“Das Beste überhaupt!!” 5 von 5 Sternen

Ca'Sagredo Hotel
Nr. 41 von 386 Hotels in Venedig
“Das Beste überhaupt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel Ca'Sagredo in Venedig ist der Geheimtip schlechthin! Das Beste das wir seit langem gesehen haben. Nicht nur die Location an einem der schönsten Plätze der Welt, direkt am Canale Grande, nicht nur, dass es ein original renovierter Palazzo aus dem 17 Jahrhunder ist. Es ist wunderbar, dort aufzuwachen. Es ist ein Erlebnis, dort zu frühstücken. die Wände sind verziehrt, die Decke wunderschön gemalt. Das Frühstück selber ein Gedicht. Kein Wunsch bleibt unerfüllt! Die guten Hausgeister erfüllen diskret, ruhig und flink alle Anliegen. Von der Anmeldung bis zur Auschecken, alles in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre. Keine Hektik, kein lautes Wort. Der ganze Palazzo strömt eine Ruhe und Entspanntheit aus! Im Restaurant haben wir draussen direkt am Wasser diniert! Nicht zu erwähnen, dass die Küche nur empfehlenswert ist, oder?? Wir hatten ein Fest zu feiern und wurden mit Champagner und Süssigkeiten auf dem Zimmer empfangen!! Der gute Hausgeist, die Signorina Elisabetta hat uns sehr gut umsorgt und ist mit guten Ideen und Informationen immer zur Hand gewesen! Wir bedanken uns recht herzlich bei dem ganzen Hotel und seiner "Besatzung" für ein unvergessliches Wochenende in Venedig. Wir werden sicher wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, akrotini!

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Schönes Gebäude, leider können die optisch schönen Zimmer nur für Herbst/Winter empfohlen werden. Unser Zimmer war eine Suite unter dem Dach. Die Klimaanlage war nicht aus dem Zimmer zu steuern und funktionierte nicht richtig. Somit war es bereits Anfang Juni, an einem eher kühlen Tag, unfassbar heiss. Schlafen war fast unmöglich. Zudem war die Decke so niedrig, dass man sogar in der Dusche geduckt stehen musste. Das Frühstücksbuffet ist äußerst mangelhaft, labberige warme Wurst und Käse. Viele Dinge wurden nur auf Nachfrage nachgefüllt. Das Personal war allerdings freundlich.
Schmerzlich vermissen wird man in einem Hotel dieser Preislage einen Spa oder Pool. Nicht mal eine Sonnenterasse gibt es.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, bellmondo!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

der kleine Palazzo ist zwar zentral gelegen, bietet aber Privatsphäre in historischen Ambiente mit Canale Grande Blick. Für Flitterwochen interessant. Restaurant auf hohem Niveau. Ungewöhnliche Suiten, jedes Zimmer anders gestaltet. Bootstransfer direkt bis ans Haus. Vaporetta Haltestation auch direkt anbei.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, sydber!
lucerne
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wenn Sie zufällig nach einem unaufdringlichen, schrecklich erwachsenen Hotel suchen für ein romantisches Stelldichein, dann ist dies das Richtige.
Es gibt nur wenig Lärm, wenig Einmischung hinsichtlich des Personals und praktisch keinen Zimmerservice, aber dafür ein herrliches, museumsartiges Ambiente, das das fehlende Essen mehr als wiedergutmacht, das man sowieso direkt vor den Eingangstüren finden kann.
Es ist einfach nicht von dieser Welt, da es (im Moment) dort überhaupt nichts Kommerzielles gibt. Sie sind einfach in einer anderen Welt. Bestellen Sie sich eine Flasche Prosecco auf Ihr Zimmer und genießen Sie es.

