“grandios kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palazzo Stern

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Palazzo Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo Stern
4.0 von 5 Hotel   |   Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 384 Hotels in Venedig
“grandios kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Lage, Terrasse, Frühstück, Freundlichkeit, Service, Sauberkeit es hätte nicht besser sein können. Dies ist eine Reise, die man so in diesem Hotel nicht vergisst. Selbst das Vaporetto liegt neben dem Hotel an, auch die Gegend mit zwei sehr schönen Plätzen war ausgezeichnet. Hotel Palazzo Stern sollte man buchen, wenns etwas Besonderes sein sollte.

Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, wam2010!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Guten Morgen!

danke für die nette Bewertung. Ich bin froh, sie mochte seinen Aufenthalt und ich hoffe, Sie herzlich willkommen zurück hier in Venedig.

Auf Wiedersehen!

Kirchhain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Palazzo Stern Hotel ist ein kleines Haus direkt am Canal Grande gelegen. Zur herausragenden Lage des Hotels kommt, dass direkt daneben eine Haltestelle der Vaporetto-Linie 1 liegt, die auch mit der Alilaguna direkt von Flughafen angefahren wird. Beide Schiffstypen sind rollstuhlgängig. Wo mal Hilfe benötigt wird, da hilft das Personal. Außerordentlich hilfreich ist auch das Personal des Hotels. Der beschädigte Außenaufzug des Hauses wurde durch "manpower" ersetzt. Nahe dem Hotel sind auch etliche Restaurants ohne Bewältigung von Kanalbrücken erreichbar. Das Innere des erst kürzlich renovierten Palazzo besticht durch seine edle, vornehme Ausstattung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Joachim L!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Guten Morgen!

ich danke Ihnen sehr für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie wieder begrüßen hier in Venedig.

Auf Wiedersehen!

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel Palazzo Stern ist ein Traum. Mit dem Boot der Alilaguna vom Flughafen Marco Polo einfach zu erreichen, die Lage ist perfekt. Wir hatten eine Junior Suite gebucht mit Blick auf den Canale Grande, wunderbar. Die schönste Aussicht in Venedig. Und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in Venedig... und auf das Hotel Palazzo Stern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Olga_Ammann!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Guten Morgen!
Dank für die schöne Bewertung.
Ich hoffe, Sie wieder begrüßen hier in Venedig, Dank und guten Tag!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Seit unserer Hochzeitsreise nach Venedig sind wir von dieser Stadt hingerissen und haben sie schon unzählige Male besucht. Zu unserer Silberhochzeit wollten wir uns etwas besonderes leisten und wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil. Wir bekamen das beste Zimmer mit Balkon auf den Canal grande und fühlten uns wie die Könige! Das Zimmer ein Traum! Der Empfang war überaus freundlich und herzlich. Der Palazzo ist ein absolutes Schmuckstück, Madame Stern war wohl Kunstliebhaberin, man sieht ganz viel Liebe zum Detail. Venedig ist ein Traum, aber dieses Gebäude ist ein Traum für sich. Es gab jederzeit Tee aufs Zimmer gratis. Ein Tag war verregnet mit starkem Hochwasser, also haben wir einfach unser tolles Zimmer genossen. Leider war im November das Dach-Jacusi nicht mehr in Betrieb. Super Lage direkt an der Vaporetto-Haltestelle, eine Minute zu Fuß zum Campo San Barnaba, wenige Minuten zur Accademia. Preis-Leistungs-Verhältnis bei dem Luxus und der Lage absolut nicht überteuert.

Zimmertipp: Das einzige Zimmer mit Balkon!
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, WolfgangZa!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Guten Morgen!

Danke für den schönen Beitrag, ich bin froh, dass Sie gerne Ihren Aufenthalt!
Der Whirlpool ist nicht nur für ein paar Tage, tun wir das notwendige Wartungsarbeiten zu behalten in Ordnung!

Nochmals vielen Dank für die Überprüfung und bis bald!

Triesenberg, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Da wir früh ankamen und unser Zimmer noch nicht bezugsbereit war, konnten wir das Gepäck einstellen und auch schon einchecken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war stets sauber und das Frühstück war auch sehr gut. Die Lage gerade neben der Vaporetto-Station ist besonders gut - so muss man nicht mit seinem Gepäck durch die teilweise engen Gassen drängen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, becktho!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Guten Morgen!

Danke für die nette Bewertung.

Haben Sie einen schönen Tag!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Direkt am Canal Grande (Die Suite zeigt direkt zum Canal), wundervolle Terrasse direkt am Canal Grande, sehr guter Service, nicht zu teuer, direkt am Vaporetto-Anlieger, ganz in der Nähe zweier schöner Plätze: San Barnaba und Santa Margherita. Wenn man abends in Hotel zurückkommt und auf der Terrasse noch ein Getränk zu sich nimmt, ist das ein wundervoller Abschluss des Tages.

Zimmertipp: Die Suiten zum Canal sind wunderschön und bieten einen Blick auf den Canal Grade. The suites to t ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, MarieXY!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Guten Morgen!
Dank für die schöne Bewertung. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen portervi hier in Venedig. Haben Sie einen schönen Tag! |

Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir kennen schon viele Hotels in Venedig, aber Palazzo Stern ist die absolute Spitze: Lage super, ein wirklicher Palast, Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit, Zimmer groß mit gutem Design und bester Ausstattung unad alle individuell, gehobenes und traumhaftes Frühstücksbuffett auch auf der Terrasse zum Canale Grande, absolute Sauberkeit. Es gibt kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Klaus G!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Danke sehr!!!

San Marco
The Gritti Palace, A Luxury Collection Hotel
San Marco
NH Collection Venezia Palazzo Barocci

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Stern

Anschrift: Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien
Nr. 3 der Businesshotels in Venedig
Nr. 7 der Familienhotels in Venedig
Nr. 13 der Luxushotels in Venedig
Nr. 15 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ebookers.de, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Stern Venedig
Hotel Palazzo Stern Venedig, Venice