“Großartige Lage und super Service”
Bewertung zu Hotel Dei Dragomanni

Hotel Dei Dragomanni
Nr. 140 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 11. Oktober 2007

Großartige Lage, superfreundliches Personal, exzellentes Frühstück. 10 Minuten zu Fuß vom Markusplatz entfernt und ein paar Minuten von der Accademia Wasserbus-Anlegestelle. Das Rezeptionspersonal war super-hilfsbereit und empfahl uns ein paar tolle Restaurants und Ausflüge. Das Internet funktionierte mal mehr, mal weniger (meist weniger als mehr). Insgesamt ein toller Urlaub und ich würde Ihnen das Dragomanni empfehlen, wenn Sie nach Venedig kommen.

1  Danke, NotInTheOC!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Dei Dragomanni
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. September 2007

Wir waren zuvor schon zwei Mal in Venedig und weil es dort, wo wir normalerweise übernachten, keine Zimmer mehr gab, war das Dragomanni eine neue Erfahrung für uns. Es ist super gelegen wenn man sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ansehen möchte und es ist auch sehr nah an den zwei Wasserbus-Haltestellen Accademia und Giglio (werden vom Bus Nr.1 angefahren).

Das Hotel ist sehr sauber und komfortabel. Das Personal war besonders freundlich und sehr hilfsbereit. Von Anfang an lag es ihnen sehr am Herzen, dass wir einen tollen Aufenthalt haben, sowohl innerhalb des Hotels als auch in Venedig selbst. Beim Frühstück war Selbstbedienung, aber es war sehr lecker.

Unser Standardzimmer war sehr sauber und das Badezimmer war ausgezeichnet mit einer perfekten Dusche. Das Zimmer war relativ klein, aber sehr komfortabel und typisch für Venedig.

Wir können es Ihnen auf jeden Fall empfehlen uns werden auch selbst wieder hier übernachten.

6  Danke, Trish Sharp!
Bewertet am 14. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten 3 Tage im Hotel Dei Dragomanni. Es ist ein nagelneues Hotel. Es ist sauber, modisch eingerichtet mit exzellentem Service.

Die Hotelangestellten sind sehr freundlich. Sie geben sich große Mühe, dass man sich dort wie zuhause fühlt. Es ist 10 Minuten zu Fuß vom Markusplatz entfernt und auf dem Weg dorthin kommt man an einigen der besten Geschäfte vorbei.

Es liegt in einer ruhigen Straße. Es gibt dort überhaupt keinen Straßenlärm. Alles im Zimmer funktioniert perfekt, und das Bett ist komfortabel. Sogar das Frühstück ist gut.

Wir verbrachten eine wundervolle Zeit in diesem Hotel.
Mike C.

5  Danke, fastmc!
Bewertet am 22. August 2007

Ich bin gerade erst von meiner Europareise zurückgekommen und fand die Freundlichkeit und Einzigartigkeit dieses Hotels einfach klasse. Die Angestellten waren sehr freundlich und interessiert daran, wie es uns ging. Wir hatten ein Dreierzimmer mit tollem Ambiente – eine gewölbte, dachgaupenförmige Decke. Wenn das Hotel auch kleiner war als viele andere, in denen ich übernachtet habe, so bemühte es sich doch, die Annehmlichkeiten eines größeren Hotels zu bieten. Als ich zum Beispiel eines Abends zurückkam und noch nicht wirklich müde war, wollte ich noch ein Glas Wein. Obwohl die Bar schon geschlossen hatte, war es für den Barkeeper kein Problem, die Weinflaschen in der Bar aufzumachen und mir den Wein zu finden, den ich wollte.
Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.

6  Danke, ceebeebee1000!
Bewertet am 17. August 2007

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte am Anfang unseres Italienurlaubs verbracht. Wir hatten Zimmer Nr. 24, das fantastisch war - groß, mit riesiger Terrasse mit Blick über den Großen Kanal, eines der einzigen Zimmer mit Terrasse. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen. Es ist ideal gelegen und die ganzen Hauptattraktionen und Wassertaxis sind zu Fuß erreichbar. Ein wundervolles Hotel, das uns einen fantastischen Start in unseren Urlaub bescherte.

8  Danke, newmyEngland!
Bewertet am 9. August 2007

Ich verbrachte dort gerade ein Wochenende mit meiner Freundin und wir beide fanden es klasse. Es ist neu, sauber und einfach herrlich. Es wurde mir von einem Kollegen empfohlen und es lohnt sich wirklich.

7  Danke, NrvN!
Bewertet am 22. Juli 2007

Wir sind gerade erst von unserem perfekten Venedigkurzurlaub und 2 Nächten im Hotel Dei Dragomanni zurückgekommen. Wie schon die vorigen Beurteilungen berichten, ist dieses Hotel super. Das Personal war so hilfsbereit und das Zimmer und die Lage waren ausgezeichnet. Dieses Hotel hat zwar keine eigene private Anlegestelle, aber das Dock am Großen Kanal war sehr nah (kaum 50 Schritte) und das Hotelpersonal kam jedes Mal wenn wir ein Wassertaxi nahmen ans Dock um uns abzustoßen. Der Hotelbesitzer ist aus Venedig. Deshalb wussten er und die anderen Angestellten wirklich, wie man Venedig auf eine ganz besondere Weise erleben kann. Als wir sie zum Beispiel wegen einer Gondelfahrt fragten, empfohlen sie uns, Sekt mitzunehmen und ihn während der Fahrt zu trinken. Das Personal richtete ihn uns vor der Fahrt her (eine Flasche Prosecco im Silbereimer mit Eis, 2 Sektgläser und Oliven... sehr elegant hergerichtet). Dadurch wurde unsere Gondelfahrt richtig besonders und unvergesslich. Die Angestellten gaben sich wirklich alle Mühe, unseren Aufenthalt angenehm zu machen, und diese Einstellung ist das Wichtigste für jedes Hotel. Der Service auf höchstem Niveau machte dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem und deshalb können wir Ihnen dieses Hotel wirklich wärmstens empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten!!!

9  Danke, Riko831!
Nr. 82 von 385 in Venedig
Bel Sito e Berlino
Bel Sito e Berlino
Nr. 73 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Dei Dragomanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dei Dragomanni

Anschrift: Sestiere San Marco 2711 | Calle del Dose da Ponte, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 der Luxushotels in Venedig
Nr. 103 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 119 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 106€ - 495€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dei Dragomanni 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dei Dragomanni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dei Dragomanni Venedig, Venice
Dei Dragomanni Hotel