“Ein Hotel zum Träumen”
Bewertung zu Hotel Becher

Hotel Becher
Nr. 58 von 387 Hotels in Venedig
Bewertet am 26. Dezember 2012

Ein traumhaftes kleines Hotel in zentraler Lage an einer ruhigen Calle. Sehr freundliches Personal, das uns den Aufenthalt in der Vorbereitung (Restauranttips und Stadtführer) aber auch bei der Durchführung (Hilfe bei der Bewältigung des Stadtführung trotz extremen acqua alta) sehr angenehm machte.

Zimmer sehr angenehm und sehr sauber.

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michl_Fi!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr schönes Hotel im Zentrum vom Stadtviertel San Marco. Nur ca. 3 Gehminuten von der Piazza San Marco. Gut erreichbar mit den Vaporettos (ca. 5 Minuten zu Fuss).
Spezielle Zimmer, wobei die Standarzimmer sehr klein sind. Dies ist aber normal in Venedig.
Wenn man sich etwas Spezielles gönnen will, dann sollte man eine Juniorsuite buchen. Diese Zimmer sind wesentlich grösser und haben einen kleinen Balkon direkt auf einen kleine Kanal. Perfekt für einen besonderen Aufenthalt in Venedig.
Der "Frühstücksraum" ist etwas eng, aber es geht jeweils schon. Das Buffet ist für Italien ganz ok. Wenn man Glück hat, dann kann man auf einer kleinen Terasse gleich am Kanal frühstücken. Dort hat es aber nur Platz für 2x2 Personen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, PureFiction!
Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel Becher liegt unmittelbar am Teatro la Fenice und somit ein idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Das Personal ist durchgehend serviceorientiert. In Venedig sind die Hotelzimmer deutlich kleiner im Vergleich zum gewohnten Standard. Daher haben wir uns für die Superieur Kategorie entschieden. Absolut empfehlenswert, vor allem der Kanalblick verleiht dem Zimmer im Barockstil einen einzigartigen Charme.

Abstriche müssen im Bad gemacht werden, Beleuchtung schwach, wenig Wasserdruck. Doch für venezianische Verhältnisse absolut in Ordnung.

Das Hotel hat sogar eine eigene Bootsanlegestelle, genial für jedes Fotoshooting. Wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Venedigbesuch mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Roundabout_Rob!
Bewertet am 15. April 2011

Wir liebten dieses Hotel. Das Zimmer war schön und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lage war perfekt - nah an alles und das Frühstück war köstlich! Wir werden definitiv wieder hier zu bleiben, wenn zurück nach Venedig.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Abenteuerlich!
Bewertet am 15. April 2011

Wir haben ein Wochenende in Venedig verbracht und die zentrale Lage des Hotels sehr genossen. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, muss man meiner Meinung nach kein riesiges Zimmer haben. Das was wir hatten, war allerdings das winzigste Hotelzimmer, das ich je gesehen habe. Der Platz rechts und links vom Bett war so eng, dass man sich nur seitwärts bewegen konnte. Dann noch in Kombination mit einem Fenster zu einem Lichtschacht... ich hatte richtig Platzangst. Hab mich hinterher geärgert, dass ich nicht nach einem anderen Zimmer gefragt habe. Davon aber abgesehen, war es ein sehr nettes Hotel; freundliches Personal, sauber und gutes Frühstück.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dulli28!
Bewertet am 19. April 2010

Aufgrund der guten Beurteilungen habe ich das Hotel gebucht. Diese Beurteilungen spiegeln tatsächlich die Realität wider - das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Fenster zum Kanal war tatsächlich brauchbar!

Die Lage, der ich zunächts keine besondere Bedeutung zugeordnet habe - wir sind extrem ausdauernde Fußgänger - ist ausgezeichnet, ebenso wie die Ausgestaltung der Zimmer und das nette Personal.

Bei meinen sehr umfangreichen Joggingläufen habe ich verstanden, warum das Preisniveau in Venedig so hoch ist: Der Transport aller Güter ist enorm personalintensiv und kompliziert (Essen, Müll, Wäsche, Post) und Baumaßnahmen extrem teuer.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, biel100km!
Bewertet am 25. März 2009

Wir waren mal wieder zum Karneval da. Unser Hotel aus dem letzten Jahr war schon belegt, so dass wir uns nach einem anderen Hotel umschauen mussten. Aufgrund von Bewertungen haben wir uns für das Hotel Becher entschieden. Eine tolle Lage, wir haben fast alles fußläufig erreicht. Rialtobrücke, Dorsoduro, Castello San Marco sind alles Örtlichkeiten, die man schneller zu Fuß bewältigt, als mit dem Vaporetto. das Hotel ist sauber, gut eingerichtet und das Personal immer hilfsbereit. Eine absolute Empfehlung für jeden, der ein gutes individuelles, gut gelegenes Hotel in Venedig sucht.

• Aufenthalt: Februar 2009
Nr. 76 von 387 in Venedig
Hotel Firenze
Hotel Firenze
Nr. 59 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Becher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Becher

Anschrift: San Marco 1857, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 93€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Becher 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Becher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Becher Venedig, Venice
Becher Hotel Venice