“Bestes Hotel inVenedig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palazzo Stern

Hotel Palazzo Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo Stern
4.0 von 5 Hotel   |   Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 387 Hotels in Venedig
“Bestes Hotel inVenedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Direkt am Canal Grande (Die Suite zeigt direkt zum Canal), wundervolle Terrasse direkt am Canal Grande, sehr guter Service, nicht zu teuer, direkt am Vaporetto-Anlieger, ganz in der Nähe zweier schöner Plätze: San Barnaba und Santa Margherita. Wenn man abends in Hotel zurückkommt und auf der Terrasse noch ein Getränk zu sich nimmt, ist das ein wundervoller Abschluss des Tages.

Zimmertipp: Die Suiten zum Canal sind wunderschön und bieten einen Blick auf den Canal Grade. The suites to t ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, MarieXY!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Guten Morgen!
Dank für die schöne Bewertung. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen portervi hier in Venedig. Haben Sie einen schönen Tag! |

Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir kennen schon viele Hotels in Venedig, aber Palazzo Stern ist die absolute Spitze: Lage super, ein wirklicher Palast, Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit, Zimmer groß mit gutem Design und bester Ausstattung unad alle individuell, gehobenes und traumhaftes Frühstücksbuffett auch auf der Terrasse zum Canale Grande, absolute Sauberkeit. Es gibt kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Klaus G!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Welch toller Palazzo, welcher Blick auf den Canale Grande, welch Zimmer und tolle Frühstücksterrasse! Hinzu kommt sehr freundliches und kompetentes Personal.
Mein Mann und ich waren bis gestern 4 Tage in Venedig in diesem stilvoll restaurierten Palazzo und sind sehr zufrieden! Wir haben eine Juniorsuite mit grandiosem Blick auf den Canale Grande gebucht und würden dies immer wieder tun. Das Zimmer ist einladend groß, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Gleiches trifft auf das Badezimmer (Toilette, Bidet, Whirlwanne, Dusche) und die Qualität der Badezimmertextilien (sehr gute Handtücher, Bademäntel und Badepantoffeln) zu.
Das Frühstück war sehr gut, frisch und in der Auswahl ausreichend. Auf Wunsch wurden auch frische Eierspeisen zubereitet, die an und für sich in einem Warmhalter vorbereitet waren.
Die Frühstücksterrasse unmittelbar am Canale Grande ist eine der schönsten, die wir in Venedig gesehen haben. Ausreichende Plätze sind auch vorhanden. Auf der gleichen Terrasse kann der Hotelgast am Nachmittag (kostenlos!) bei der Rückkehr aus der Stadt Kaffee, Latte Macchiato oder Cappuccino trinken und den herrlichen Ausblick genießen, bis 23 Uhr gibt es auch (ebenfalls nur für Hotelgäste) Barservice auf der Terrasse oder in der Bar.
Wer dieses Hotel bucht, benötigt aus unserer Sicht kein Wasser-Taxi, sondern kann mit einem Vaporetto anreisen, da die Station Ca`Rezzonico unmittelbar neben diesem Hotel liegt. Hier hält die Linie 1 bzw. gegenüber, über ein Traggetto zu erreichen, hält die Linie 2. Auch das für alle Erkundungen ein großer Vorteil und sehr bequem.
Wir waren und sind von diesem Hotel begeistert und empfehlen es uneingeschränkt weiter. Wir werden nach Venedig zurückkommen und ganz sicher versuchen, dieses Hotel zu buchen!
2 kleine Tipps als deutsche Reisende: Es wäre schön, wenn es bei dem SAT-TV auch einen deutschen Sender (Nachrichten) gäbe und wenn das Angebot an Tageszeitungen neben italienischen, französischen und englischen auch eine deutschsprachige Zeitung umfasst.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Anja K!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Der Palazzo, die Lage, das Zimmer - normales Zimmer im 3. Stock, die Ausstattung, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter des Hauses auf allen Ebenen lassen keine Wünsche offen. Zu empfehlen ist der Jacuzzi. Bei 7°C Außentemperatur und leichtem Nebel war es ein Erlebnis der besonderen Art, mit einer Flasche Prosecco im Wasser über den Dächern der Stadt zu entspannen.
Wir, meine Frau und ich, wohnten eine Woche im Hotel und da würde ich mir mehr Abwechslung am Frühstücksbuffet wünschen. Die letzten zwei Tage habe ich nur den Obstsalat gegessen und mir mein Frühstück beim Stadtbummel geholt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Darvit!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Danke Sehr!

