“SAUBER UND FREUNDLICH - B & B ZAGURI, VENEDIG” 4 von 5 Sternen

Zaguri B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zaguri B&B
S. Marco 2632 | Fondamenta Zaguri, 30100 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 96 von 457 Pensionen in Venedig
“SAUBER UND FREUNDLICH - B & B ZAGURI, VENEDIG”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2015

Eine empfehlenswerte Möglichkeit, verkehrsgünstig – vor allem aber blitzsauber – übernachten zu können, ist das Bed & Breakfast ZAGURI in Venedig. Es liegt verkehrsgünstig sowohl was die Bewegung auf dem Wasser als auch die auf den eigenen Beinen betrifft.
Das Haus sieht von außen aus wie ein Palast aus alten Zeiten, ein geräumiger Platz und eine Kirche befinden sich direkt um die Ecke. Um zu den Zimmern von ZAGURI zu gelangen, betritt man das Haus nach relativ kurzem Weg von der Vaporetto-Haltestelle über eines der malerischen Brückchen und 10 m Fußgängerweg durch eine unauffällige Tür, kommt in einen hübschen und gepflegten Vorraum und wird dann – bei uns war es der Hausherr – empfangen und in den 1. Stock geleitet, wo sich die Zimmer befinden.

Zwar war unser Zimmer ziemlich klein und der Blick zum Himmel nur in DIN-A-4-Größe, aber es reichte, um zu sehen ob es regnet oder ob die Sonne scheint. Dafür sind die Gastgeber sehr nett, hilfsbereit und bereiten ein absolut ausreichendes Frühstück zu mit Auswahl an Brot, Aufstrich und Art der Kaffeezubereitung. Vor allem aber und das war uns sehr wichtig, war sowohl das Innere als auch das Äußere der Betten(also die Matratze und die Bettwäsche, die ich aus Erfahrung in jedem Hotel kontrollier bevor ich mich hinein begebe) als auch das Zimmer insgesamt und das Bad blitzsauber. Es gibt eine Heizung für den Winter (wir haben Weihnachten dort verbracht), die bestens funktioniert.
Für die späte Rückkehr am Abend: Das Haus liegt nahe der Vaporetto-Haltestelle und es gibt einen Laden mit allerlei Angeboten für den kleinen Hunger in unmittelbarer Nachbarschaft. Außerdem bietet sich für die Absacker vor dem Schlafengehen TARNOWSKA’S American Bar um die Ecke an - eine urgemütlicher Platz für die späten Stunden. Alles in allem – ich würde sofort wieder dort buchen!

Zimmertipp: Möglicherweise gibt es Zimmer mit anderer Aussicht - würde ich bei mehr als einer Nacht vorziehen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Danke, Selafrancaise!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Sehr nette Gastgeber, unkompliziert , sehr hilfsbereit, sprechen die notwendigen Sprachen, sollte man nicht italienisch sprechen können.
Sehr sauber und neu renoviert.
Wir waren im Winter. Draussen frisch , drinnen warm.

Die Lage ist top! Um die Ecke am Gan Canale und unweit San Marco

Zimmertipp: alle Zimmer sind ruhig. Liegen im Innenhof oder an einem kleinen Canal
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, Marius L!
Fürstenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir, 4 Frauen, verbrachten leider nur eine Nacht im B+B Zaguri.
Lage mitten im historischen Teil Venedigs: perfekt.
Personal, Service und Zimmer sehr gut.
Kleines, sehr gutes Frühstücksbuffet mit Wurst, Käse, Ei und natürlich süßem Gebäck.
Grandioser Service: Wir haben Stiefel im Schrank vergessen, diese wurden uns KOSTENLOS nach Deutschland nachgeschickt!
Das nennt man Kundenservice!
Ich bin begeistert und komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, eo-express!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Meine Tochter (20) und ich, verbrachten 5 Nächte im B&B Zaguri. Sehr gut gelegen, sehr sauber und ruhig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat uns auch an Orte geschickt die nicht soo touristisch isind. Wir würden sofort wieder in diesem B&B reservieren.

Zimmertipp: Haartrockner selber mitnehmen, es hängt ein Haartrockner an der Wand, aber hat sehr wenig Leistung.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Monique F!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Palazzo Zaguri, bed & breakfast, ist mitten im historischen Venedig. Man wohnt in einem alten Palazzo, die Zimmer sind schön eingerichtet und auch sehr sauber. Das Frühstück ist o.k., das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und nett (man spricht Englisch). Vaporetto-Haltestelle ist gleich um die Ecke (S.Maria del Giglio), San Marco, Rialto und Academia bequem zu Fuß zu erreichen. Das alles zu einem bezahlbaren Preis (auf Sonderangebote achten). Jederzeit wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, sem1962!
Samstagern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Wir, 2 Frauen, waren für 3 Uebernachtungen im B&B Zaguri in Venedig. Der Empfang durch den Hausherrn persönlich mit einem Prosecco und Knabbereien, die Zimmer sehr schön und sehr sauber. Das Personal überaus hilfsbereit und unkompliziert. Frühstücksraum ist gleichzeitig Buero, was aber nicht stört. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran, auf Wunsch wird Cappuccino, Caffè in allen Varianten oder auch heisse Schokolade serviert, ganz nach Belieben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem ruhigen B&B. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, gondola60!
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2009

Sehr zu empfehlen.
Zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten. Freundlicher Service, wobei Englischkenntnisse verbesserungswürdig scheinen, kein Deutsch. Ruhige Lage, großes Zimmer (Nr. 2), großes und neues Bad. Frühstück italienisch einfach.
Nicht ganz einfach zu finden, nur Hinweis auf Türklingel; ohne Hausnummer nicht zu finden!
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Februar vor dem Fasching).

Aufenthalt Februar 2009
Castello
Rio Venezia Hotel
Rio Venezia Hotel
Nr. 76 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Zaguri B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zaguri B&B

Anschrift: S. Marco 2632 | Fondamenta Zaguri, 30100 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 96 von 457 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zaguri B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zaguri Hotel Venedig
Zaguri Bed And Breakfast