“Nicht luxuriös, aber perfekt für unsere Bedürfnisse”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Locanda Sant'Anna

Locanda Sant'Anna
Nr. 238 von 386 Hotels in Venedig
Chichester, Vereinigtes Königreich
“Nicht luxuriös, aber perfekt für unsere Bedürfnisse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Ich war mit meinem Freund während eines dreitägigen Besuchs in Venedig hier. Wir hatten ein kleines Budget, waren aber angenehm überrascht, als wir hier ankamen. Es hat eine fantastische Lage (von unserem Fenster mit Läden hatten wir eine sehr authentische Aussicht) und die Eigentümer sind im Bezug auf Empfehlungen, usw. sehr hilfsbereit. Frühstück war auch ziemlich gut. Andererseits ist es ein sehr einfaches Zimmer (nicht, dass wir viel Zeit darin verbracht haben, deshalb machte es eigentlich nichts) und das Gemeinschaftsbad, das ich gar nicht mochte, aber für den Preis, würde ich das gerne noch mal in kauf nehmen. Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt und ich bin froh, dass wir es gefunden haben.

Danke, H0llyElizabeth!

Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Lage:
Ruhige Lage am Rand der Insel. Trotzdem super Anbindung an die wichtigsten Vaporetto-Linien. In wenigen Gehminuten sind 3 verschiedene Haltestellen erreichbar. Vom Anleger zum Hotel ist nur eine Brücke zu überqueren. Wichtig bei sperrigem, schwerem Gepäck, Kinderwagen o.ä. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Zimmer:
Zum Hinterhof (ruhig und grün) oder Richtung Kanal (ruhig und idyllisch). EInfach eingerichtet. Sauber. Eigenes Waschbecken im Zimmer. Etagen-WC und seperate Etagen-Dusche ebenfalls sehr sauber. Ebenfalls Zimmer mit eigenem Bad verfügbar. Die Klima-Anlage in unserem Zimmer funktionierte leider nicht. Hat uns aber nicht gestört weil es Nachts angenehm kühl war. Im restlichen Haus funktionierte die Klima-Anlage. Wegen der nicht funktionierenden Klima-Anlage im Zimmer 1 Stern Abzug.
Frühstück:
Super Cappucchino. Warme Croissants, Brötchen und verschiedene abgepackte Kuchen etc. Für italienisches Frühstück gut.
Preis-/Leistung:
Ausgezeichnet. Sogar noch Rabatt für Barzahlung bei Abreise. Spezielle Angebote auf der Homepage des Hotels. Für diese Lage in Venedig absolut top. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 331 von 386 in Venedig
Hotel Minerva & Nettuno
Hotel Minerva & Nettuno
Nr. 325 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Locanda Sant'Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Sant'Anna

Unternehmen: Locanda Sant'Anna
Anschrift: C.te del Bianco, 269 30122 Venedig, Italien
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Locanda Sant'Anna 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Sant'Anna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Sant'Anna Venedig, Venice
Hotel Locanda Sant'anna Venedig