“Wunderbar Hotel!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 57 von 385 Hotels in Venedig
Bremen, Deutschland
“Wunderbar Hotel!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Wir liebten dieses Hotel. Das Zimmer war schön und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lage war perfekt - nah an alles und das Frühstück war köstlich! Wir werden definitiv wieder hier zu bleiben, wenn zurück nach Venedig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Abenteuerlich!

• Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Wir haben ein Wochenende in Venedig verbracht und die zentrale Lage des Hotels sehr genossen. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, muss man meiner Meinung nach kein riesiges Zimmer haben. Das was wir hatten, war allerdings das winzigste Hotelzimmer, das ich je gesehen habe. Der Platz rechts und links vom Bett war so eng, dass man sich nur seitwärts bewegen konnte. Dann noch in Kombination mit einem Fenster zu einem Lichtschacht... ich hatte richtig Platzangst. Hab mich hinterher geärgert, dass ich nicht nach einem anderen Zimmer gefragt habe. Davon aber abgesehen, war es ein sehr nettes Hotel; freundliches Personal, sauber und gutes Frühstück.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Dulli28!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2010

Aufgrund der guten Beurteilungen habe ich das Hotel gebucht. Diese Beurteilungen spiegeln tatsächlich die Realität wider - das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Fenster zum Kanal war tatsächlich brauchbar!

Die Lage, der ich zunächts keine besondere Bedeutung zugeordnet habe - wir sind extrem ausdauernde Fußgänger - ist ausgezeichnet, ebenso wie die Ausgestaltung der Zimmer und das nette Personal.

Bei meinen sehr umfangreichen Joggingläufen habe ich verstanden, warum das Preisniveau in Venedig so hoch ist: Der Transport aller Güter ist enorm personalintensiv und kompliziert (Essen, Müll, Wäsche, Post) und Baumaßnahmen extrem teuer.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, biel100km!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2009

Wir waren mal wieder zum Karneval da. Unser Hotel aus dem letzten Jahr war schon belegt, so dass wir uns nach einem anderen Hotel umschauen mussten. Aufgrund von Bewertungen haben wir uns für das Hotel Becher entschieden. Eine tolle Lage, wir haben fast alles fußläufig erreicht. Rialtobrücke, Dorsoduro, Castello San Marco sind alles Örtlichkeiten, die man schneller zu Fuß bewältigt, als mit dem Vaporetto. das Hotel ist sauber, gut eingerichtet und das Personal immer hilfsbereit. Eine absolute Empfehlung für jeden, der ein gutes individuelles, gut gelegenes Hotel in Venedig sucht.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, schierme!
Lamspringe
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2008

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, an einem kleinem Kanal.Wir haben es aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht und wurden nicht enttäuscht.Die Lage ist sehr praktisch weil man sehr schnell alle tollen Orte besuchen kann und Abends noc mal eben auf den Markusplatz gehen kann. Es ist alles sehr sauber und das Personal ist superfreundlich. Wir hatten eine Juniorsuite und ein Familienzimmer mit Blick auf den Kanl. ( Sehr zu empfehlen ). An der Rezeption wird deutsch gesprochen und man bekommt jederzeit Tips oder kann dort eine Gondel oder Karten buchen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, Dobbratzo!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2008

Wir waren für drei Nächte in Venedig! Es war eine schöne Zeit! Einen ganz großen Anteil an dieser schönen Zeit hatte unser Hotel! "Hotel Becher! " Wir wurden super freundlich empfangen, beraten, in einem wunderschönen Zimmer untergebracht und haben gut gefrühstückt.
Also liebe Leute, wenn Ihr ein günstiges, sauberes und freundliches Hotel in Venedig sucht, dann ist das "Hotel Becher" erste Wahl!!!!!!!!!!!!
P.S. Die Rezeption ist immer besetzt und hat keine Probleme sich deutsch zu verständigen...

• Aufenthalt März 2008
Danke, blechspucker!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Wir sind über Pfingsten nach Venedig gereist, zu welcher Zeit die Preise im allgemeinen horrend sind, so auch beim Hotel Becher. Die Junior-Suite mit Kanalblick und kleinem Stehbalkon war wunderschön in gold und rot gehalten, so wie man sich ein venezianisches Zimmer vorstellt!
Die Hausherrin war unglaublich nett und spricht auch deutsch. Die Lage des Hotels ist ideal und wir haben eine wunderschöne Zeit im und ums Hotel Becher verbracht.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — dem Zimmer und der Lage
Hotel Antiche Figure
Hotel Antiche Figure
Nr. 9 von 385 in Venedig
5.0 von fünf Punkten 3.433 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Becher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Becher

Unternehmen: Hotel Becher
Anschrift: San Marco 1857, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Familienhotels in Venedig
Nr. 65 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Becher 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Becher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Becher Venedig, Venice
Becher Hotel Venice