Bewertungen (2.348)
2.348 Ergebnisse
Bewertet 4. April 2017

Wir hatten ein recht geräumiges komfortables Zimmer. Bad neu und sauber, aber etwas unpraktisch, obwohl barrierefrei. Das Frühstück reichhaltig am Büfett, aber nicht außergewöhnlich. Sehr zentrale Lage Nähe Rialto.
Gutes Touri-Hotel.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, annaaufreisen2017!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dort 2 Nächte verbracht. Das Hotel ist luxuriös und prunkvoll eingerichtet, das Personal wirkte kompetent und sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber.
Vom Hotel ist der Marcus Platz 5 Gehminuten entfernt und zur Rialtobrücke braucht man 2 Minuten.
Da wir nicht zur Hauptsaison angereist sind war Preis Leistung ausgezeichnet.
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 794verenag!
Bewertet 14. November 2016

Ich liebe Venedig, auch für seine Hotels...
La Commedia, sehr zentral gelegen unterstreicht den kulturellen Anspruch dieser Stadt mit einem weiteren Ausrufezeichen.An der Rezeption beim einchecken: extreme höfliche Freundlichkeit! Das kann nicht jeder...
Unser Zimmer: ein verschwenderisch dekorierter Pracht- Raum; wunderbare Gemütlichkeit auf sehr viel Raum, der in dieser Stadt kostbar ist.
Eine Dachterrasse mit schöner Aussicht und einer Bar mit Barkeepern die Ihresgleichen wohl nur in Italien finden.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ernst A. S!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Das perfekte Hotel mit sehr hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter. Wir hatten das großzügige Zimmer 404 zuoberst mit Blick über die Dächer von Venedig. Die Aussenbar ist ein richtiges Highlight inkl. Drinks. Das Frühstücksbüffet rundet das ganze ab. Bei solch vielen Hotels in Venedig war es schwierig das richtige zu finden, wir haben es gefunden. Eben ein Glücksfall.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jürg D!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Einfach ein perfekter aufenthalt fuer 4 Tage! Absolutes Top-Hotel in super Lage! Es gab nichts zu beanstanden, haben uns von erster minute an super wohl gefuehlt. Wunderschoenes Zimmer, ruhig, mit super angenehmen bett. Dachterasse fuer einen drink am abend war auch einfach nur klasse. Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Vacationer176390!