Hotel Al Codega
327 $*
255 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
145 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
246 $*
236 $*
Booking.com
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
189 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
387 $*
357 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.513)
1.513 Ergebnisse
Bewertet 1. Juni 2014

Hier hat alles gepasst...!!!

Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt....

Ein Page, welcher uns im Innenhof die Koffer abgenommen hat, das freundliche Personal an der Rezeption....

Tolles Zimmer... Sauber, ordentlich und nicht abgewohnt... haben sogar eine Einweisung durch den Pagen erhalten, wie und wo der Fernseher, Save, Klimaanlage ist und bedient wird... Klasse.

Frühstück gab es nichts zu bemängeln, alles vorhanden, was das Herz begehrt. Von deftig über süß bis zu fertig zubereiteten kleinen Häppchen... Und richtig guten italienischen Kaffee...

Also rundum Perfekt...!!!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland R!
Bewertet 22. April 2014

Wir verbringen fast jedes Jahr einige Tage in Venedig und kennen daher bereits viele Hotels. Aber seit unserem ersten Aufenthalt im Al Codega versuchen wir immer wieder unser Nr. 1 Hotel zu reservieren. Hier passt alles: Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und vor allem ein phantastisches, tolles, sehr liebevoll zubereitetes Frühstück.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, capriosa!
Bewertet 24. März 2014

Jede unserer zahlreichen Reisen in unser "geliebtes" Venedig führte uns in ein anderes Hotel; alle haben uns nicht enttäuscht, doch Al Codega wird in Zukunft unser Hotel bei den weiteren Reisen in die Serenissima sein. Ambiente, Lage, Service und die unaufgeregte grosse Freundlichkeit des Personals bilden in Summe einen überzeugenden Grund, in diesem Hotel zu verweilen.
Interessante Ausstattungsmerkmale wie eine im Schrankspiegel versteckter Fernseher überzeugen, wird doch die "Glotze" nicht zu einem störenden Element im Raum.
Und da Venedig ab 19:00 von Touristen weitestgehend "befreit" ist, besteht für die Lage des Hotels inmitten des Hotspots San Marco Ruhe.
Und vom Flughafen bis Hotel haben wir mit der Linie AliLaguna Anrancia
und ohne Überwindung einer Treppe über einen Kanal das Hotel schnell erreicht.
Einfach ein absoluter Tip

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Stadtbaurat!
Bewertet 9. März 2014

Ein nettes kleines Hotel mitten in Venedig. Es liegt zwischen Rialtobrücke und San Marco zwar etwas versteckt, aber nach einigem Suchen und Fragen haben wir es dennoch gefunden. Ein großes Hinweisschild wäre sehr hilfreich. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr gemütlich. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Es hat uns sehr gut gefallen und bei unserem nächsten Venedigbesuch übernachten wir dort wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christa K!
Bewertet 22. Januar 2014

Wir besuchten Venedig im Januar und stiegen im Al Codega ab (Zimmer 303). Das Hotel liegt im Viertel San Marco, ungefähr in der Mitte zwischen Markusplatz und Rialto- Brücke, also perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Der Zugang ist über einen Innenhof, der etwas schwierig zu finden ist, dafür wird man mit freundlichem Personal, sauberen und netten Zimmern und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt! Insgesamt Daumen hoch für dieses Hotel!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, gargoyle75!