“Cafe auf der Dachterasse”
Bewertung zu Palazzina G

Palazzina G
Nr. 175 von 385 Hotels in Venedig
Beitragender der Stufe 5
“Cafe auf der Dachterasse”
Bewertet am 22. Juli 2012

Es ist immer wieder herrlich auf der Dachterasse des Palazzina Grassi einen Kaffee zu trinken und die Gegend zu geniessen. Leider war es uns noch nicht vergönnt dort zu nächtigen, aber die Zimmer sind dort sicherlich ein Traum. Wir waren schon zweimal zum Essen hier und wurden nie enttäuscht. Lässt sich auch perfekt mit einem Museumsbesuch im Grassi verbinden, da gleich nebenan.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Nel678!

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel Palazzina Grassi befindet sich am Canale Grand hinter dem Grassi Museum. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Durch eine unscheinbare, schmale Gasse fanden wir den Eingang zum Hotel und was für ein Kontrast. Atemberaubendes Design schon in der Halle und eine hinreißend nette Dame, die uns das Hotel erklärte. Die Zimmer sind alle sehr hell gehalten, fast komplett weiß. Die Begrenztheit der Räume wird wettgemacht durch extrem große Spiegel, die vom Boden bis an die Decke gehen. Für Designliebhaber ist das Hotel ein unbedingtes MUSS.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, tihamadd!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt sehr gut am Canale Grande beim Palazzo Grassi (Museum) und ist sehr modern (Philippe Starck) eingerichtet. Wir hatten eine Junior Suite und diese hatte eine kleine schöne Terrasse. Das Zimmer war über und über mit grossen und sehr schönen Spiegeln ausgekleidet. Dies hat mich ein wenig gestört, ist man doch von überall her und jederzeit sichtbar und fühlt sich ein wenig beobachtet. Natürlich hat das manchmal auch ein paar Vorteile....!!
Wir haben auch einmal im Restaurant gegessen und auch da gab es nichts zu bemängeln. Der Service war sehr aufmerksam. Leider waren wir aber nur zu zweit im Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
The Westin Europa & Regina, Venice
Baglioni Hotel Luna
Baglioni Hotel Luna
Nr. 52 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Palazzina G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzina G

Unternehmen: Palazzina G
Anschrift: Sestiere San Marco 3247, 30124 Venedig, Italien (ehemals Palazzina Grassi)
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 der Luxushotels in Venedig
Nr. 118 der Familienhotels in Venedig
Nr. 128 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 357€ - 811€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palazzina G 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzina G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzina Grassi Venedig
Hotel Palazzina Grassi