Ca' Sagredo Hotel
228 $*
Hotel Moresco(Venedig)
359 $*
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
245 $*
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
189 $*
  • Kostenloses WLAN
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
145 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
387 $*
360 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.265)
1.265 Ergebnisse
Bewertet 27. Januar 2008

Wenn Sie zufällig nach einem unaufdringlichen, schrecklich erwachsenen Hotel suchen für ein romantisches Stelldichein, dann ist dies das Richtige.
Es gibt nur wenig Lärm, wenig Einmischung hinsichtlich des Personals und praktisch keinen Zimmerservice, aber dafür ein herrliches, museumsartiges Ambiente, das das fehlende Essen mehr als wiedergutmacht, das man sowieso direkt vor den Eingangstüren finden kann.
Es ist einfach nicht von dieser Welt, da es (im Moment) dort überhaupt nichts Kommerzielles gibt. Sie sind einfach in einer anderen Welt. Bestellen Sie sich eine Flasche Prosecco auf Ihr Zimmer und genießen Sie es.

1  Danke, rachele_8!
Bewertet 15. Oktober 2007

Die Einrichtung des Hotels und des Zimmers ist atemberaubend. Die Junior Suite 308 mit Frontal- und Seitenblick auf den Kanal ist einfach unglaublich. Das gesamte Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, mit Ausnahme des “haarigen” Rezeptionisten, der etwas distanziert ist und dessen Restaurantempfehlung nicht wirklich gut war (wir fragten nach einem romantischen Restaurant und er schickte uns in ein schreckliches mit einem Stroboskop beleuchtetes Restaurant), und der auch praktisch nichts über die öffentlichen Verkehrsmittel wusste.

Zimmer 308 war einfach großartig, wenn der Boden auch etwas uneben war, aber es ist eben ein 500 Jahre altes Gebäude, wodurch es noch mehr Charme hat. Es liegt beim Ca D’Oro Fähren-Anlegeplatz, aber es gab nie Lärm von der Fähre, nicht einmal wenn wir beide Fenster die ganze Nacht offen ließen. Das Frühstück war sehr gut und wurde in zwei aufwändig dekorierten Zimmern serviert. Das Restaurant sah gut aus, aber wir saßen dort nur für einen Aperitif in der Abenddämmerung, was großartig war, mit sehr freundlichem, gesprächigen Personal, auch auf Englisch (ich bin Italiener und meine Partnerin ist Amerikanerin). Insgesamt eine super Erfahrung, obwohl ich finde, dass sie die Auswahl an Fernsehkanälen verbessern könnten (es gibt nur 12, und 2 davon auf Englisch) und sie sollten auch einen richtigen Concierge haben für Informationen in Bezug auf Sehenswürdigkeiten in Venedig, Restaurants etc.

Danke, gianlucamanzo!
Bewertet 15. Oktober 2007

Mein Mann und ich entschieden uns für das Ca’Sagredo, um unseren 25. Hochzeitstag zu feiern und wir waren wirklich begeistert von unserer Wahl. Vom Moment an, in dem man die Hotellobby betritt, überkommt einen ein Gefühl von Klarheit, Ruhe und Schönheit. Wir hatten Glück und waren in dem Zimmer, das ursprünglich die Bibliothek war, was wirklich etwas Besonderes war. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und sehr professionell. Das wunderbare und üppige Frühstück wurde in einem Zimmer mit schönen Deckenfreskos serviert und wir genossen die Musik im Hintergrund, die aus dem außergewöhnlichen Musikzimmer zu hören war. Während wir in Venedig waren, gingen wir auch in die Oper im Malibran Theater, das nur 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist. Und auch dieses Erlebnis kann ich Ihnen wärmstens empfehlen.

Das Abendessen auf der Terrasse hätte nicht romantischer sein können, mit dem Großen Kanal im Hintergrund und der Oberkellner scheute keine Mühe um sicherzugehen, dass dieser Abend für uns unvergesslich würde.

Wir waren schon in anderen 5-Sterne-Hotels in Venedig, aber wir fanden das Ca’Sagredo das Schönste und würden dort definitiv wieder übernachten.

Danke, mrtiggs2016!
Bewertet 15. Oktober 2007

Ein wirklich schönes Hotel in perfekter Lage am Großen Kanal. Eine Minute vom der Taxi-Haltestelle Ca d’Oro. Exzellenter Service und herrliches Restaurant, mit schön ausgestatteten Zimmern. Das Hotel ist in einem schön renovierten Palazzo des Grafen Sagredo aus dem 14. Jahrhundert. Die Originalböden und -fresken sind unglaublich! Eine wirklich wundervolle Erfahrung & Entdeckung!

Danke, pr1679!
Bewertet 27. September 2007

Wir sahen diese Webseite erst in letzter Minute und sind so froh darüber. Einige der 5-Sterne-Hotels in Venedig schienen etwas langweilig, aber das Ca’Sagredo war sogar noch besser als wir von den anderen Beurteilungen her erwartet hatten. Das Essen und Personal waren exzellent und wir werden sicherlich wieder dort übernachten, wenn wir wieder in Venedig sind. In unserem Preis mit inbegriffen war eine Fahrt in einer Gondel, die nicht nur kurze 10 Minuten ging, sondern eine volle halbe Stunde. Der gemeinsam genutzte Teil des Hotels ist prunkvoll mit wundervollen Kunstwerken ausgestattet. Dieses Hotel ist neu und wir würden Ihnen enpfehlen, dort so schnell wie möglich hinzufahren.

1  Danke, sandlc!