“Wundervoll und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dei Dragomanni

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Dei Dragomanni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dei Dragomanni
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco 2711 | Calle del Dose da Ponte, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 113 von 384 Hotels in Venedig
lafayette, indiana
“Wundervoll und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ich bin gerade erst von meiner Europareise zurückgekommen und fand die Freundlichkeit und Einzigartigkeit dieses Hotels einfach klasse. Die Angestellten waren sehr freundlich und interessiert daran, wie es uns ging. Wir hatten ein Dreierzimmer mit tollem Ambiente – eine gewölbte, dachgaupenförmige Decke. Wenn das Hotel auch kleiner war als viele andere, in denen ich übernachtet habe, so bemühte es sich doch, die Annehmlichkeiten eines größeren Hotels zu bieten. Als ich zum Beispiel eines Abends zurückkam und noch nicht wirklich müde war, wollte ich noch ein Glas Wein. Obwohl die Bar schon geschlossen hatte, war es für den Barkeeper kein Problem, die Weinflaschen in der Bar aufzumachen und mir den Wein zu finden, den ich wollte.
Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.

6 Danke, ceebeebee1000!

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte am Anfang unseres Italienurlaubs verbracht. Wir hatten Zimmer Nr. 24, das fantastisch war - groß, mit riesiger Terrasse mit Blick über den Großen Kanal, eines der einzigen Zimmer mit Terrasse. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen. Es ist ideal gelegen und die ganzen Hauptattraktionen und Wassertaxis sind zu Fuß erreichbar. Ein wundervolles Hotel, das uns einen fantastischen Start in unseren Urlaub bescherte.

8 Danke, newmyEngland!
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich verbrachte dort gerade ein Wochenende mit meiner Freundin und wir beide fanden es klasse. Es ist neu, sauber und einfach herrlich. Es wurde mir von einem Kollegen empfohlen und es lohnt sich wirklich.

7 Danke, NrvN!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir sind gerade erst von unserem perfekten Venedigkurzurlaub und 2 Nächten im Hotel Dei Dragomanni zurückgekommen. Wie schon die vorigen Beurteilungen berichten, ist dieses Hotel super. Das Personal war so hilfsbereit und das Zimmer und die Lage waren ausgezeichnet. Dieses Hotel hat zwar keine eigene private Anlegestelle, aber das Dock am Großen Kanal war sehr nah (kaum 50 Schritte) und das Hotelpersonal kam jedes Mal wenn wir ein Wassertaxi nahmen ans Dock um uns abzustoßen. Der Hotelbesitzer ist aus Venedig. Deshalb wussten er und die anderen Angestellten wirklich, wie man Venedig auf eine ganz besondere Weise erleben kann. Als wir sie zum Beispiel wegen einer Gondelfahrt fragten, empfohlen sie uns, Sekt mitzunehmen und ihn während der Fahrt zu trinken. Das Personal richtete ihn uns vor der Fahrt her (eine Flasche Prosecco im Silbereimer mit Eis, 2 Sektgläser und Oliven... sehr elegant hergerichtet). Dadurch wurde unsere Gondelfahrt richtig besonders und unvergesslich. Die Angestellten gaben sich wirklich alle Mühe, unseren Aufenthalt angenehm zu machen, und diese Einstellung ist das Wichtigste für jedes Hotel. Der Service auf höchstem Niveau machte dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem und deshalb können wir Ihnen dieses Hotel wirklich wärmstens empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten!!!

9 Danke, Riko831!
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir waren dort für 2 Nächte im Juni und fanden es klasse. Da es ein neues Hotel ist, ist es noch nicht so bekannt, aber die Lage und das Personal sind großartig. Wie schon in früheren Bewertungen erwähnt ist es ziemlich leicht, mit dem Wassertaxi herumzufahren und zum Markusplatz ist es nur ein kurzer Spaziergang. Das Personal ist wirklich freundlich und nett und der Service beim Frühstück ist wunderbar. Die Zimmer sind sauber, stilvoll eingerichtet und gut gepflegt. Das Badezimmer ist toll. Wir würden hier wieder übernachten.

10 Danke, ashidev!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und das wurde extrem gut gemacht. Das Dekor ist elegant und das Badezimmer ist großzügig geschnitten. Aber wir haben das Gefühl, dass das Personal nicht ehrlich war – wir ließen etwas im Zimmer, was weggenommen und nicht mehr zurückgebracht wurde.
Wir können Ihnen empfehlen, hier zu übernachten, aber lassen Sie keine Wertgegenstände im Zimmer.

6 Danke, welltravelled07!
AD Place Venice
AD Place Venice
Nr. 54 von 384 in Venedig
Hotel Saturnia & International

Sie waren bereits im Hotel Dei Dragomanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dei Dragomanni

Anschrift: San Marco 2711 | Calle del Dose da Ponte, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Luxushotels in Venedig
Nr. 103 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 119 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dei Dragomanni 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dei Dragomanni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dei Dragomanni Venedig, Venice
Dei Dragomanni Hotel