Wiedemar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wunderbarer Palazzo direkt am Canale Grande. Mittendrin im lebendigen Stadteil Dorsoduro, wo es noch nicht ganz so touristisch zugeht - kann man sich zumindest einbilden. Sehr freundliches hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, perfekte Lage für die Zufußeroberung der Stadt. Außerdem das Vaporetto und Traghetto direkt vor der Tür. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Wolfgang-Rabutz!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Danke Sehr!!!

Weggis
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Eigentlich etwas vom Schoensten was es in Venedig gibt: ein eleganter Palazzo am Canal Grande, perfekt renoviert, dazu noch mit einer grossen Terrasse am Wasser. Wir hatten eine Juniorsuite bestellt, und es war eines der schoensten Hotelzimmer, die wir je bewohnten: grosszuegig, gediegen moebiliert, mit einem grossen und gut ausgestatteten Bad, und natuerlich mit Aussicht auf den Canal Grande. Auch fuer Kunstbegeisterte ist der Hotelstandort ideal. Gleich neben dem Hotel findet sich die Ca' Rezzonico mit ihrer Kunstsammlung (derzeit kombiniert mit einer Ausstellung moderner Skulpturen) und, nur ein paar Minuten entfernt, steht die grandiose Scuola Grande di San Rocco, Tintoretto im Grossformat! Auch der Service ist perfekt in diesem Hotel, und das Fruehstuecksbuffet laesst keine Wuensche offen, besonders wenn man es bei schoenem Wetter auf der Terrasse geniessen kann. Wir hoffen bald wieder zu kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, weggislu!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Zimmer ist von der Grösse her absolut geeignet. Im Bad etwas wenige Ablagemöglichkeiten. Frühstücksbuffet ausreichend und frisch. Die Terrasse, auf der das Frühstück bei schönem Wetter eingenommen kann ist direkt am Canale Grande gelegen - ruhig und doch sehr schön! Was nicht hätte passieren dürfen: Am letzten Tage waren wir von ca 09:00 bis 15:00 ausserhalb des Hotels und nach der Rückkehr war das Zimmer noch nicht einmal gereinigt, bzw die Betten gemacht! Eines **** Hauses absolut unwürdig. Zudem ist die Sauberkeit (Staub) generell eher schlecht. Wir geben dem Haus bei unserem nächsten Aufenthalt noch 1 Chance (wegen der Lage und der Ausstattung).

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, Michael_Buchsi!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2016
Guten Morgen!

Es tut mir leid für das, was passiert ist. Wir sind immer sehr aufmerksam auf jedes Detail, aber, wie alle anderen, sind wir leider nicht perfekt!
Ich bin sicher, dass der Fehler schnell behoben wurde, die Reinigung funktioniert auch am Nachmittag.
Ich aber nicht glauben, dass dieser Fehler, obwohl ernst, so ist, dass wir eine so niedrige Bewertung verdienen. Vor allem nach all den schönen Worten über das Zimmer, der Service, und das Hotel.
Ich hoffe, die Gelegenheit zu haben, in der Zukunft, danke und guten Tag zu korrigieren!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Santa Croce
Hotel Canal Grande
Hotel Canal Grande
Nr. 10 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Stern

Unternehmen: Hotel Palazzo Stern
Anschrift: Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien
Nr. 3 der Businesshotels in Venedig
Nr. 7 der Familienhotels in Venedig
Nr. 15 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 15 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Stern Venedig
Hotel Palazzo Stern Venedig, Venice