Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel”
Bewertung zu Hotel Bella Venezia

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Bella Venezia
Nr. 223 von 385 Hotels in Venedig
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren während unserer Flitterwochen für eine Nacht in Venedig. Wir waren von Venedig begeistert und bereuen es, nicht mehr Nächte hier verbracht zu haben. Das Hotel hat eine fantastische Lage - sehr nah zu Rialtobrücke und zum markusplatz. Das Zimmer war schön, sauber und das kostenlose WLAN war toll.

Danke, kassammi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (424)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

7 - 13 von 424 Bewertungen

Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben einen 4tägigen Aufenthalt Im Hotel Bella Venezia.
Lage des Hotels war optimal.(Markusplatz 5min.,Rialtobrücke 5min.etc.) Schöne,sehr ruhige Zimmer. (Tägliche Zimmerreinigung)
Für italienische Verhältnisse haben wir ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet angetroffen! Grosses Kompliment!
Warme Croisants, div. Brotsorten, viele frische Früchte, Parmaschinken, Aufschnitt,div.Käsesorten,Rührei,Speck usw.
Die Freundlichkeit war leider sehr verhalten. Am letzten Tag bei der Abrechnung(!!!) kam uns dann ein Strahlen entgegen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, DALEOZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. April 2013

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht, Preise sind eindeutig zu hoch. Dafür ist das Frühstück für italienische Verhältnisse mehr als zufriedenstellend! Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, die absolut zentrale Lage entschädigt. Ausserdem ist es sehr ruhig, obwohl es mitten im Herzen von Venedig liegt. Bis zur Rialto Brücke sind es zu Fuss 2 Min., zur Piazza San Marco 10 Min.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kristina N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Bella Venezia gefiel uns grundsätzlich. Das beste ist zweifellos die Lage (zwischen Piazza San Marco und Rialto-Brücke). Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Was wir vermisst haben, ist das gewisse Etwas beim Service. Wirkliche Gastfreundschaft haben wir an der Reception keine erfahren. Das Personal im Frühstücksraum hingegen war zwar freundlich; das Frühstück selber jedoch entsprach nicht unseren Erwartungen. Vor diesem Hintergrund erschien uns der Zimmerpreis (durchschnittlich 310 EUR pro Zimmer/Nacht) doch relativ hoch.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tom_Switzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. April 2012

Wir waren 3 Nächte im Bella Venezia. Sogar unser Wunsch, nebeneinander liegende Zimmer im obersten Stock mit Blick auf den Kanal zu bekommen, wurde erfüllt. Nochmal vielen Dank an die freundlichen Herren an der Rezeption! Die Lage könnte nicht besser sein, direkt zwischen der Piazza San Marco und der Rialto-Brücke. Es war trotzdem ruhig, aber Venedig war um diese Jahreszeit auch nicht so voll. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, nicht groß, aber ausreichend, das Bad relativ neu, sehr sauber und hell. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch, der Raum allerdings etwas klein. Da dürfte es in der Hochsaison etwas eng werden. Aber man hätte in den Superior-Zimmern auch die Möglichkeit, sich das Frühstück kostenlos auf das Zimmer servieren zu lassen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marge008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. März 2011

Bei Ankunft (Vorbuchung) wurde uns mitgeteilt, dass man uns "upgraden" würde. Dann begleitete uns der Portier zu einem Appartement einige Strassen weiter. Offensichtlich war das Hotel ausgebucht, eine Begründung erfolgte jedoch nicht. Das Appartement war zwar schön und großzügig, hatte jedoch zahlreiche Mängel (TV defekt etc.), war vor allem viel zu warm. Nach mehrmaligem Bitten schaffte das Hotelpersonal es, die Heizung herunter zu regulieren, an Schlafen war jedoch (mit 3-jähriger Tochter) nicht vor Mitternacht zu denken. Ein anderes Zimmer stand auf Nachfrage nicht zur Verfügung, man sei ausgebucht.
Besonders hervorzuheben ist die Unprofessionalität des Personals, der Portier fand das Zimmer trotz viel zu hoher Temperatur bewohnbar und wurde am Telefon laut, beendete dann sogar das Telefonat. Dieses Benehmen scheint kein Einzelfall zu sein (siehe andere Bewertungen). Wir sind nicht empfindlich, aber ein so rüdes und aggressives Verhalten habe ich in einem Hotel noch nie erlebt.
Auf einen (nicht funktionierenden) TV konnten wir getrost verzichten, auf eine annehmbare Temperatur im Zimmer jedoch mit einem Kind nicht.
Auch der Zimmerservice musste extra angefordert werden, sonst hätten wir die Mülleimer wohl selbst leeren müssen.
Frühstücksbuffet entspricht einem 3-Sterne-Haus, das Personal hier war sehr freundlich.
Insgesamt leider bei toller Lage nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Stemberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. November 2009

Wir hatten das Hotel für 2 Übernachtungen über venere.com gebucht und von ihnen eine Reservierungsbestätigung erhalten. Wir kamen mit dem Motorrad, um 2 Std. nach unserer Ankunft das Konzert von Leonard Cohen am Markusplatz zu sehen, für das wir bereits gute Karten hatten. Der Concierge war höchst unfreundlich und teilte uns mit, dass unsere Reservierung ungültig sei und wir dies bereits per mail mitgeteilt bekamen. Er zeigte mir eine mailadresse, die mit meiner nicht viel zu tun hätte. Tatsächlich wollte er statt der vereinbarten 118 € pro Nacht nun 160 €. Meine telefonische Beschwerde bei verene.com brachte gar nichts. Die Sache wurde sehr bedauert, auch wurde mit dem Hotelchef debattiert, aber eine Alternative wurde uns nicht aufgezeigt. Nach der Beschwerde erhöhte der Concierge dann auf 210 €.
Meine Freundin rannte wütend aus dem Hotel, ging ins nächste - sehr bescheidene Hotel - wo wir dann für 108 € einchecken konnten. Wir mußten dann venere.com verklagen, aber bislang ohne Ergebnis. Sie sind zu keiner Entschädigung bereit.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Service
3  Danke, hirschpeter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
San Marco
Palazzo Paruta
Palazzo Paruta
Nr. 78 von 385 in Venedig
906 Bewertungen
San Marco
Hotel Dei Dragomanni
Hotel Dei Dragomanni
Nr. 135 von 385 in Venedig
626 Bewertungen
San Marco
Antica Locanda al Gambero
Antica Locanda al Gambero
Nr. 126 von 385 in Venedig
616 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Marco
Albergo Ca' Alvise
Albergo Ca' Alvise
Nr. 162 von 385 in Venedig
596 Bewertungen
San Marco
Hotel Royal San Marco
Hotel Royal San Marco
Nr. 206 von 385 in Venedig
1.121 Bewertungen
San Marco
Hotel San Luca
Hotel San Luca
Nr. 193 von 385 in Venedig
344 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bella Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bella Venezia

Anschrift: San Marco 4701/11 | Calle dei Fabbri, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Marco
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 97 der Luxushotels in Venedig
Preisklasse: 77€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bella Venezia 4*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bella Venezia Venedig, Venice
Bella Venezia Venedig
Bella Venezia Venice
Bella Venezia Hotel Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen