“Super!”
Bewertung zu Hotel Palazzo Stern

Hotel Palazzo Stern
Nr. 20 von 384 Hotels in Venedig
Bewertet am 7. März 2014

Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel sehr schön im Venezianischen Stil, Zimmer sind wunderschön.Lage ist hervorragend. Auf direktem Weg mit der Vaporettolinie vom Flughafen aus erreichbar. Haltestelle genau vor dem Hotel. Auf jeden Fall zum weiter Empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt, Zimmer Richtung Canale Grande, super Aussicht.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ziska19!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Guten Morgen!

danke für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen!
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen.
Haben Sie einen schönen Tag!

Bewertungen (1.699)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Palazzo Stern
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel ist super gelegen, egal ob mit dem Taxi oder dem Vaporetto ankommend. Es hat schöne Zimmer und Bäder, das Frühstück und der Service sind sehr zuvorkommend. Wir sind nun schon das dritte mal dort gewesen und werden noch mehr kommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, thobet!

Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen.

Bewertet am 2. Februar 2014

Dank den Empfehlungen anderer auf Tripadviser wurden wir auf dieses kleine Juwel aufmerksam und fanden die sehr guten Noten mehr als bestätigt: Zentrale Lage und doch sehr ruhig. Wunderbare Räume und hervorragende Ausstattung (wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf den Kanal Grande und locker Platz für die ganze Familie). Die Betten sind äusserst bequem und das Bad wunderbar und gross. Das Personal ist sehr gastfreundlich und hat hat uns am letzten Tag ohne Mehrkosten ein Lunchpaket mitgegeben (wir mussten sehr früh abreisen). In der Umgebung hat es viele kleine Restaurants und mit Vaporetto oder zu Fuss ist man sehr schnell an allen wichtigen Punkten der Stadt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Canale grande buchen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stammhalterin!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, Sie wieder hier in Venedig willkommen.

Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel ist zauberhaft und macht richtig Spaß.
Es ist toll gelegen, vom Flughafen mit dem Böotchen Alilaguna direkt angefahren, und ein schwuppdiwupp in dem traumhaften Palazzo.
Wir hatten die Junior Suite, sehr zu empfehlen, mit dem Blick auf den Kanal.
Der Service ist jederzeit zuvorkommend und entspannt freundlich. Zur Ankunft und zum Geburtstag gab es leckeres Gebäck und eine Flasche Blubber...
Es gab nichts zu meckern.

Zimmertipp: Junior Suite are large and the view is beautyful
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Line1967!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Guten Morgen!
Vielen Dank für die nette Bewertung.

Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein wunderschönes Hotel, aufmerksames Personal, Zimmer im venezianischem Stil und die sensationelle Terrasse, direkt am Canal Grande gelegen, machen diese Kleinod zu etwas außergewöhnlichem. Als Wiedrholungstäter werden wir auch zukünftig gerne wieder hier einkehren.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich S!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Bewertet am 16. November 2013

schöne Deluxe Suite mit eleganter Einrichtung und sehr schönem Bad-gutes Frühstücksbuffet-sehr freundliches Personal-gutes Preis/Leistungsverhältnis-komme gerne wieder.....
sehr günstige Lage in der Nähe von Accademia-direkt an der Vaporetto-Station Ca`Rezzonicco

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vielreiser2013!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Vielen Dank für die nette Bewertung!
Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.
Ich hoffe, Sie herzlich willkommen zurück hier in Venedig.

Bewertet am 6. November 2013

Sehr kompetentes,freundliches Personal, saubere schöne Zimmer. Auch das Badezimmer ist sehr schön. Das Zimmer 104 hatte zudem sogar ein Jakuzzi und einen kleinen Balkon, jedoch ist im Gegensatz dazu die Aussicht im Zimmer 502 viel besser.
Das Hotel ist schon sehr schön, erinnert an einen Palast.
Frühstücksbüffee ist klein gehalten, aber dafür gut, perfekt für ein kleines Frühstück um dann in die Stadt zu gehen. Das Hotel ist "über Land" nicht so einfach zu finden. Ich empfehle es am Flughafen den "Boot-bus" zu nehmen, fährt direkt vor das Hotel.

Isngesamt sind wir sehr zufrieden,

Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jaime G!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Guten Morgen!

Danke für den schönen Bericht. Ich hoffe, Sie herzlich willkommen zurück hier in Venedig, auf Wiedersehen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Dorsoduro/Accademia
Ca' Maria Adele
Ca' Maria Adele
Nr. 7 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Stern

Anschrift: Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien
Nr. 3 der Businesshotels in Venedig
Nr. 7 der Familienhotels in Venedig
Nr. 14 der Luxushotels in Venedig
Nr. 15 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 159€ - 566€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Stern Venedig
Hotel Palazzo Stern Venedig, Venice