“Excellent!”
Bewertung zu Hotel Palazzo Stern

Hotel Palazzo Stern
Nr. 20 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 9. September 2013

Unser Aufenthalt im Palazzo Stern war excellent! Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, der Ausblick vom Zimmer und von der Frühstücksterrasse war wunderschön auf den Canale Grande. Das Ambiente des Hotels ist einfach großartig! Wir hatten eine Junior-Suite gebucht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hannelore P!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Vielen Dank für die nette Bewertung!
Ich hoffe, Sie wieder begrüßen hier in Venedig. Auf Wiedersehen!

Bewertungen (1.714)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. August 2013

Wir sind gestern von Venedig zurück gekommen. Wir wohnten 4 Nächte im Hotel Palazzo Stern. Auch wenn unser Zimmer leider keinen Blick auf den Canal Grande hatte und auch ein bisschen dunkel war (wir hatten "nur" ein Deluxezimmer) waren wir zufrieden, denn die Einrichtung und das Bad waren sehr schön und ausreichend groß. Die Lage des wirklich schönen Hotels ist perfekt, da die Vaporetto-Boote direkt daneben anlegen und man auch zu Fuß viel unternehmen kann. Auch das Hotelpersonal ist sehr freundlich!!
Frühstück auf der Terrasse ist wunderbar, nur die Tauben sind mehr als unangenehm. Warum gegen diese fliegenden Ratten nichts unternommen wird ist unbegreiflich. Auf dem Markusplatz werden sie sogar vor den Augen der Polizei von Touristen gefüttert, obwohl es doch angeblich unter Strafe steht. Aber alles in allem waren es wunderschöne Tage in Venedig.
Bei unserem nächsten Venedig-Kurzurlaub, werden wir sicher wieder das Palazzo Hotel Stern buchen.

Zimmertipp: Wenn man es sich leisten kann, sollte man ein Zimmer der Kategorie Superior oder Suite buchen um ein ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edith S!

Guten Morgen!

Danke für den schönen Bericht.
Leider ist es verboten, zu versuchen, "entmutigen" die Tauben. Und ja, es ist auch verboten, ihn zu füttern, aber leider nicht alle Regeln.

Ich hoffe, Sie wieder begrüßen hier in Venedig, auf Wiedersehen!

Bewertet am 29. April 2013

Die Realität wird von dem gelungenen Internet-Auftritt des Hotels noch weit übertroffen. Die einmalige Atmosphäre eines alten Palastes, die schon beim Eintreten das historische Venedig erleben lässt. Die Zimmerausstattung ist hervorragend und von der großen Frühstücks-Terrasse hat man einen wunderschönen Blick auf den Canale Grande. Auch tagsüber kann man die Terrasse als Ruhepunkt z.B. nach einer Tour durch Venedig nutzen und wird dort gut versorgt. Der Service ist allseits zuvorkommend und persönlich. Obwohl alle der englischen Sprache mächtig, wurden wir oftmals in deutsch angesprochen und bedient. Somit bleiben uns unvergessliche Tage in einem wunderschönen Hotelpalast in Erinnerung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 995travel!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Guten Morgen!

Danke für den schönen Beitrag, ich bin froh, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war.
Ich hoffe, Sie wieder begrüßen hier in Venedig, auf Wiedersehen!

Bewertet am 25. April 2013

Wir kommen gerade von unserer jährlichen Fahrt mit Freunden aus Venedig zurück. Wir wohnten im Palazzo Stern direkt am Canal Grande.
Alles war perfekt: Lage (mit Sicht auf San Stefano), Zimmer, Sauberkeit, Frühstück (bei Sonne auf der Terrasse). Nicht zu vergessen die Freundlichkeit des Personals.

Palazzo Stern ist ein schöner, kleiner mit viel Liebe eingerichteter Palast in einer unschlagbaren Lage in dem für uns schönsten Stadtteil von Venedig, in Dorsoduro.

Wir kommen gern wieder!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Huendin12!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2013

Guten Morgen!

Danke für den schönen Bericht.
Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, Sie wieder begrüßen hier in Venedig.

Bewertet am 15. April 2013

Lage, Terrasse, Frühstück, Freundlichkeit, Service, Sauberkeit es hätte nicht besser sein können. Dies ist eine Reise, die man so in diesem Hotel nicht vergisst. Selbst das Vaporetto liegt neben dem Hotel an, auch die Gegend mit zwei sehr schönen Plätzen war ausgezeichnet. Hotel Palazzo Stern sollte man buchen, wenns etwas Besonderes sein sollte.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wam2010!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Guten Morgen!

danke für die nette Bewertung. Ich bin froh, sie mochte seinen Aufenthalt und ich hoffe, Sie herzlich willkommen zurück hier in Venedig.

Bewertet am 6. April 2013

Das Palazzo Stern Hotel ist ein kleines Haus direkt am Canal Grande gelegen. Zur herausragenden Lage des Hotels kommt, dass direkt daneben eine Haltestelle der Vaporetto-Linie 1 liegt, die auch mit der Alilaguna direkt von Flughafen angefahren wird. Beide Schiffstypen sind rollstuhlgängig. Wo mal Hilfe benötigt wird, da hilft das Personal. Außerordentlich hilfreich ist auch das Personal des Hotels. Der beschädigte Außenaufzug des Hauses wurde durch "manpower" ersetzt. Nahe dem Hotel sind auch etliche Restaurants ohne Bewältigung von Kanalbrücken erreichbar. Das Innere des erst kürzlich renovierten Palazzo besticht durch seine edle, vornehme Ausstattung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim L!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Guten Morgen!

ich danke Ihnen sehr für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie wieder begrüßen hier in Venedig.

Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel Palazzo Stern ist ein Traum. Mit dem Boot der Alilaguna vom Flughafen Marco Polo einfach zu erreichen, die Lage ist perfekt. Wir hatten eine Junior Suite gebucht mit Blick auf den Canale Grande, wunderbar. Die schönste Aussicht in Venedig. Und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in Venedig... und auf das Hotel Palazzo Stern.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Olga_Ammann!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Guten Morgen!
Dank für die schöne Bewertung.
Ich hoffe, Sie wieder begrüßen hier in Venedig, Dank und guten Tag!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
San Marco
The Gritti Palace, A Luxury Collection Hotel
San Marco
NH Collection Venezia Palazzo Barocci

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Stern

Anschrift: Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien
Nr. 3 der Businesshotels in Venedig
Nr. 7 der Familienhotels in Venedig
Nr. 14 der Luxushotels in Venedig
Nr. 15 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 171€ - 614€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Stern Venedig
Hotel Palazzo Stern Venedig, Venice