“Schönes Hotel, perfekt gelegen”
Bewertung zu Hotel Dei Dragomanni

Hotel Dei Dragomanni
Nr. 145 von 387 Hotels in Venedig
Bewertet am 2. Juni 2010

Es handelt sich hier um ein kürzlich renoviertes Hotel in der Nähe der Accademia
Das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet reichlich, auch mit Früchten
Wir hatten wochenlang 2 Doppelzimmer voraus gebucht, die nicht storniert werden konnten. Nun mussten wir aber ein Zimmer stornieren. Das wir das zahlen, war klar, aber man zeigt sich sehr unflexibel, als wir vorschlugen, statt 2 Doppelzimmer eine Suite zu bekommen.
Hier war nichts zu machen.

Ansonsten ist das Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, axelkuebler!

Bewertet am 11. Oktober 2007

Großartige Lage, superfreundliches Personal, exzellentes Frühstück. 10 Minuten zu Fuß vom Markusplatz entfernt und ein paar Minuten von der Accademia Wasserbus-Anlegestelle. Das Rezeptionspersonal war super-hilfsbereit und empfahl uns ein paar tolle Restaurants und Ausflüge. Das Internet funktionierte mal mehr, mal weniger (meist weniger als mehr). Insgesamt ein toller Urlaub und ich würde Ihnen das Dragomanni empfehlen, wenn Sie nach Venedig kommen.

1  Danke, NotInTheOC!
Bewertet am 30. September 2007

Wir waren zuvor schon zwei Mal in Venedig und weil es dort, wo wir normalerweise übernachten, keine Zimmer mehr gab, war das Dragomanni eine neue Erfahrung für uns. Es ist super gelegen wenn man sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ansehen möchte und es ist auch sehr nah an den zwei Wasserbus-Haltestellen Accademia und Giglio (werden vom Bus Nr.1 angefahren).

Das Hotel ist sehr sauber und komfortabel. Das Personal war besonders freundlich und sehr hilfsbereit. Von Anfang an lag es ihnen sehr am Herzen, dass wir einen tollen Aufenthalt haben, sowohl innerhalb des Hotels als auch in Venedig selbst. Beim Frühstück war Selbstbedienung, aber es war sehr lecker.

Unser Standardzimmer war sehr sauber und das Badezimmer war ausgezeichnet mit einer perfekten Dusche. Das Zimmer war relativ klein, aber sehr komfortabel und typisch für Venedig.

Wir können es Ihnen auf jeden Fall empfehlen uns werden auch selbst wieder hier übernachten.

6  Danke, Trish Sharp!
Bewertet am 14. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten 3 Tage im Hotel Dei Dragomanni. Es ist ein nagelneues Hotel. Es ist sauber, modisch eingerichtet mit exzellentem Service.

Die Hotelangestellten sind sehr freundlich. Sie geben sich große Mühe, dass man sich dort wie zuhause fühlt. Es ist 10 Minuten zu Fuß vom Markusplatz entfernt und auf dem Weg dorthin kommt man an einigen der besten Geschäfte vorbei.

Es liegt in einer ruhigen Straße. Es gibt dort überhaupt keinen Straßenlärm. Alles im Zimmer funktioniert perfekt, und das Bett ist komfortabel. Sogar das Frühstück ist gut.

Wir verbrachten eine wundervolle Zeit in diesem Hotel.
Mike C.

5  Danke, fastmc!
Bewertet am 22. August 2007

Ich bin gerade erst von meiner Europareise zurückgekommen und fand die Freundlichkeit und Einzigartigkeit dieses Hotels einfach klasse. Die Angestellten waren sehr freundlich und interessiert daran, wie es uns ging. Wir hatten ein Dreierzimmer mit tollem Ambiente – eine gewölbte, dachgaupenförmige Decke. Wenn das Hotel auch kleiner war als viele andere, in denen ich übernachtet habe, so bemühte es sich doch, die Annehmlichkeiten eines größeren Hotels zu bieten. Als ich zum Beispiel eines Abends zurückkam und noch nicht wirklich müde war, wollte ich noch ein Glas Wein. Obwohl die Bar schon geschlossen hatte, war es für den Barkeeper kein Problem, die Weinflaschen in der Bar aufzumachen und mir den Wein zu finden, den ich wollte.
Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.

6  Danke, ceebeebee1000!
Bewertet am 17. August 2007

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte am Anfang unseres Italienurlaubs verbracht. Wir hatten Zimmer Nr. 24, das fantastisch war - groß, mit riesiger Terrasse mit Blick über den Großen Kanal, eines der einzigen Zimmer mit Terrasse. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen. Es ist ideal gelegen und die ganzen Hauptattraktionen und Wassertaxis sind zu Fuß erreichbar. Ein wundervolles Hotel, das uns einen fantastischen Start in unseren Urlaub bescherte.

8  Danke, newmyEngland!
Bewertet am 9. August 2007

Ich verbrachte dort gerade ein Wochenende mit meiner Freundin und wir beide fanden es klasse. Es ist neu, sauber und einfach herrlich. Es wurde mir von einem Kollegen empfohlen und es lohnt sich wirklich.

7  Danke, NrvN!
Castello
Hotel Ca' dei Conti
Hotel Ca' dei Conti
Nr. 136 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Dei Dragomanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dei Dragomanni

Anschrift: Sestiere San Marco 2711 | Calle del Dose da Ponte, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 der Familienhotels in Venedig
Nr. 77 der Luxushotels in Venedig
Nr. 102 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 102€ - 342€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dei Dragomanni 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dei Dragomanni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dei Dragomanni Venedig, Venice
Dei Dragomanni Hotel