“Nettes kleines Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 113 von 386 Hotels in Venedig
England, United Kingdom
“Nettes kleines Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren zu unserem 10. Hochzeitstag hier und waren nicht enttäuscht. Ich habe stundenlang nach einem Hotel in guter Lage gesucht, das wir uns leisten können, und dieses war perfekt. Es war leicht zu finden, als wir erst mal aus dem Wassertaxi ausgestiegen waren und es war in der Nähe von allem.
Das Hotel ist klein, aber es war sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit, die einzige geringfügige Beanstandung ist die Größe des Frühstücksraums, aber das könnte auch wegen mancher anderer Gäste sein, die fast eine Stunde brauchten, um ein Buffetfrühstück zu essen!! Das ist nur an einem Morgen passiert, war also nicht so schlimm. Das Frühstück war in Ordnung, es war kontinental und frisch, die Dame hat immer wieder alles aufgefüllt, sogar als die Frühstückszeit schon beendet war. Es gab immer Tee und Kaffee und von der Rezeption konnte man immer Getränke kaufen, aber ich würde vorschlagen sie im Supermarkt zu kaufen, da sie dort die Hälfte kosten.
Wir hatten für ein Zimmer mit Kanalblick extra bezahlt, was schön war, groß und geräumig mit einer kleinen Dusche/WC. Manche Leute haben sich über den Lärm beklagt, wir haben aber nicht viel Lärm bemerkt, ja, morgens ist auf dem Kanal viel los, aber wenn man sich vorstellt, dass das ihre Straßen sind, dann ist es auch nicht anders, als in jeder anderen Stadt auf der Welt.
Das Hotel ist nur 5 Minuten von der Rialto Brücke entfernt und 10-15 Minuten vom St. Marks Platz, wir sind meistens gelaufen und dieses Hotel war dafür ideal gelegen.
Da das Hotel nicht direkt am großen Kanals liegt, ist es sehr ruhig und es ist die extra 2 Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle wert. Der große Kanal ist immer sehr belebt, und deshalb war ich froh nicht direkt daran zu sein.
Wir würden hier wieder übernachten und es Freunden empfehlen, es ist kein 5 Sterne Hotel, und dafür bezahlt man auch nicht, wenn man aber realistische Erwartungen hat, was man für sein Geld bekommt, wird man nicht enttäuscht sein.

Danke, Paula B!

• Finnisch zuerst
Sacramento, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das ist Venedig, also sollte man sich darauf einstellen zum Hotel zu laufen und nicht zu viel Luxus zu erwarten, dann ist man in Ordnung. Gutes, ruhiges und zentral gelegenes Hotel – bei vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Die Zimmer sind gut instand gehalten und das Bett war überdurchschnittlich. Gutes Frühstück, aber das Esszimmer ist klein – man sollte nicht vergessen, dass man in Venedig ist. Das Hotelteam war echt freundlich und hat sehr geholfen. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Aufzug gibt – das ist halt Venedig. Wir würden hier gerne wieder übernachten.

1 Danke, sierraartist!
Fi-Gö
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Kleines Hotel mit 15 Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sauber . Mann braucht keinen Reiseadapter für Ladegeräte . Das Bad ist etwas klein , wie allgemein in Italien. Die Lage ist auch nicht schlecht. Ich würde jede Zeit das Hotel wieder buchen. Es ist auch nicht schlimm , dass es kein Restaurant hat. Restaurant hat es genug in Venedig.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Matthias B!
Doroanfra, Direttore von Hotel alla Fava, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Hallo Thomas,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Bis nächstes Mal am Hotel Alla Fava!!
Liebe Grüße zu Ihrer Famile
Santa Croce
Hotel Dalla Mora
Hotel Dalla Mora
Nr. 92 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel alla Fava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel alla Fava

Unternehmen: Hotel alla Fava
Anschrift: Castello 5525 | Campo della Fava, 30123 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 101 der Familienhotels in Venedig
Nr. 138 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel alla Fava 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel alla Fava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alla Fava Venedig, Venice