“Venezianisches Lebensgefühl” 5 von 5 Sternen

Hotel Palazzo Stern
Nr. 24 von 387 Hotels in Venedig
“Venezianisches Lebensgefühl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das autofreie Venedig versetzt einen ja sowieso schon in eine andere Zeit zurück. Der wunderschöne, kleine gotische Palazzo Stern trägt ebenfalls positiv zum venezianischen Lebensgefühl bei, was ich nun schon zum zweiten Mal erleben durfte.
Die schönen Zimmer verfügen über moderne Technik, Espresso-Maschine und moderne, gepflegte Badezimmer. Die Lage des Hotels direkt am Canal Grande und mit Vaporetto-Station davor ist ideal. Ausgesprochen freundliches Personal. Gutes Frühstücksbüffet.
Auch beim nächsten Venedig-Besuch wird der Palazzo Stern mein Hotel-Favorit sein.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, 777ako!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen!
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen. Auf Wiedersehen!

Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel sehr schön im Venezianischen Stil, Zimmer sind wunderschön.Lage ist hervorragend. Auf direktem Weg mit der Vaporettolinie vom Flughafen aus erreichbar. Haltestelle genau vor dem Hotel. Auf jeden Fall zum weiter Empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt, Zimmer Richtung Canale Grande, super Aussicht.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ziska19!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Guten Morgen!

danke für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen!
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen.
Haben Sie einen schönen Tag!

Steinhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel ist super gelegen, egal ob mit dem Taxi oder dem Vaporetto ankommend. Es hat schöne Zimmer und Bäder, das Frühstück und der Service sind sehr zuvorkommend. Wir sind nun schon das dritte mal dort gewesen und werden noch mehr kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, thobet!
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen.

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Dank den Empfehlungen anderer auf Tripadviser wurden wir auf dieses kleine Juwel aufmerksam und fanden die sehr guten Noten mehr als bestätigt: Zentrale Lage und doch sehr ruhig. Wunderbare Räume und hervorragende Ausstattung (wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf den Kanal Grande und locker Platz für die ganze Familie). Die Betten sind äusserst bequem und das Bad wunderbar und gross. Das Personal ist sehr gastfreundlich und hat hat uns am letzten Tag ohne Mehrkosten ein Lunchpaket mitgegeben (wir mussten sehr früh abreisen). In der Umgebung hat es viele kleine Restaurants und mit Vaporetto oder zu Fuss ist man sehr schnell an allen wichtigen Punkten der Stadt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Canale grande buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Dorothee D!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, Sie wieder hier in Venedig willkommen.

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel ist zauberhaft und macht richtig Spaß.
Es ist toll gelegen, vom Flughafen mit dem Böotchen Alilaguna direkt angefahren, und ein schwuppdiwupp in dem traumhaften Palazzo.
Wir hatten die Junior Suite, sehr zu empfehlen, mit dem Blick auf den Kanal.
Der Service ist jederzeit zuvorkommend und entspannt freundlich. Zur Ankunft und zum Geburtstag gab es leckeres Gebäck und eine Flasche Blubber...
Es gab nichts zu meckern.

Zimmertipp: Junior Suite are large and the view is beautyful
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Line1967!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Guten Morgen!
Vielen Dank für die nette Bewertung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein wunderschönes Hotel, aufmerksames Personal, Zimmer im venezianischem Stil und die sensationelle Terrasse, direkt am Canal Grande gelegen, machen diese Kleinod zu etwas außergewöhnlichem. Als Wiedrholungstäter werden wir auch zukünftig gerne wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ulrich S!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

schöne Deluxe Suite mit eleganter Einrichtung und sehr schönem Bad-gutes Frühstücksbuffet-sehr freundliches Personal-gutes Preis/Leistungsverhältnis-komme gerne wieder.....
sehr günstige Lage in der Nähe von Accademia-direkt an der Vaporetto-Station Ca`Rezzonicco

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Vielreiser2013!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.
Ich hoffe, Sie herzlich willkommen zurück hier in Venedig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Santa Croce
Hotel Canal Grande
Hotel Canal Grande
Nr. 11 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Stern

Unternehmen: Hotel Palazzo Stern
Anschrift: Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien
Nr. 3 der Businesshotels in Venedig
Nr. 7 der Familienhotels in Venedig
Nr. 15 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 16 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Stern Venedig
Hotel Palazzo Stern Venedig, Venice