“Abzocke!”

Nr. 258 von 454 Pensionen in Venedig
kirchlinteln
“Abzocke!”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich hatte im Juni 2011 für 2 Tage in diesem B&B ein DZ für 2 Pers.gebucht. Schon die Beschreibung war so schlecht, dass wir 45 Minuten brauchten, um das Haus , das durch nichts als B&B gekennzeichnet war ,zu finden.Eine Chinesin, die kaum Englisch sprach, führte uns durch ein enges ,muffigesTreppenhaus-man passierte einen winzigen Frühstücksraum -in ein winziges Zimmer, selbst für 1 Person zu klein. Als ich dies ablehnte bekam ich noch 2 weitere Zimmer zu sehen , kaum größer als das 1.Wir wollten zunächst in dem größten davon bleiben, auch dies roch muffig, als wir dann aber entdeckten, dass das Bad schmutzig war , (Haare im Waschbecken u Dusche, Reste von Flaschen u angebrochene Dosen i.d. Mini Bar, dreckige Bettdecke!) verließen wir das Hotel ,denn wir fühlten uns einfach nicht wohl, teilten unsere Beschwerden vorab der Chinesin mit. Die größte Frechheit aber war, dass man uns trotzdem den kompletten Betrag in Rechnung stellte und meine Kreditkarte damit belastete! Sämtliche Anschreiben an den Besitzer, dem auch ein 2.B&B in Venedig gehört ,Allogi Mercante, wurden ignoriert, bzw. nach mehrfachen Anschreiben abgelehnt mit der Begründung, wir hätten ja Bescheid sagen können, dass man das Zimmer sauber macht! Ich kann also vor dieser Adresse nur andere Reisende warnen !

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Bed & Breakfast Giardini
Bed & Breakfast Giardini
Nr. 102 von 454 in Venedig
Veneziacentopercento Rooms & Apartments

Sie waren bereits im Rezidenza Ai Giardini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rezidenza Ai Giardini

Unternehmen: Rezidenza Ai Giardini
Anschrift: Castello 748, Corte del Magazen, 30122 Venedig, Italien
Nr. 258 von 454 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rezidenza Ai Giardini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rezidenza Ai Giardini Venedig, Venice