“Großartige Lage, sehr hilfsbereiter Inhaber, herrliche Dachterrasse - empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Antico Casin

Locanda Antico Casin
Nr. 226 von 387 Hotels in Venedig
Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben vor ein paar Tagen zwei Nächte im Locanda Antico Casin verbracht und fanden, es war ein großartiges Hotel. Der Inhaber hat uns ein paar Wochen im Voraus eine E-Mail geschrieben, was es in dieser etwas labyrinthartigen Stadt sehr einfach machte, das Hotel von der Bushaltestelle aus zu finden. Das Zimmer war recht klein, aber für unseren kurzen Aufenthalt groß genug, und das Hotel war ziemlich sauber - kleine Details wie ausleihbare Reiseführer an der Rezeption und kaltes Wasser im Kühlschrank im Zimmer machten den Aufenthalt angenehmer. Das Frühstück war großartig und wurde auf einer herrlichen Terrasse serviert (oder im Zimmer). Das Bad war auch wunderbar - was eine riesige und kräftige Dusche! Am meisten mochten wir den Besitzer; wie andere Bewerter angemerkt haben, sorgte er dafür, dass wir uns fühlten, als seien wir seine wichtigsten Gäste, und versorgte uns mit Stadtkarten und allerlei Empfehlungen. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall für einen Kurzaufenthalt in einer sagenhaften Lage direkt im Herzen Venedigs empfehlen.

Danke, Sophie_Nes!

Alleinreisende
Edegem, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist neben dem Piazza San Marco, Nahe der tollen Einkaufsstraße von Venedig.
Wenn ich micht nicht irre ist das Hotel im der Prada Filiale.
Moderne Zimmer mit wunderschönen Badezimmern. Der Besitzer ist freundlich und hilfsbereit sogar vor dem Check-in.
Nur das Frühstück ist etwas enttäuschend. Nicht frisch serviert.Verpacktes Zeug! Ansonsten finde ich, ein Großartiger Deal.

Danke, FHeibges!
Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ruhig gelegen inmitten des Häusermeeres von Venedig und doch zentral zum Markusplatz, den Anlegestellen des Vaporetto, dem Canale Grande und all den anderen Sehenswürdigkeiten.

Das kleines Hotel mit gerade einmal fünf Gästezimmern bietet Komfort wie man ihn sich wünscht. Alles ist sauber, die Betten sind hervorragend, eine Klimaanlage sorgt für angenehme Temperaturen und das Frühstück auf der Terasse sehr angenehm.

Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad hatte eine Designer-Ausstattung mit einer halbrunden Dusche. Sehr schön auch der Aufgang von der Reception auf einer Glastreppe zu den Zimmern. Hier hat sich jemand wirklich Mühe gegeben.

Wir wurden für unserer Erkundungstouren in der Stadt sogar mit kostenlosen Wasservorräten ausgestattet. Sehr kundenfreundlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Silberfux!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Locanda Antico Casin ist ein kleines Hotel in einer sehr ruhigen Seitengasse, nur 2 Gehminuten vom Markusplatz entfernt. Auch zur Vaporetto-Haltestelle sind es nur wenige Minuten. Das Hotel hat nur 5 Zimmer, diese sind aber sehr geräumig und sauber, mit einem eigenen kleinen Wohnbereich mit Tisch und Sesseln sowie einem Sofa. Jedes Zimmer verfügt über LCD-Satellitenfernseher, Telefon mit Direktwahl, Klimaanlage und Safe. Die Bäder sind kleine Meisterwerke der Mosaikkunst und mit Dusche, Haarfön und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Auch der Lobby-Bereich wirkt sehr einladend und neu (eventuell wurde erst kürzlich renoviert?). Der Besitzer und die Mitarbeiter waren überuas freundlich, gleich nach der Ankunft wurden uns Kaffee und Getränke angeboten und wir wurden mit nützlichen Infos versorgt. Ein Hammer war auch das Frühstück auf der Terrasse, ein toller Start in den Tag! Das einzige kleine Manko: das Frühstück fällt etwas dürftig aus, Schinken und Brot sucht man vergeblich, eventuell sollte man sich das selbst im Supermarkt besorgen. SOnst aber gibt es keine Beanstandungen und auch der Preis ist für diese Lage sensationell.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 165 von 387 in Venedig
Hotel Royal San Marco
Hotel Royal San Marco
Nr. 195 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Locanda Antico Casin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Antico Casin

Unternehmen: Locanda Antico Casin
Anschrift: Corte Contarina | San Marco, 30131 Venedig, Italien
Zimmerservice
Nr. 226 von 387 Hotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Antico Casin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Antico Casin Venedig
Locanda Antico Casin Venedig, Venice