“Zwischen Rialto und Markusplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel a La Commedia

Hotel a La Commedia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel a La Commedia
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco 4596/A | Corte Del Teatro Goldoni, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 385 Hotels in Venedig
Traun
“Zwischen Rialto und Markusplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Es war unser dritter Aufenthalt im A la Commedia. Wie immer war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Dieses mal war unsere Junior-Suite etwas kleiner geraten, als bei unseren letzten Aufenthalten. Jedoch war das Doppelzimmer sehr großzügig bemessen. Das Hotel ist sehr sauber. Als kleinen Minuspunkt könnte man das Frühstück anführen. Obwohl 4-Sterne ist das Frühstückbüffet eher frugal. Hat man Gusto auf Eier - egal in welcher Form - bekommt man dies nur gegen Aufpreis, jedoch wird frisches Obst angeboten. Hervorzuheben ist aber die Dachterrasse. Bei Schönwetter bzw. warmen Abenden ein idealer Schlusspunkt des Tages. Als Ausgangspunkt zur Erkundung Venedigs liegt das Hotel ideal. Ob nach San Polo, Dorsoduro, Cannaregio od. San Marco man erreicht einen jeden Stadtteil in wenigen Gehminuten.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, maryTraun!

Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Im Prinzip ein gutes Hotel. Sehr schöne Zimmer, sauber, zentral, gutes Frühstück, gute Angebote (uns wurde ein kostenloses Wassertaxi nach Murano angeboten).
Die Mängel: Achtung bei den Zimmern 115 und 114. Es befindet sich eine Bar unter den Zimmern und diese ist manchmal wirklich sehr laut. Leider sind manche Angestellten etwas zynisch. Wer empfindlich ist wird da manchmal schlucken.
Trotzdem zu empfehlen, auch wenn der Preis etwas zu hoch gegriffen ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Reisender1965!
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Passt. Das Hotel ist in Ordnung. Das Hotel ist ok. Das Essen ist ok. Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Aufenthalt Januar 2007
Danke, AndreasD4!
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Hallo liebe Reisende,

Die Lage - Zentraler geht es kaum. Zu Fuß alles erreichbar. Eine Wasserbus-Haltestelle fast vor der Tür.

Das Zimmer - Sauber und Komfortabel. Wir hatten zwar 2 Balkone in unserer Junior Suite. Aufgrund der Lage des Hotels (in 2. Reihe zum Canale Grande) konnte man von dort aus aber nur auf das gegenüberliegende Haus sehen. Also hätte man darauf auch verzichten können.

Die Ausstattung - gehobene Einrichtung , schöne Bar im Eingangsbereich. Auch die Zimmer mit Allem was das Herz begehrt (nicht hörbare Klimaanalage !, Flat-Scren TV, Safe, Mini-Bar, Internet (entgeltlich), Radio etc.)
Auf dem Dach befindet sich eine große Terasse mit Bar, von der aus man Abends einen schönen Ausblick hat. Da das Hotel auf gleicher Höhe mit den umliegenden Gebäuden steht, ist der Ausblick natürlich auf die überragenden Gebäude beschränkt (z.B. den Markus Dom). Trotzdem schöner Ort um den Abend ausklingen zu lassen.

Grundsätzlich also ein empfehlenswertes Hotel. Preislich für Venedig und die Lage noch i.O. . Unauffälliger und angenehmer Service.

Ein großes Manko ist aber das Frühstück ! Man stelle sich vor man nimmt Platz in einem schönen Frühstücksraum mit gedeckten weißen Tischen geht ans Büffet und denkt man ist in einer Jugendherberge. ! Obst aus der Dose, billigste Wurs, Käse und Marmeladeportionen. Zuckersüße Fruchtsäfte aus der Tüte. Dazu kommt noch die Tatsache, dass das Servicepersonal mit dem Abräumen der Tische kaum hinterherkommt. Der erste sehr positive Eindruck des Hotels hat hier etwas gelitten.

Das nächste mal würde ich versuchen ohne Frühstück zu buchen und lieber in eines der nahegelegenen Cafés zu gehen. Lieber ein minimalistisches italienisches Frühstück (Espresso+Brioche) wie ein schlechtes kontinentales im Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, globetrotter_on_tour!
Cologne, Germany (orig. Ireland)
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir übernachteten hier während unserer Flitterwochen und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel ist gut gelegen, hat gutes Personal und ist sehr schön eingerichtet. Wir wollten ein modernes Hotel und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das gesamte Personal war hilfsbereit und freundlich, das Frühstücksbüffet war gut und das Zimmer, Bett und Badezimmer waren herrlich. Empfehlenswert!

1 Danke, Travelminx!
belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

25.11.2007
Ich bin gerade erst wieder nach Belfast zurückgekommen nachdem ich 4 Nächte in eurem schönen Hotel verbracht habe und mich nun für den tollen Aufenthalt bei euch bedanken möchte. Euer Hotel ist ausgezeichnet und das Personal so hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Lage war ein wirklicher Vorteil. Venedig ist so schön und seine Geschichte ist faszinierend. Ich werde zweifellos eines Tages wiederkommen und dann auch wieder im A La Commedia übernachten!
Mit freundlichen Grüßen,
Clare Doherty

2 Danke, callasBelfast!
Cocoa Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Dieses Hotel ist günstig und ruhig gelegen mit schönen Badezimmern, und sehr sauberen, schönen Zimmern. Aber die Betten und Kissen fühlten sich an wie Bretter und so war ich froh, dass wir dort nur für 2 Nächte blieben.
Die Mankos waren die wenigen gemeinsamen Räume und der Frühstücksservice. Auch war das Personal bevor wir eincheckten nicht sonderlich hilfsbereit bei unseren Anliegen.
Würde hier für einen kurzen Aufenthalt zum richtigen Preis wieder übernachten.

Danke, caviargal!
Dorsoduro / Accademia
Ca' Pisani Hotel
Ca' Pisani Hotel
Nr. 13 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel a La Commedia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel a La Commedia

Unternehmen: Hotel a La Commedia
Anschrift: San Marco 4596/A | Corte Del Teatro Goldoni, 30124 Venedig, Italien
Nr. 5 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 17 der Luxushotels in Venedig
Nr. 23 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel a La Commedia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Splendia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Expedia, Fastbooking, Low Cost Holidays, Otel, Low Cost Holidays, Hotels.com, TUI DE, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel a La Commedia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a La Commedia Venedig, Venice
Commedia Venedig