1 Danke, rachele_8!
Buffalo, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Die Einrichtung des Hotels und des Zimmers ist atemberaubend. Die Junior Suite 308 mit Frontal- und Seitenblick auf den Kanal ist einfach unglaublich. Das gesamte Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, mit Ausnahme des “haarigen” Rezeptionisten, der etwas distanziert ist und dessen Restaurantempfehlung nicht wirklich gut war (wir fragten nach einem romantischen Restaurant und er schickte uns in ein schreckliches mit einem Stroboskop beleuchtetes Restaurant), und der auch praktisch nichts über die öffentlichen Verkehrsmittel wusste.

Zimmer 308 war einfach großartig, wenn der Boden auch etwas uneben war, aber es ist eben ein 500 Jahre altes Gebäude, wodurch es noch mehr Charme hat. Es liegt beim Ca D’Oro Fähren-Anlegeplatz, aber es gab nie Lärm von der Fähre, nicht einmal wenn wir beide Fenster die ganze Nacht offen ließen. Das Frühstück war sehr gut und wurde in zwei aufwändig dekorierten Zimmern serviert. Das Restaurant sah gut aus, aber wir saßen dort nur für einen Aperitif in der Abenddämmerung, was großartig war, mit sehr freundlichem, gesprächigen Personal, auch auf Englisch (ich bin Italiener und meine Partnerin ist Amerikanerin). Insgesamt eine super Erfahrung, obwohl ich finde, dass sie die Auswahl an Fernsehkanälen verbessern könnten (es gibt nur 12, und 2 davon auf Englisch) und sie sollten auch einen richtigen Concierge haben für Informationen in Bezug auf Sehenswürdigkeiten in Venedig, Restaurants etc.

Danke, gianlucamanzo!
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Mein Mann und ich entschieden uns für das Ca’Sagredo, um unseren 25. Hochzeitstag zu feiern und wir waren wirklich begeistert von unserer Wahl. Vom Moment an, in dem man die Hotellobby betritt, überkommt einen ein Gefühl von Klarheit, Ruhe und Schönheit. Wir hatten Glück und waren in dem Zimmer, das ursprünglich die Bibliothek war, was wirklich etwas Besonderes war. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und sehr professionell. Das wunderbare und üppige Frühstück wurde in einem Zimmer mit schönen Deckenfreskos serviert und wir genossen die Musik im Hintergrund, die aus dem außergewöhnlichen Musikzimmer zu hören war. Während wir in Venedig waren, gingen wir auch in die Oper im Malibran Theater, das nur 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist. Und auch dieses Erlebnis kann ich Ihnen wärmstens empfehlen.

Das Abendessen auf der Terrasse hätte nicht romantischer sein können, mit dem Großen Kanal im Hintergrund und der Oberkellner scheute keine Mühe um sicherzugehen, dass dieser Abend für uns unvergesslich würde.

Wir waren schon in anderen 5-Sterne-Hotels in Venedig, aber wir fanden das Ca’Sagredo das Schönste und würden dort definitiv wieder übernachten.

Danke, mrtiggs2016!
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ein wirklich schönes Hotel in perfekter Lage am Großen Kanal. Eine Minute vom der Taxi-Haltestelle Ca d’Oro. Exzellenter Service und herrliches Restaurant, mit schön ausgestatteten Zimmern. Das Hotel ist in einem schön renovierten Palazzo des Grafen Sagredo aus dem 14. Jahrhundert. Die Originalböden und -fresken sind unglaublich! Eine wirklich wundervolle Erfahrung & Entdeckung!

Danke, pr1679!
San Polo
Hotel L'Orologio
Hotel L'Orologio
Nr. 17 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Ca'Sagredo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'Sagredo Hotel

Unternehmen: Ca'Sagredo Hotel
Anschrift: Campo Santa Sofia 4198/99 Ca' D'Oro | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Nr. 27 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 31 der Luxushotels in Venedig
Nr. 80 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ca'Sagredo Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Agoda, ACCOR, Odigeo, Expedia, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'Sagredo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca'Sagredo Hotel Venedig, Venice
Hotel Ca'sagredo Venedig