“Sehr gutes Hotel”
Bewertung zu Albergo Italia

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Albergo Italia
Nr. 308 von 385 Hotels in Venedig
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 5. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist gut, das Hotel ist groß und die Zimmer sind sauber. Die mit Kanalblick sind die Besseren.

Die Bar auf der Dachterrasse ist eine der Besten, da es in Venedig nicht viele Lokale gibt, die bis spätnachts geöffnet sind und man hat einen tollen Ausblick.

Das Aromi-Restaurant (Italienische Küche) ist eines der Besten Venedigs, es hat auch Filialen im Ausland und ist im Hotel.

Probiert das Frühstück, es wird viel Auswahl geboten.

1 Danke, myakahonne!

Geschäfts-
reisende
Leawood, Kansas, United States
Bewertet am 7. November 2012

Nachdem wir 2 Wochen in Rom und Florenz verbracht hatten, waren wir bereit für unsere letzten 3 Urlaubstage unserer Italienreise in Venedig. Wir kamen während der Flut an, das war grässlich!! und erreichten dann endlich das Hotel. Zu unserer Bestürzung war das Hotel ekelhaft! Es entsprach nicht seiner 4-Sterne-Wertung. Unsere vorigen Hotels hatten auch 4 Sterne, und waren KEIN VERGLEICH! Der Dekor war seit den 1960ern nicht mehr erneuert worden und das sah man auch! Wir verließen dieses Hotel früher als geplant und zogen ins Marriott in der Nähe des Flughafens um, Gott sei Dank... Wir fühlten uns, als seien wir im Taj Mahal, als wir den Innenhof erreichten! Als wir das "Hotel" informierten, dass wir früher auschecken würden (wir forderten nicht einmal unser Geld zurück für die Nacht, die wir NICHT dort verbringen würden) und dem Manager unsere Meinung mitteilten, fing er einen richtigen Streit mit meinem Mann an und lief uns sogar bis auf den Gehsteig vorm Hotel hinterher - sehr sehr unverschämt und unprofessionell! GEHT NICHT, ich wiederhole, GEHT NICHT in dieses Hotel. Es gibt viele schöne Hotels zur Auswahl, dieses gehört nicht dazu! Vorsicht...

1 Danke, Jane M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Venedig.
NH Laguna Palace
Nr. 9 von 58 in Mestre
Hotel Villa Costanza
Hotel Villa Costanza
Nr. 2 von 58 in Mestre

Sie waren bereits im Albergo Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Italia

Unternehmen: Albergo Italia