“Wunderschönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 68 von 463 Pensionen in Venedig
Lytham St. Anne's, Vereinigtes Königreich
“Wunderschönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Mein Mann und ich haben zwei Nächte in diesem wunderschönen, kleinen Hotel in einer ruhigen Gegend von Canareggio verbracht. Die Mädchen an der Rezeption waren sehr freundlich und herzlich und unser Superiorzimmer war sauber, schön eingerichtet und bequem. Man kümmert sich bereits um die Probleme mit dem kleinen Frühstückszimmer. Während unseres Aufenthaltes hat man etwas Neues ausprobiert und das Frühstück auf den Zimmern serviert und so konnten wir dort den frisch zubereiteten herrlichen Kaffee, Orangensaft, Schinken, Käse, Croissants und die Brötchen genießen. Das Hotel bot ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis in einer ansonsten teuren Stadt. Alleine das Aufwachen in Venedig mit Blick auf den Kanal und der herrliche Sonnenschein, waren jeden Cent wert.

Danke, Sorellina!

Yorkshire, UK
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Ich hatte eigentlich vor am 22. Mai 2007 in diesem Hotel zu übernachten, allerdings wurde mein Flug gestrichen zusammen mit allen anderen Flügen von und nach Italien, da es einen Streik der italienischen Flugsicherheitsbehörden gab. Wir erhielten problemlos eine Rückerstattung unserer Flugkosten von Jet2, jedoch das Hotel, das wir über Expedia gebucht hatten, hat uns keinen Cent zurückgegeben. Sie haben uns noch nicht einmal angeboten das Datum umzubuchen. Ein wirklich erbärmliches Verhalten!

Danke, lmw10!
Nr. 26 von 463 in Venedig
Ca' Pozzo Inn
Ca' Pozzo Inn
Nr. 17 von 463 in Venedig

Sie waren bereits im Palazzo Cendon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Cendon

Unternehmen: Palazzo Cendon
Anschrift: Calle Cendon Cannaregio 534, 30135 Venedig, Italien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 68 von 463 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Cendon 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Cendon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Cendon Venedig, Venice
Palazzo Cendon Hotel Venice