“Gut aufgehoben”

Zaguri B&B
Nr. 79 von 468 Pensionen in Venedig
“Gut aufgehoben”
Bewertet am 15. September 2013

Meine Tochter (20) und ich, verbrachten 5 Nächte im B&B Zaguri. Sehr gut gelegen, sehr sauber und ruhig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat uns auch an Orte geschickt die nicht soo touristisch isind. Wir würden sofort wieder in diesem B&B reservieren.

Zimmertipp: Haartrockner selber mitnehmen, es hängt ein Haartrockner an der Wand, aber hat sehr wenig Leistung.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Monique F!

Bamberg, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2010

Palazzo Zaguri, bed & breakfast, ist mitten im historischen Venedig. Man wohnt in einem alten Palazzo, die Zimmer sind schön eingerichtet und auch sehr sauber. Das Frühstück ist o.k., das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und nett (man spricht Englisch). Vaporetto-Haltestelle ist gleich um die Ecke (S.Maria del Giglio), San Marco, Rialto und Academia bequem zu Fuß zu erreichen. Das alles zu einem bezahlbaren Preis (auf Sonderangebote achten). Jederzeit wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, sem1962!
Samstagern
Bewertet am 10. Oktober 2009

Wir, 2 Frauen, waren für 3 Uebernachtungen im B&B Zaguri in Venedig. Der Empfang durch den Hausherrn persönlich mit einem Prosecco und Knabbereien, die Zimmer sehr schön und sehr sauber. Das Personal überaus hilfsbereit und unkompliziert. Frühstücksraum ist gleichzeitig Buero, was aber nicht stört. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran, auf Wunsch wird Cappuccino, Caffè in allen Varianten oder auch heisse Schokolade serviert, ganz nach Belieben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem ruhigen B&B. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, gondola60!
Heilbronn
Bewertet am 16. Februar 2009

Sehr zu empfehlen.
Zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten. Freundlicher Service, wobei Englischkenntnisse verbesserungswürdig scheinen, kein Deutsch. Ruhige Lage, großes Zimmer (Nr. 2), großes und neues Bad. Frühstück italienisch einfach.
Nicht ganz einfach zu finden, nur Hinweis auf Türklingel; ohne Hausnummer nicht zu finden!
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Februar vor dem Fasching).

Aufenthalt Februar 2009
Danke, Michil!
Hannover
Bewertet am 14. November 2008

Das B & B Zaguri liegt ideal zentral im Stadtteil San Marco, schnell zu erreichen, nicht weit von der Vaporetto - station, sehr ruhig. Sehr aufmerksames Personal. Zum Geburtstag gab es eine Flasche Wein, Kekse und einen großen Blumenstrauß. Wir waren begeistert und können diese saubere, freundliche, preiswerte Unterkunft nur jedermann empfehlen. Wir fühlten uns äußerst wohl. Der Aufenthalt wird uns unvergeßlich bleiben.
I.Z.

• Aufenthalt April 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LionHannover!
Veltliner
Bewertet am 26. Juni 2008

Das B&B Zaguri wird privat geführt und verfügt nur über eine kleine Anzahl an geräumigen, großen Zimmern. Die Lage ist mitten im Stadteil San Marco äußerst zentral und sehr ruhig gelegen.
Die Mitarbeiter waren stets höflich und korrekt.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse mehr als in Ordnung. Alles in allem hatten wir einen sehr guten Eindruck vom B&B Zaguri und können es gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
San Marco
Hotel e Residenza San Maurizio
Hotel e Residenza San Maurizio
Nr. 347 von 468 in Venedig

Sie waren bereits im Zaguri B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zaguri B&B

Unternehmen: Zaguri B&B
Anschrift: S. Marco 2632 | Fondamenta Zaguri, 30100 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 79 von 468 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zaguri B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zaguri Bed And Breakfast
Zaguri Hotel Venedig