“Magnificamente!” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 387 Hotels in Venedig
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Magnificamente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel Palazzo Stern ist ein Traum. Mit dem Boot der Alilaguna vom Flughafen Marco Polo einfach zu erreichen, die Lage ist perfekt. Wir hatten eine Junior Suite gebucht mit Blick auf den Canale Grande, wunderbar. Die schönste Aussicht in Venedig. Und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in Venedig... und auf das Hotel Palazzo Stern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Olga_Ammann!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Guten Morgen!
Dank für die schöne Bewertung.
Ich hoffe, Sie wieder begrüßen hier in Venedig, Dank und guten Tag!

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Seit unserer Hochzeitsreise nach Venedig sind wir von dieser Stadt hingerissen und haben sie schon unzählige Male besucht. Zu unserer Silberhochzeit wollten wir uns etwas besonderes leisten und wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil. Wir bekamen das beste Zimmer mit Balkon auf den Canal grande und fühlten uns wie die Könige! Das Zimmer ein Traum! Der Empfang war überaus freundlich und herzlich. Der Palazzo ist ein absolutes Schmuckstück, Madame Stern war wohl Kunstliebhaberin, man sieht ganz viel Liebe zum Detail. Venedig ist ein Traum, aber dieses Gebäude ist ein Traum für sich. Es gab jederzeit Tee aufs Zimmer gratis. Ein Tag war verregnet mit starkem Hochwasser, also haben wir einfach unser tolles Zimmer genossen. Leider war im November das Dach-Jacusi nicht mehr in Betrieb. Super Lage direkt an der Vaporetto-Haltestelle, eine Minute zu Fuß zum Campo San Barnaba, wenige Minuten zur Accademia. Preis-Leistungs-Verhältnis bei dem Luxus und der Lage absolut nicht überteuert.

Zimmertipp: Das einzige Zimmer mit Balkon!
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, WolfgangZa!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Guten Morgen!

Danke für den schönen Beitrag, ich bin froh, dass Sie gerne Ihren Aufenthalt!
Der Whirlpool ist nicht nur für ein paar Tage, tun wir das notwendige Wartungsarbeiten zu behalten in Ordnung!

Nochmals vielen Dank für die Überprüfung und bis bald!

Triesenberg, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Da wir früh ankamen und unser Zimmer noch nicht bezugsbereit war, konnten wir das Gepäck einstellen und auch schon einchecken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war stets sauber und das Frühstück war auch sehr gut. Die Lage gerade neben der Vaporetto-Station ist besonders gut - so muss man nicht mit seinem Gepäck durch die teilweise engen Gassen drängen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, becktho!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Guten Morgen!

Danke für die nette Bewertung.

Haben Sie einen schönen Tag!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Direkt am Canal Grande (Die Suite zeigt direkt zum Canal), wundervolle Terrasse direkt am Canal Grande, sehr guter Service, nicht zu teuer, direkt am Vaporetto-Anlieger, ganz in der Nähe zweier schöner Plätze: San Barnaba und Santa Margherita. Wenn man abends in Hotel zurückkommt und auf der Terrasse noch ein Getränk zu sich nimmt, ist das ein wundervoller Abschluss des Tages.

Zimmertipp: Die Suiten zum Canal sind wunderschön und bieten einen Blick auf den Canal Grade. The suites to t ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, MarieXY!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Guten Morgen!
Dank für die schöne Bewertung. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen portervi hier in Venedig. Haben Sie einen schönen Tag! |

Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir kennen schon viele Hotels in Venedig, aber Palazzo Stern ist die absolute Spitze: Lage super, ein wirklicher Palast, Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit, Zimmer groß mit gutem Design und bester Ausstattung unad alle individuell, gehobenes und traumhaftes Frühstücksbuffett auch auf der Terrasse zum Canale Grande, absolute Sauberkeit. Es gibt kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Klaus G!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Danke sehr!!!

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Welch toller Palazzo, welcher Blick auf den Canale Grande, welch Zimmer und tolle Frühstücksterrasse! Hinzu kommt sehr freundliches und kompetentes Personal.
Mein Mann und ich waren bis gestern 4 Tage in Venedig in diesem stilvoll restaurierten Palazzo und sind sehr zufrieden! Wir haben eine Juniorsuite mit grandiosem Blick auf den Canale Grande gebucht und würden dies immer wieder tun. Das Zimmer ist einladend groß, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Gleiches trifft auf das Badezimmer (Toilette, Bidet, Whirlwanne, Dusche) und die Qualität der Badezimmertextilien (sehr gute Handtücher, Bademäntel und Badepantoffeln) zu.
Das Frühstück war sehr gut, frisch und in der Auswahl ausreichend. Auf Wunsch wurden auch frische Eierspeisen zubereitet, die an und für sich in einem Warmhalter vorbereitet waren.
Die Frühstücksterrasse unmittelbar am Canale Grande ist eine der schönsten, die wir in Venedig gesehen haben. Ausreichende Plätze sind auch vorhanden. Auf der gleichen Terrasse kann der Hotelgast am Nachmittag (kostenlos!) bei der Rückkehr aus der Stadt Kaffee, Latte Macchiato oder Cappuccino trinken und den herrlichen Ausblick genießen, bis 23 Uhr gibt es auch (ebenfalls nur für Hotelgäste) Barservice auf der Terrasse oder in der Bar.
Wer dieses Hotel bucht, benötigt aus unserer Sicht kein Wasser-Taxi, sondern kann mit einem Vaporetto anreisen, da die Station Ca`Rezzonico unmittelbar neben diesem Hotel liegt. Hier hält die Linie 1 bzw. gegenüber, über ein Traggetto zu erreichen, hält die Linie 2. Auch das für alle Erkundungen ein großer Vorteil und sehr bequem.
Wir waren und sind von diesem Hotel begeistert und empfehlen es uneingeschränkt weiter. Wir werden nach Venedig zurückkommen und ganz sicher versuchen, dieses Hotel zu buchen!
2 kleine Tipps als deutsche Reisende: Es wäre schön, wenn es bei dem SAT-TV auch einen deutschen Sender (Nachrichten) gäbe und wenn das Angebot an Tageszeitungen neben italienischen, französischen und englischen auch eine deutschsprachige Zeitung umfasst.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Anja K!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Danke sehr!!!

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Der Palazzo, die Lage, das Zimmer - normales Zimmer im 3. Stock, die Ausstattung, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter des Hauses auf allen Ebenen lassen keine Wünsche offen. Zu empfehlen ist der Jacuzzi. Bei 7°C Außentemperatur und leichtem Nebel war es ein Erlebnis der besonderen Art, mit einer Flasche Prosecco im Wasser über den Dächern der Stadt zu entspannen.
Wir, meine Frau und ich, wohnten eine Woche im Hotel und da würde ich mir mehr Abwechslung am Frühstücksbuffet wünschen. Die letzten zwei Tage habe ich nur den Obstsalat gegessen und mir mein Frühstück beim Stadtbummel geholt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Darvit!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Danke Sehr!

Dorsoduro / Accademia
Ca' Maria Adele
Ca' Maria Adele
Nr. 7 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Stern

Unternehmen: Hotel Palazzo Stern
Anschrift: Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien
Nr. 3 der Businesshotels in Venedig
Nr. 7 der Familienhotels in Venedig
Nr. 15 der Luxushotels in Venedig
Nr. 15 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Stern Venedig
Hotel Palazzo Stern Venedig, Venice