“Absolute Katastrophe ”
Bewertung zu Ristorante Tintoretto

Ristorante Tintoretto
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Tintoretto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 593 von 1.616 Restaurants in Venedig
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Cannaregio
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier eher zufällig gelandet, leider ohne vorher Tripadvisor gecheckt zu haben.

„Touri Nepp“ in Reinstform.

Extrem unfreundlicher Kellner (s. auch andere Bewertungen), furchtbare, labbrige Pizza, Spaghetti Frutti de Mare mit Minikrabben aus dem Supermarkt und Muscheln die mir beinahe den Rückflug unmöglich gemacht hätten.

Meiden!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, LukasH227!

Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Keine besonderen Vorkommnisse! Gutes Essen, bemühte Bedienung, nettes Ambiente, internationales (aber kein einheimisches) Publikum. Der Lachs war sehr gut, kam aber leider rund 5 Minuten vor den Scaloppine. Schade, aber dafür gab es auch eine glaubhafte Entschuldigung.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, rheinlaender2016!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Schlechte unmotivierte Bedienung; Preis-Leistung stimmt nicht, Chef / Inhaber steht mit mürrischem Gesicht direkt vor der Türe und beobachtet seine Mitarbeiter

Eigentlich wollten wir im Paradiso (50m weiter) essen. Dort war aber eine größere Gruppe eingebucht und kein Tisch zu bekommen.
Dann eben nebenan; dachten wir.
Keine gute Idee.
Das Essen ist Nepp: kleine Portionen, Fertigessen, ungewürzt....

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, TINKERBELL207!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung empfand ich als nicht motiviert und unfreundlich, unqualifiziert. Das Essen empfand ich als unterer Durchschnitt. Für diese Qualität empfand ich die Preise als zu hoch. Die Lage des Restaurants ist schön. Schade, da würde sich mehr daraus machen lassen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Cedric S!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Abendessen hier. Das Essen war gut, auch das Ambiente am Abend und am Fluss toll- leider sitzt man eng an eng mit vielen Leuten. Auch die Kellner waren eher darauf bedacht uns schnell abzufrühstücken. Daher würden wir bei einem neuerlichen Besuch in Venedig wohl nicht wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, marianp8787!