“Top Hotel in super Lage”
Bewertung zu Hotel Al Codega

Hotel Al Codega
Nr. 27 von 385 Hotels in Venedig
rostock
“Top Hotel in super Lage”
Bewertet am 17. Juli 2009

Hotel, Ceck-inn, Frühstück sind einfach Top, würden dieses Hotel immer wieder buchen- es ist wirklich nicht leicht zu finden , mann sollte sich gut vorbereiten- wir haben bei dem Hotel gegenüber Burger King auch nach mal nachgefragt- und wenn wir in der Stadt waren haben wir es auch immer mal wieder gesucht, aber immer wieder gefunden. Die Zimmer sind wirklich toll, super Klimaanlage kann auf 14 C an der Rezeption einstellen lassen, sonst 17 C , Fernsehr der hinter einen Spiegel vesteckt ist, ist ein Hightech und passt supper in den Schreibtisch mit Minibar. Badezimmer im Marmor sind unterschiedlich groß aber können wir wirklich nicht merkern, halt Venedig .
Für uns war die Ausstattung 5 Sterne wert, für Italien( Venedig). Wir haben uns überaus wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, sprael!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Grono, Schweiz
Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir hatten einen äußerst effizienten und freundlichen Emailverkehr, als ich 3 Zimmer in diesem fantastisch eingerichteten und erst kürzlich eröffneten Hotel buchte, das im Zentrum Venedigs gleich weit von der Rialtobrücke und dem Markusplatz entfernt liegt.
Das Hotel machte keine Schwierigkeiten, als wir aufgrund eines Streiks bei den öffentlichen Verkehrsmitteln erst 24 Stunden später anreisen konnten und wir sprachen mit dem Geschäftsführer über diese schwierige Seite des Lebens in Italien.
Die Zimmer sind ziemlich klein, wie es in Venedig eigentlich immer der Fall ist, aber sie sind vollkommen in Ordnung. Der Fernseher, der hinter einem Spiegel versteckt ist, ist ein Vorteil des Hightech und die mit Marmor verkleideten Badezimmer sind voll ausgestattet. Im Gegensatz zu anderen Reisenden fanden wir das Hotel sehr einfach, indem wir der Wegbeschreibung auf der Hotelwebseite folgten. Wir können bestätigen, dass die Wegbeschreibung von Campo San Luca aus richtig ist (der Burger King ist rechts von Ihnen, gehen Sie dann beim Benetton nach rechts und dann wieder auf der rechten Seite durch den Torbogen).
Das Frühstück war üppig und hatte ausgezeichnete Qualität.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

4 Danke, Mesolcina!
Dublin, Ireland
Bewertet am 12. November 2007

Wir machten in unseren Flitterwochen im Oktober eine Italienreise und Hotel Al Codega war unsere erste Station. Es liegt direkt zwischen Markusplatz und der Rialtobrücke, wodurch es die ideale Ausgangsbasis ist.
Aber es ist praktisch unmöglich, das Hotel zu finden. Wir nahmen vom Flughafen aus die falsche Alilaguna-Linie und stiegen am Markusdom aus, aber wenn Sie Koffer haben, tun Sie das auf keinen Fall, da es auf dem ganzen Weg überall Brücken und Stufen gibt. Am besten steigen Sie an der Haltestelle Rialto aus. Die Hotelkarte und die Karte der Touristeninformation zeigten das Hotel an 2 völlig verschiedenen Stellen.
Schlussendlich fragten wir jemanden und da standen wir gerade zufällig bei der Gasse zum Hotel. Es ist wirklich schwierig zu finden, da Sie erst eine Gasse hinunter und dann unter einem Tor durch müssen, bevor Sie überhaupt den Namen des Hotels sehen.

Aber genug davon. Das Hotel selbst war fabelhaft. Das Zimmer war makellos. Wir hatten eine Klassische Suite. Unser Zimmer ging auf den Innenhof hinaus, wodurch es tagsüber wie auch nachts superruhig war. Die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt und abends kamen sie nochmals, um die Bettdecke für einen zurückzuschlagen. Das gesamte Personal war so höflich und jeden Morgen gab es eine riesige Auswahl zum Frühstück. Wir können dieses Hotel definitiv wärmstens empfehlen.

4 Danke, dublass82!
Ohio
Bewertet am 4. September 2007

Wir verbrachten dort 4 Nächte und machten damit eine gute Erfahrung. Das Hotel war sehr sauber und modernisiert. Unser Zimmer war super-sauber mit schönen Stoffen und qualitativ hochwertigen Möbeln. Es war offensichtlich, dass es von einem Experten eingerichtet worden war. Das Bad war völlig mit Marmor ausgestattet und sehr modern, aber etwas klein. Die Handtücher waren groß und flauschig. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Frühstück war etwas spärlich, aber das war nicht schlimm. Das Hotel war schwer zu finden, da es in einem Innenhof abseits einer dieser winzigen Gassen gelegen ist, die nicht auf dem Stadtplan sind. Seien Sie also darauf gefasst, die Rezeption wegen einer Wegbeschreibung anzurufen. Jemand vom Hotelpersonal war so freundlich, uns vom Burger King um die Ecke abzuholen und uns zum Hotel zu bringen. Es war großartig gelegen, nur ein paar Minuten zu Fuß vom Markusplatz enfernt. Es war auch sehr ruhig gelegen. Wir konnten nicht einmal unsere Nachbarn hören. Es ist ein kleineres Hotel mit weniger Zusatzausstattung wie manch anderes 4-Sterne-Hotel, aber es war es wert.

Danke, Blondii!
San Diego
Bewertet am 4. August 2007

Dieses Hotel ist wunderschön gelegen zwischen den zwei größten Attraktionen in Venedig (dem Markusplatz und der Rialtobrücke). Die Zimmer dort sind ziemlich schön, das Frühstück ist anständig. Seien Sie gewarnt, dass es fast unmöglich ist, das Hotel zu finden, man erreicht es über eine kleine Gasse, die eine Seitenstraße einer anderen kleinen Gasse ist - als wären die kurvigen Hauptwege nicht schon schwer genug zu navigieren.

Danke, Traveler133!
Harrow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. Mai 2007

Wir versuchten, kurzfristig online zu buchen. Wir brauchten zwei Zimmer und es war schwierig, eine Unterkunft zu finden. Schließlich riefen wir bei Thomsons an und sie empfohlen uns das Al Codega und so buchten wir dort ohne irgendetwas darüber zu wissen. Was für eine großartige Überraschung. Die Lage war fantastisch, in der Nähe vom Markusplatz und der Rialtobrücke. Das Hotel war äußerst sauber, das Personal sehr angenehm und hilfsbereit – wir blieben dort 5 Nächte und hätten es nicht besser erwischen können. Wir können dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.
Das Thomson-Paket enthielt auch die Wassertaxifahrt vom Flughafen aus. Was für ein großartiger Urlaub.

Danke, MikeLondonUK!
Nr. 17 von 385 in Venedig
Corte Di Gabriela
Corte Di Gabriela
Nr. 9 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Al Codega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Codega

Unternehmen: Hotel Al Codega
Anschrift: Corte del Forno Vechio San Marco 4435 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Nr. 18 der Luxushotels in Venedig
Nr. 20 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 40 der Businesshotels in Venedig
Nr. 44 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 371€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Al Codega 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Codega daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Codega Venedig, Venice
Al Codega Venedig