Ca' Sagredo Hotel
236 $*
Hotel Moresco(Venedig)
450 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
456 $*
224 $*
201 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
146 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.264)
1.264 Ergebnisse
Bewertet 15. Oktober 2007

Mein Mann und ich entschieden uns für das Ca’Sagredo, um unseren 25. Hochzeitstag zu feiern und wir waren wirklich begeistert von unserer Wahl. Vom Moment an, in dem man die Hotellobby betritt, überkommt einen ein Gefühl von Klarheit, Ruhe und Schönheit. Wir hatten Glück und waren in dem Zimmer, das ursprünglich die Bibliothek war, was wirklich etwas Besonderes war. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und sehr professionell. Das wunderbare und üppige Frühstück wurde in einem Zimmer mit schönen Deckenfreskos serviert und wir genossen die Musik im Hintergrund, die aus dem außergewöhnlichen Musikzimmer zu hören war. Während wir in Venedig waren, gingen wir auch in die Oper im Malibran Theater, das nur 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist. Und auch dieses Erlebnis kann ich Ihnen wärmstens empfehlen.

Das Abendessen auf der Terrasse hätte nicht romantischer sein können, mit dem Großen Kanal im Hintergrund und der Oberkellner scheute keine Mühe um sicherzugehen, dass dieser Abend für uns unvergesslich würde.

Wir waren schon in anderen 5-Sterne-Hotels in Venedig, aber wir fanden das Ca’Sagredo das Schönste und würden dort definitiv wieder übernachten.

Danke, mrtiggs2016!
Bewertet 15. Oktober 2007

Ein wirklich schönes Hotel in perfekter Lage am Großen Kanal. Eine Minute vom der Taxi-Haltestelle Ca d’Oro. Exzellenter Service und herrliches Restaurant, mit schön ausgestatteten Zimmern. Das Hotel ist in einem schön renovierten Palazzo des Grafen Sagredo aus dem 14. Jahrhundert. Die Originalböden und -fresken sind unglaublich! Eine wirklich wundervolle Erfahrung & Entdeckung!

Danke, pr1679!
Bewertet 27. September 2007

Wir sahen diese Webseite erst in letzter Minute und sind so froh darüber. Einige der 5-Sterne-Hotels in Venedig schienen etwas langweilig, aber das Ca’Sagredo war sogar noch besser als wir von den anderen Beurteilungen her erwartet hatten. Das Essen und Personal waren exzellent und wir werden sicherlich wieder dort übernachten, wenn wir wieder in Venedig sind. In unserem Preis mit inbegriffen war eine Fahrt in einer Gondel, die nicht nur kurze 10 Minuten ging, sondern eine volle halbe Stunde. Der gemeinsam genutzte Teil des Hotels ist prunkvoll mit wundervollen Kunstwerken ausgestattet. Dieses Hotel ist neu und wir würden Ihnen enpfehlen, dort so schnell wie möglich hinzufahren.

1  Danke, sandlc!
Bewertet 22. September 2007

Wir buchten dises Hotel über Luxury Link.com. Im Paketpreis (925 Euro) inbegriffen waren 3 Nächte in einer Junior-Suite mit vollem Frontal-Blick über den Großen Kanal. Wir kamen zu früh an – ab 14 Uhr kann man einchecken - und uns wurde gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Kein Problem, wir gingen Mittag essen und kamen um 14.15 Uhr wieder zurück. Uns wurde gesagt, dass sie das Zimmer noch herrichteten und es würde noch 10-15 Minuten dauern. Um 15.00 wurde uns dann endlich gesagt, dass das Zimmer bereit sein. Ich hatte große Erwartungen…und wurde enttäuscht. Das Zimmer (106) hatte einen Blick über den Kanal, wenn man zum Fenster hinaussah. Es lag auch über der Traghetto-Haltestelle, was sehr laut war. Als ich die Rezeption darauf ansprach, sagten sie, dass es sogar ein besseres Zimmer wäre… Wir haben das anders gesehen!

Im Paketpreis mit inbegriffen war ein 3-Gänge-Menü im Restaurant. Das Essen und der Service waren hervorragend.

Ich fand das Rezeptionspersonal etwas unnahbar und nicht sonderlich freundlich. Auch nachdem wir dort 3 Tage ein und aus gingen, erkannten sie uns nicht. Und ihre Empfehlungen hinsichtlich Restaurants außerhalb des Hotels, waren nicht hilfreich.

Die Lage und Zimmerausstattung waren auf 5-Sterne-Niveau. Wir fanden den Service manchmal etwas spröde, aber das ist vielleicht nur so, weil das Hotel noch sehr neu ist.

2  Danke, landlcochran!
Bewertet 25. August 2007

Venedig ist unverschämt teuer. Abgesehen davon ist das Ca’Sagredo ein tolles Hotel. Da es in einem erst kürzlich renovierten Palazzo ist, gibt es in den allgemeinen Räumlichkeiten schöne originale Freskos und es lohnt sich schon, einfach in den Räumlichkeiten umherzulaufen um die traditionelle Venezianische Architektur schätzen zu lernen. Wir hatten eine sehr gemütliche Junior Suite mit einem schönen Wohnbereich, riesigem Badezimmer und Ankleidebereich. Das Frühstück war toll und wenn wir auch nicht im Restaurant aßen, wünschte ich jetzt, wir hätten es getan, da man dann auf einer Terrasse mit Blick über den Großen Kanal sitzt und das Essen fantastisch aussah. Das Hotel selbst liegt circa 15 Minuten zu Fuß entfernt vom Markusplatz, was super ist, weil man dadurch etwas abseits der ganzen Touristenmassen und doch noch nah genug ist, dass man überallhin zu Fuß gehen kann. Die einzigen Probleme, die wir dort hatten, waren das Fernsehen und Internet (ich schätze, dass dies die typischen Anfangsprobleme waren, die es in jedem neuen Hotel gibt), aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und so war das Problem schnell behoben.

1  Danke, Angelar007!