“Venedig im Januar” 4 von fünf Punkten

Nr. 19 von 386 Hotels in Venedig
Lübeck, Deutschland
“Venedig im Januar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Der Palazzo, die Lage, das Zimmer - normales Zimmer im 3. Stock, die Ausstattung, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter des Hauses auf allen Ebenen lassen keine Wünsche offen. Zu empfehlen ist der Jacuzzi. Bei 7°C Außentemperatur und leichtem Nebel war es ein Erlebnis der besonderen Art, mit einer Flasche Prosecco im Wasser über den Dächern der Stadt zu entspannen.
Wir, meine Frau und ich, wohnten eine Woche im Hotel und da würde ich mir mehr Abwechslung am Frühstücksbuffet wünschen. Die letzten zwei Tage habe ich nur den Obstsalat gegessen und mir mein Frühstück beim Stadtbummel geholt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Darvit!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Danke Sehr!

Wiedemar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Wunderbarer Palazzo direkt am Canale Grande. Mittendrin im lebendigen Stadteil Dorsoduro, wo es noch nicht ganz so touristisch zugeht - kann man sich zumindest einbilden. Sehr freundliches hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, perfekte Lage für die Zufußeroberung der Stadt. Außerdem das Vaporetto und Traghetto direkt vor der Tür. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Wolfgang-Rabutz!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Danke Sehr!!!

Weggis
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Eigentlich etwas vom Schoensten was es in Venedig gibt: ein eleganter Palazzo am Canal Grande, perfekt renoviert, dazu noch mit einer grossen Terrasse am Wasser. Wir hatten eine Juniorsuite bestellt, und es war eines der schoensten Hotelzimmer, die wir je bewohnten: grosszuegig, gediegen moebiliert, mit einem grossen und gut ausgestatteten Bad, und natuerlich mit Aussicht auf den Canal Grande. Auch fuer Kunstbegeisterte ist der Hotelstandort ideal. Gleich neben dem Hotel findet sich die Ca' Rezzonico mit ihrer Kunstsammlung (derzeit kombiniert mit einer Ausstellung moderner Skulpturen) und, nur ein paar Minuten entfernt, steht die grandiose Scuola Grande di San Rocco, Tintoretto im Grossformat! Auch der Service ist perfekt in diesem Hotel, und das Fruehstuecksbuffet laesst keine Wuensche offen, besonders wenn man es bei schoenem Wetter auf der Terrasse geniessen kann. Wir hoffen bald wieder zu kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, weggislu!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011

Bern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Das Zimmer ist von der Grösse her absolut geeignet. Im Bad etwas wenige Ablagemöglichkeiten. Frühstücksbuffet ausreichend und frisch. Die Terrasse, auf der das Frühstück bei schönem Wetter eingenommen kann ist direkt am Canale Grande gelegen - ruhig und doch sehr schön! Was nicht hätte passieren dürfen: Am letzten Tage waren wir von ca 09:00 bis 15:00 ausserhalb des Hotels und nach der Rückkehr war das Zimmer noch nicht einmal gereinigt, bzw die Betten gemacht! Eines **** Hauses absolut unwürdig. Zudem ist die Sauberkeit (Staub) generell eher schlecht. Wir geben dem Haus bei unserem nächsten Aufenthalt noch 1 Chance (wegen der Lage und der Ausstattung).

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, Michael_Buchsi!
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2016
Guten Morgen!

Es tut mir leid für das, was passiert ist. Wir sind immer sehr aufmerksam auf jedes Detail, aber, wie alle anderen, sind wir leider nicht perfekt!
Ich bin sicher, dass der Fehler schnell behoben wurde, die Reinigung funktioniert auch am Nachmittag.
Ich aber nicht glauben, dass dieser Fehler, obwohl ernst, so ist, dass wir eine so niedrige Bewertung verdienen. Vor allem nach all den schönen Worten über das Zimmer, der Service, und das Hotel.
Ich hoffe, die Gelegenheit zu haben, in der Zukunft, danke und guten Tag zu korrigieren!

Gelnhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Geschmackvoll restaurierter Palazzo am Canale grande, einfach mit Bus (Nr.5 bis Ple.Roma, dann Vaporetto Linea 1 bis Ca´Rezzonico--Hotel neben Anlegestelle) von Marco Polo zu erreichen. Wunderschöne elegant eingerichtete klimatisierte (nicht sehr große) Zimmer, absolut ruhig. Mücken im Zimmer bei der Lage wohl nicht zu vermeiden. Sehr schöne Frühstücksterasse am Canal-sehr reichhaltiges Frühstück. Für Venedig sehr akzeptables Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, drwahubert!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2010

St. Johann in Tirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

Das Hotel liegt wünderschön mit direktem Blick auf den Canale Grande. Vaporettostation der Linie 1 (geht überallhin) vor dem Haus. Der Palazzo zählt von seinem Äußeren sicherlich zu den schönsten Häusern am ganzen Canale. Die Inneneinrichtung ist wahrlich beeindruckend in seiner detailverliebten Ausstattung. Leider war wetterbedingt die Frühstücksterrasse geschlossen.
Wir wurden in die Suite up-gegraded, welche große Doppelfenster zur Canale-Seite hatte und einen traumhaften Ausblick bot. Bad mit Dusche und Whirlwanne. Märchenhaft ausgestattet.
Der Service war rundum bestens. Vom Empfang bis zu den Zimmermädchen. Abends wurde sogar das Bett eigens nochmals aufgedeckt.
Wenn wieder einmal Venedig angesagt ist, dann nur mehr im Palazzo Stern.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, gassi6380!
Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2010

Grandiose Lage; freundlicher und hilfreicher Empfang; sehr huebsches, allerdings nicht sehr grosses, jedoch gut ausgestattetes Zimmer; tadellose Sauberkeit; einwandfreie Installationen; exzellentes Fruehstueck mit freundlichem und aufmerksamem Service.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, khvdb!
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2010

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Ca' Pisani Hotel
Ca' Pisani Hotel
Nr. 15 von 386 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.654 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Stern

Unternehmen: Hotel Palazzo Stern
Anschrift: Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien
Nr. 3 der Businesshotels in Venedig
Nr. 7 der Familienhotels in Venedig
Nr. 13 der Luxushotels in Venedig
Nr. 15 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Stern Venedig
Hotel Palazzo Stern Venedig, Venice