisen). In der Umgebung hat es viele kleine Restaurants und mit Vaporetto oder zu Fuss ist man sehr schnell an allen wichtigen Punkten der Stadt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Canale grande buchen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stammhalterin!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, Sie wieder hier in Venedig willkommen.

Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel ist zauberhaft und macht richtig Spaß.
Es ist toll gelegen, vom Flughafen mit dem Böotchen Alilaguna direkt angefahren, und ein schwuppdiwupp in dem traumhaften Palazzo.
Wir hatten die Junior Suite, sehr zu empfehlen, mit dem Blick auf den Kanal.
Der Service ist jederzeit zuvorkommend und entspannt freundlich. Zur Ankunft und zum Geburtstag gab es leckeres Gebäck und eine Flasche Blubber...
Es gab nichts zu meckern.

Zimmertipp: Junior Suite are large and the view is beautyful
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Line1967!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Guten Morgen!
Vielen Dank für die nette Bewertung.

Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein wunderschönes Hotel, aufmerksames Personal, Zimmer im venezianischem Stil und die sensationelle Terrasse, direkt am Canal Grande gelegen, machen diese Kleinod zu etwas außergewöhnlichem. Als Wiedrholungstäter werden wir auch zukünftig gerne wieder hier einkehren.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich S!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Hotel Londra Palace
Nr. 14 von 388 in Venedig
Castello
Hotel Ai Cavalieri di Venezia

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Stern

Anschrift: Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien
Nr. 3 der Businesshotels in Venedig
Nr. 5 der Familienhotels in Venedig
Nr. 15 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 16 der Luxushotels in Venedig
Preisklasse: 210€ - 558€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Stern Venedig
Hotel Palazzo Stern Venedig, Venice