“Der schöne Schein - aber ACHTUNG!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Bella Venezia

Bella Venezia
Nr. 207 von 386 Hotels in Venedig
Bonn, Deutschland
“Der schöne Schein - aber ACHTUNG!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Bei Ankunft (Vorbuchung) wurde uns mitgeteilt, dass man uns "upgraden" würde. Dann begleitete uns der Portier zu einem Appartement einige Strassen weiter. Offensichtlich war das Hotel ausgebucht, eine Begründung erfolgte jedoch nicht. Das Appartement war zwar schön und großzügig, hatte jedoch zahlreiche Mängel (TV defekt etc.), war vor allem viel zu warm. Nach mehrmaligem Bitten schaffte das Hotelpersonal es, die Heizung herunter zu regulieren, an Schlafen war jedoch (mit 3-jähriger Tochter) nicht vor Mitternacht zu denken. Ein anderes Zimmer stand auf Nachfrage nicht zur Verfügung, man sei ausgebucht.
Besonders hervorzuheben ist die Unprofessionalität des Personals, der Portier fand das Zimmer trotz viel zu hoher Temperatur bewohnbar und wurde am Telefon laut, beendete dann sogar das Telefonat. Dieses Benehmen scheint kein Einzelfall zu sein (siehe andere Bewertungen). Wir sind nicht empfindlich, aber ein so rüdes und aggressives Verhalten habe ich in einem Hotel noch nie erlebt.
Auf einen (nicht funktionierenden) TV konnten wir getrost verzichten, auf eine annehmbare Temperatur im Zimmer jedoch mit einem Kind nicht.
Auch der Zimmerservice musste extra angefordert werden, sonst hätten wir die Mülleimer wohl selbst leeren müssen.
Frühstücksbuffet entspricht einem 3-Sterne-Haus, das Personal hier war sehr freundlich.
Insgesamt leider bei toller Lage nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 Danke, Stemberg!

• Hebräisch zuerst
Nürnberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2009

Wir hatten das Hotel für 2 Übernachtungen über venere.com gebucht und von ihnen eine Reservierungsbestätigung erhalten. Wir kamen mit dem Motorrad, um 2 Std. nach unserer Ankunft das Konzert von Leonard Cohen am Markusplatz zu sehen, für das wir bereits gute Karten hatten. Der Concierge war höchst unfreundlich und teilte uns mit, dass unsere Reservierung ungültig sei und wir dies bereits per mail mitgeteilt bekamen. Er zeigte mir eine mailadresse, die mit meiner nicht viel zu tun hätte. Tatsächlich wollte er statt der vereinbarten 118 € pro Nacht nun 160 €. Meine telefonische Beschwerde bei verene.com brachte gar nichts. Die Sache wurde sehr bedauert, auch wurde mit dem Hotelchef debattiert, aber eine Alternative wurde uns nicht aufgezeigt. Nach der Beschwerde erhöhte der Concierge dann auf 210 €.
Meine Freundin rannte wütend aus dem Hotel, ging ins nächste - sehr bescheidene Hotel - wo wir dann für 108 € einchecken konnten. Wir mußten dann venere.com verklagen, aber bislang ohne Ergebnis. Sie sind zu keiner Entschädigung bereit.

• Aufenthalt August 2009, Paar
3 Danke, hirschpeter!
Rheinland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2008

Das Bella Venezia is ein sehr schönes, ideal gelegeses (3 min zum Markusplatz und 3 min zur Rialtobrücke) Hotel. Unser Zimmer war renoviert, sauber und mit Stil eingerichtet (Klima, Kabel-TV, Wecker, Fön). Das 'amerikanische' Frühstück, in einem am Kanal gelegenen freundlichen Frühstücksaum, von guter Qualität (Brotsorten, herrlich frische und warme Croissants, Früchte, Rührei, Jogurts, etc.).
Nur ein kleiner Makel: Das Personal der Rezeption könnte etwas freundlicher sein. Wir würden wieder hin gehen.

• Zufrieden mit — Fast allem....
  • Unzufrieden mit: — Freundlichkeit des Personals der Rezeption
4.5 von fünf Punkten 1.729 Bewertungen
Hotel Concordia
Hotel Concordia
Nr. 75 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Bella Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Venezia

Unternehmen: Bella Venezia
Anschrift: San Marco 4701, 30124 Venedig, Italien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Venezia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Venezia Venedig
Bella Venezia Venedig, Venice